Hallo liebe Leute, bei uns hat ein neu Eröffnete PC-Geschäft den o.g. Notebook im Angebot von 1299,-- €. Ich bin interessiert den Notebook zu kaufen. Mein Einsatzzweck wäre, Surfen, Chatten,...
hi ich brauch unbedingt ein notebook auf jeden fall muss man damit zocken können und und sollte um die 1500 euronen liegen. bei media markt habe die zurzeit von toschiba 2 stück die mir gefallen...
Hi Leute, Hab ein Angebot über ein VOBIS Highscreen M9 Notebook. Die Daten sehen wie folgt aus: Pentium 4 - 2,8GhZ Radeon 9200 Mobility GraKa 64MB 256MB Ram is ja noch erweiterbar 40GB HDD ebenso......
Hallo, folgendes Problem: meinen HP iPAQ h5500 konnte ich bislang immer schön mit Outlook 2003 und MS Active Sync 3.7.1 synchronisieren. Rechner an, Outlook starten, PDA in die cradle und fertig....
Hallo zusammen.... Kann mir jemand helfen mein Problem ist das der Laptop sein CD ROM nicht erkennt ist ein Wechsellaufwerk Mit dem Diskettenlaufwerk ist alles ok kann den Rechner auch von einer...
Hallo an Alle! Ich hab jetzt vor kurzem mir dieses Notebook gekauft. Es hat ja die Fn-Taste und dazugehörige Tasten wie F7 bei Fn F7 wird Bildschirm ausgeschaltet bzw. gewechselt auf Monitor Und es...
hallo! Ich hab ein schon etwas älteres Notebook von Gericom Bellagio 1720e und würde gern wissen wieviel und welchen Speicher RAM ich maximal nachrüsten kann? Gibt es die Möglichkeit W-Lan ohne...
Hi Leute, Ich bin am verzweifeln. Ich brauch nun unbedingt mal ein Notebook, aber es MUSS ältere Spiele wie Counter Strike ohne Probs schaffen. Und aktuelles am besten auch in niedrigen bis mittleren...
Hallo ich habe folgendes Problem Bei meinem Toshiba Tecre 8100 geht nach ca. 15 Minuten Betrieb der TFT Bildschirm aus. wenn ich dann rechts an dem kleinen Nippel für das Abschalten des Bildschirms...
Hallo!! Hab ein grosses problem,hab mir ein gebrauchtes notebook gekauft IBM A20m und hab win XP installiert,und es geht die eingebaute maus courser nicht,und handbuch hab ich keines!!! Danke im...
Hallo. habe ein Problem mit meinem Thinkpad 600x.Wenn ich normal starte funktioniert meine Tastatur nicht. Gehe ich erst ins BIOS und initialisiere es Restart und alles geht.Woran kann es liegen? Habe...
Die Festplatte meines Vaio Notebooks gibt nach einiger Zeit ein knackendes immer wiederkehrendes Geräusch von sich und das Notebook hängt sich auf.Ich habe versucht die Festplatte zu wechseln, aber...
Hallo zusammen, ich hatte zwar schon vor einiger Zeit hier mal nach einer Kaufempfehlung gefragt, hab mich jetzt aber entschieden, mein Preislimit von 1500,- € auf 2000,- € zu erhöhen. Das Gerät...
hallo, ich brauch dringend einen treiber für den pcmcia slot des compaq presario 1207 notebook für win98. ich will mit einer pc card ins wireless network aber mir wird gesagt, das der slot nicht...
Hi Techies, ich habe mir vor einiger Zeit ein Notebbok von Fujitsu Siemens Amilo M7400 gekauft und bin damit auch sehr zufrieden, bis auf eine Sache. Die Festplatte ist zwar im Prinzip recht leise,...
Hallo, ich suche einen PDA mit Navigationssystem, leider habe ich noch keine Ahnung auf was ich achten muss. Wäre super, wenn jemand erfahrungsberichte, Empfehlungen und Tipps für mich hätte....
Hi Leute! Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Notebook zu kaufen. Ich habe vor, etwa 200 € auszugeben, d.h. ich werde mir ein Gebrauchtes kaufen. Nun habe ich schon viel negatives über Hersteller...