Compaq ARMADA M700
von Miata-Men am 2 AntwortenHallo, ich möchte die Festplatte des o.g. Notebooks 12GB gegen eine größere 30GB austauschen. Kann ich jegliche 2,5 Platte benutzen, oder brauche eine bestimmte? Sorry für die vielleicht dumme...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, ich möchte die Festplatte des o.g. Notebooks 12GB gegen eine größere 30GB austauschen. Kann ich jegliche 2,5 Platte benutzen, oder brauche eine bestimmte? Sorry für die vielleicht dumme...
Hi, habe folgendes Problem: Mein Laptop erkennt zwar im Windows in der Energieverwaltung, das der Akku eingelegt ist, was es für einer ist, und zeigt einen Ladestand von 100 an, der Laptop verwendet...
hallo, möchte meinen Compaq Armada 7730MT mit einer neuen festplatte aufrüsten. meine frage: welche modelle passen und wo kann man die günstig u.U. auch gebraucht kaufen? mfg, simon
Hallo, ich bin seit kurzem im Besitz eines acer 1357LMi. Mich wundert, daß der Akku meiner Meinung nach eine recht kurze Ausdauer hat. Ich betreibe zwar das DVD-Laufwerk, jedoch ist schätzungsweise...
Hallo Ich habe seit letzter Zeit Probleme mit meinem IBM Thinkpad T21. Ständig bootet das Notebook neu. Meistens schon bevor der Rechner hochgefahren ist. Wissr ihr, was das sein kann MFG Serpent
Hallo, weiss jemand, wo man bei Gericom Masterpiece die CMOS Batterie findet, oder kennt jemand eine andere Möglichkeit das BIOS zu resetten? über DIP-Schalter vielen Dank
Habe megen den PDA zugelegt, leider war aber keine Software dabei. Bei Sony auf der Seite gibt es nur ne Menge Updates - auf eine Mail an Sony antworteten Sie mir das ich diese gegen ein gewisses...
hi ! wenn ich mein notebook voll aufdreh und auch im win die volume ganz oben ist, ist es immer noch sehr leise. gibt es irgendein tool oder ähnliches mit dem man die volume irgendwie boostn kann...
Ich wollte mal fragen, ob man die Auflösung höher als 1024x768 stellen kann, weil dass für meinen Geschmack einfach zu groß ist. Geht das???
Hallo, wie ist eigentlich ein Notebook aufgebaut? Hat der ein normales Motherboard bzw. könnte man ein Standardmainboard einbauen? Evtl. ein älteres Modell kaufen und dann aufrüsten. Welche CPU s...
und wieder ich. hätt noch eine frage und zwar würde ich gerne auf meinen artworker mh6 266 von lion electronics gerne ein bios update machn. jedoch finde ich keine treiber dafür. auf dem lion ftp...
Hallo ! Gibt es eine Software, so dass ich meinen PDA als programmierbaren TR nutzen kann? Wäre klasse, wenn die Unterschiede zu programmierbaren TRs nicht groß sind. Gruß, Sven
Tag, wer hat dieses Notebook schon mal geöffnet? Muss die HDD tauschen und komme nicht weiter. Danke.
hi.ich will einen neuen cpu in ein tecra 8100 einbauen.habe alle schrauben gelöst.geht aber nicht auf . wo ist der trick????????????
Hallo, unter Linux hab ich keine Probleme, aber seit gestern erkennt Windows XP meine Grafikkarte nicht mehr. Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus . Schon beim booten ist das Display mit...
Hallo, ich wolte mir demnächst ein Notebook zulegen.Hab aber keine Ahnung davon.Sollte aber nur um die 1000€ kosten.Ich will damit DVDs gucken gucken können.Ab un dzu spielen .Nicht unbedingt die...
Hallo, ich habe ein frisches win98 installiert, dann so softwarekram wie firewall usw. damit ich erstmal für updates ins netz kann. es war die ganze zeit am netzteil angeschlossen, und zum online...
Ich dachte mir, ich kaufe mir ein PDA und lege mal locker los........... ! Das Kistchen ist ganz schnuckelig, so mit Wireless und Bluetooth. Am ersten Tag wollte ich von den Teil nichts wissen. Ich...
Wer kann mir helfen, ich möchte bei meinem Gericom Laptop den Arbeitsspeicher tauschen bzw. erhöhen, finde das Teil aber nicht! Wer weiß, wo sich der Arbeitsspeicher befindet??? Vielen Dank im...
Hallo Forum! Mir wurde gestern ein Laptop/Notebooks von o.g. Typ auf den Tisch gestellt, zum Helfen. Das Gerät startet nicht mehr WIN95 und zum Einschalten muss immer RESET gedrückt werden. Der...