Hallo, Habe HP Ipaq 5450 mit ActiveSync3.7. Möchte nur die Daten des Kalenders Outlook von Firmen PC auf mein PDA übertragen. Wenn ich aber synchronisiere sind meine privaten Termine auf dem Firmen...
Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe mir für mein zugegeben schon etwas betagteres Notebook Medion MD9399 eine USB2-PCMCIA-Karte gekauft um meine externe Platte etwas schneller zu betreiben. Die...
Hat jemand die Steckerbelegung der neueren IPAQ-Serie ab37xx . Muß ein Kabel zur Verbindung des IPAQ bisher 3630, Steckerbelegung bekannt zur Blackbox mit 6er Westernstecker erstellen GSM-Handy und...
hallo ich habe einen asus a 620 pda und möchte eins gerne wissen. wenn ich in meinen pda eine cf wireless lan karte hineinkaufe , und einen wireless lan router kaufe und die netzwerkkarte in meinem...
Ich verwende ActiveSync 3.7 deutsch um einen HP Ipaq mit meinem Desktop PC Win2000 zu synchronisieren. Leider wird bei jedem Verbindungsauf- und Abbau zwischen PDA und PC also z.B. beim Einsetzen...
Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie ich die Batterie beim MD 9580-F wechseln kann? Meine ist total runter, und vergisst alles, wenn das NB länger als 1 min aus ist. Vielen Dank von der Ostsee...
Hallo zusammen! Ich habe zufällig gesehen, dass bei Dell die Inspiron 5100-Serie im Angebot ist bei Online-Bestellung bis 01.06. gibts noch nen A920-All-in-One-Drucker gratis und die Lieferung...
Hallo, ich wollte mir ein Zweitnetzteil zulegen und dachte, ich nehme besser eine Universal-Netzteil, da ich alle 1-2 Jahre mein Notebook wechsel. Deziet habe ich ein ECS G732 baugleich Gericom...
Ein Hilferuf an Alle! Ich habe mir gerade bei Promarkt ein neues Notebook Medion 6100 gekauft bin grundsätzlich auch zufrieden aber jedesmal wenn ich mich ins Internet einwähle, startet es nach...
der akku von meinem natcomp KN6480i braucht 3 tage bis er voll geladen ist.an was kann das liegen??hab schon 2 unterschiedliche akkus versucht und es ist bei beiden das selbe. mfg daywalker
Hallo Leute! Mein Gericom Overdose Kaufdatum 04-2001 bleibt beim booten seit heute morgen im Standby modus hängen, minuten vorher hat alles noch pikobello geklappt. Genauer Befund: Nach dem...
Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem.Wenn ich manchma Spiele fährt mein Notebook runter und startet neu , und macht dann eine Datenträgerüberprüfung.Woran kann das liegen ?? ACER 1501 LCi AMD...
Hallo zusammen Passt dieser Akku: Akku M300BAT-6 DC11,1V 4400mAH Clevo M350C auch bei einen Gericom Cinema oder auch Clevo 395c ?? habe den alten Akku nicht mehr wollte ich reparieren lassen,geht aber...
Ich habe auf ein altes Gericom Notebook Hydrospeed NB 2000 Windows XP installiert. Die Bootfähige Installationsroutine von CD hat perfekt funktioniert, doch nach der Plug Play Erkennung und der...
Ich gehe via internet by call über das Programm oleco.exe ins Internet. Relativ oft tritt aber der Fall auf, daß das interne Modem des Notebook nicht anspricht. Erst beim 2., 3., 4. Versuch...
Hallo! Ich habe da mal eine Frage und zwar funktioniert bei meinen beiden Mäusen die ich besitzte das scrollen nicht richtig, wenn ich sie über PS/2 anschließe... Es tritt folgender Fehler auf:...
Hi, ich konnte gestern nicht mehr nachschauen. Das neue Acer heißt Travel Mate 8005LMi und ist ab sofort mit dem Dothan-Prozzi zu bekommen! Gruß luttyy