Servus, ich habe einen Toshiba p10-874 ich habe probleme meine wireless lan adapter zu installieren.. Ich habe windows 2000 SP 4 drauf, es gibt wireless lan treiber auf der toshiba CD, wenn ich diese...
Wollte wissen ob mir jemand helfen kann bei der entscheidung welches der unten angegebenen Sachen besser ist? Firewire Schnittstelle: 1394 IEEE oder: 1264 IEEE EPP/ECP - D-Sub DB-25 , 25-polig...
Kann mir jemand von seinen Erfahrungen eines Batteriewechsels berichten? Seit einiger Zeit tutu sie nicht mehr und als Laie habe ich Hemmungen, das Teil mir nicht dir nichts aufzuschrauben. Ich habe...
Besitze einen Fusi 610 mit PocketPC 2003. Kann man außerhalb von ActiveSync Daten über WLAN auf den PC übertragen? Folgende Aufgabenstellung: Eine bestimmte Datei nur ASCII soll in regelmäßigen...
Habe total das Problem mit dem neuen Aldi-Notebook. Um mich an der Uni über Wlan einwählen zu können, muß ich mich über einen VPN Client von Cisco Systems einwählen. Das funktioniert auch, aber...
Kann mir mal jemand sagen, oder gibt es irgendwo im Netz ne Anleitung welche Schrauben ich entfernen muss um das Laptop zu öffnen um z.B. die Prozessorplatine zu wechseln?
Hallo, ich habe ein Samsung X10 und seit 3 tagen läßt sich der standby modus nicht mehr aktivieren !. Jedesmal wenn ich das gerät schließe oder es selber nach 5 minuten in den standby zustand will...
Hallo zusammen,habe mal eine Frage? ich bräuchte für mein gericom cinema laptop einen neuen akku,aber woher???? gebraucht oder neu u. vielleicht den preis ??? danke
Hallo, ich habe neulich ein IBM Thinkpad 600 geschenkt bekommen, dass allerdings beim Booten die Fehler 0161 und 0163 anzeigt. Mehr passiert nicht, außer dass ein Verweis auf das Handbuch angezeigt...
Die Harddisk meines geschätzen Toshiba Notebooks macht Probleme und ich muss sie austauschen. Ersatz ist organisiert. Leider finde ich niergends eine Anweisung, wie ich die alte Festplatte ausbauen...
Hallo, ich benötige den oben genannten Treiber. Ich kann ihn auf der Toshiba Homepage nicht finden. Eventuell ist er ja im Bios deaktiviert, aber ich komme da nicht rein. Beim Hochfahren linke SHIFT...
Moinsen Leutz , was halten unsere Notebookfreaks von dem Gericom Notebook von Plus? Sieht ja auf dem ersten Blick nicht schlecht aus oder was meint Ihr dazu?...
Ich habe mir den neuen Aldi-Laptop von Medion geholt! Meine Frage ist nun, ob ich die Grafikkarte austauschen kann, weil ich evt. eine schnellere Geforce Karte einbauen will! Momentan ist noch die...
gestern habe ich mir einen usb 2.0 pcmcia controller gekauft und installiert aber dieser verträgt sich nicht mit meiner zyxel 120 wireless karte, da ich wenn ich die zyxel drinhab und danach den usb...
Hallo zusammen hab bei meinem geliebtem labtop HP Xe3 1GHZ, 15 Zoll neuerdigs ein problem mit dem display: Das Display ist sehr stark blau gefärbt, weisse stellen werden als Hellblaue dargestellt....
Hallo, Ich beabsichtige, mir ein gebrauchtes etwa 300MHz schnelles Notebook als Zweitrechner anzuschaffen. Leider haben diese meistens nur CD-Rom Laufwerk und selten Netzwerkkarte. Brenner für...
Hallo zusammen! Leider startet mein Notebook immer noch nicht. es ist ein ACER TravelMate 512. Beim Einschalten fährt die Kiste soweit hoch dass im unteren linken Bildschirm die Meldung Enter Setup,...
Hi, bin gerade dabei mir einen Pocket PC zu kaufen. Nach langem hin und her vergleichen sind jetzt noch diese beiden Modelle auf meiner Liste übrig geblieben: Acer n10 u. Yakumo delta 400 . Frage :...
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, habe ein riesiges Problem mit meinem Sony Vaio PCG-GRV616G: Wenn ich das Gerät anschalte bekomme ich im DOS Modus und auch unter Windows nur bunte ASCI Zeichen...