Hallo, möchte mir gerne zum Frühjahr ein Notebook zulegen.Es soll in erster Linie als Desktop Ersatz dienen.Da ich mit dem Teil selten unterwegs sein werde ist geringes Gewicht kein Muss....
Hallo, habe ein Gericom Masterpiece 2540 XL mit einer ATI Radeon Mobility 9000. Mein Problem ist, daß ich meine Auflösung nicht mehr wie auf 1024 x 768 stellen kann. Wie kann ich dies ändern. Habe...
Was ist hier los? Der Akku von dem Toshiba läßt sich zu 100 laden und hällt dann bis 63 70 Minuten. Dann fällt er auf 3 ab. Beim Laden springt er dann von ca. 35 auf 100 . Was stimmt hier nicht?....
Habe folgendes Problem:Notebook: Gericom 1st Supersnic!Mein alter Akku hat sich nicht mehr aufladen lassen.Also habe ich einen brandneuen zu teurem Geld gekauft.Leider lässt sich dieser auch nicht...
Hallo ! Habe einen HP Omnibook 5700 CTX geschenkt bekommen und jetzt folgendes Problem: Das Display wird nicht ganz belegt, d. h. In der Mitte ist das Windows-Fenster und aussenrum ca. 4 cm schwarzer...
Tach zusammen! Ich hätt da ma gern ein Problem: Ich hab mir kürzlich ein Compaq Armada 4200T Notebook ersteigert, es soll ein Geschenk werden Es soll ein Boot-Passwort haben, damit später niemand...
Hi, ich habe ein HP Omnibook 500 SUbnotebook ersteigert ohne Wechseldatenträger- Laufwerke und ohne Betriebsystem. Das Book besitzt allerdings eine bootfähige LAN-karte. Mittels twisted pair KAbel...
Ich möchte den Speicher von meinem gebraucht gekauften Notebook erweitern. Den Speicher hab ich bei Kingston bekommen, nur ich finde den Slot nicht bei diesem Notebook.Bei meinem Latitute war das...
Hallo... ich habe diesen o.g Laptop und hab DSL bestellt und ein Modem und ein WLAN-Router bekommen. Nun habe ich festgestellt das mein Notebook keinen Treiber für die eingebaute Netzwerkkarte und...
Hi! Mein Mitac 8375 / YAKUMO Q8 / IPC / MBO / Quelle Notebook fiept leise uns sehr nervig. Das fiepen tritt unter Windows nicht auf, nur unter Linux 2.4er und 2.6er Kernel . Es kommt nicht von der...
Ist es möglich bei dem Notebook Latitude D400 von Dell den Arbeitsspeicher selber zu wechseln. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das bei einigen Dell PCs und Notebooks nicht geht, oder man...
Warum geht der Compaq Armada nicht zu starten? Liegt es an der ME-Version, oder dass er sich während des letzten Herunterfahren aufgehängt hat? Funktioniert der Start-Button nicht mehr, obwohl Akku...
Hallo ! Will meinen Pc Win XP mit meinem Compaq Aero 1550 über die Dockingstation verbinden. Hab das Kabel am Rechner richtig angeschlossen und Microsoft ActiveSync 3.1 dann upgedatet auf 3.5...
Leider haben die meisten Notebooks kein Diskettenlaufwerk mehr. Aber Backup-Programme wie ImageDrive brauchen ein Disklaufwerk um das Programm über das Bios starten zu können Dos-Modus . Wie sind...
aldi notebook medion 9703: problem: laufwerk läßt sich weder mit mediaplayer, nero oder assistenten überreden, eine cd zu brennen. sobald der brenn-befehl erteilt ist, läuft er und läuft und...
Hallo, ich suche den Boardhersteller für mein Fujitsu Siemens Notebook Liteline Plus 656A. Es ist ein Pentium 3 mit 700 Mhz. Kann mir da jemand weiterhelfen der Vielleicht das gleiche Notebook hat ?...
Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe mir vor zwei Wochen ein Fujitsu Siemens Notebook Amlio D 8830 gekauft funktioniert auch alles einwandfrei nur habe ich festgestellt das die tastatur...