Hallo Leute, habe das Problem, dass mein Notebook völlig unvermittelt einfriert . Ich nenne das so, weil sich der Mauszeiger nicht mehr bewegt und kein Tastendruck irgendeine Reaktion hervorruft,...
Heho.... Wie oben gesagt, weiß jemand wie ich mein NB Lifebook B-2175 auseinander bekomme ??? Hab zwar alle Schrauben gelöst, aber irgendwie will es nicht auseinander : Vermute mal, das es noch ein...
Hallo, ich habe ein Acer TravelMate 270 mit Firewire. Nun sind die Pins abgebrochen und ich musste mir eine pcmcia firewire karte kaufen. nun habe ich versucht meine firewire festplatte da dran zu...
Hallo zusammen! Ich bin schwer am überlegen, ob und wenn ja, welches Notebook ich mir zulegen soll.... Und da man als Student nicht viel Geld hat soll es rund 800 bis max. 1000,- kosten. Meine...
ich würde gerne mein notebook als dvd-player an meinem fernseher benutzen aber leider hat es keinen tv-ausgang, sondern nur den normalen vga-ausgang. ich habe schon nach einem vga-svhs adapter...
Hallo, ich habe ein älteres Compaq LTE 5100 Notebook mit einer Intel Pentium 90 Mhz CPU. Kann man den Prozessor gegen einen schnelleren austauschen? Danke schonmal
Ich möchte schnell und einfach meine 1. Festplatte im Notebook wechseln. nur leider fehlt mir dazu der HDD Rahmen. eine 2,5 Festplatte habe ich schon... : Hat jemand ne ahnung wo ich sowas günstig...
Hallo, ich soll einem Bekannten das Notebook neu aufsetzen. Es handelt sich um einHP Pavilion ze4202s.Dieses Notebook gibt es aber laut Hewlett Packard gar nicht, zumindest finde ich es auf der...
Ich möchte auf mein Packard Bell Laptop Win ME installieren, aber mir fehlen alle Treiber u.a. LCD Bilschirmtreiber. Auf Herstellerseite kann ich nichts finden. Brauche dringend hilfe! vielleich hat...
Heho... Jemand eine Ahnung bis zu welche HDD-Größe ich in mein FSC- Lifebook B-2175 einbauen kann ?? Das Handbuch und der Support waren mir bis jetzt nicht wirklich eine Hilfe... Bios ist die neuste...
Hallo Leute, ich besitze ein Notebook von Dell Inspiron 5000e. Wenn ich Windows XP installieren will oder ein anderes Betriebssystem bricht das Teil direkt die instellation ab, hat zufällig jemand...
hi...ich hab nicht wirklich ahnung von pc s, brauche aber in absehbahrer zeit ein notebook. beim suchen bin ich auf den TravelMate 292LMi gestoßen und bräuchte mal sowas wie n fachkundiges urteil zu...
hallo, voriges jahr war das service manual noch bei clevo online, jetzt leider nicht mehr, hat das jemand downgeloaded und koennte es mir - natuerlich nur nach aeusserst komplizierter verstaendigung :...
Am 17.11.2003 schrieb der user astaroth : Hallo alle zusammen also ich habe mir vor etwa nem halben Jahr ein Amilo A AMD 2500XP Mobile 512MB RAM 60GB HDD Radeon IGP 320 Graka shared Notebook gekauft....
Hallo, Ich bin seit etwa 6 Monaten besitzer des Amilo D1840 Notebooks von Fujitsu-Siemens. Hatte bei dem Spiel Söldner das Problem mit verzerter Grafik konnte dies lösen in dem ich mit dem Tool...
Hallo erst einmal, schön dass ich Euch gefunden habe. Mein erster Beitrag behandelt gleich ein dickes Problem. Ich besitze seit Kurzem ein niegelnagelneue Notebook Acer Extensa 2902LMI. Nun habe ich...
Hallo zusammen! wollte mal nachfragen, ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen mit Gericom HDDs gemacht hat. Muss meine HDD Gericom webgine 1100 nämlich schon zum zweiten mal auswechseln lassen....