Hallo zusammen, Thinkpad600E 2645 GrafikkarteNeoMagic MagicMedia 256AV Nach Formatierung und Installation Win98 altes Laptop, W2K, XP geht nicht habe ich nur eine niedrige Auflösung, die nicht...
Hallo , habe mir das neue medion 41300 zugelegt. Alles OK, bis auf das der Rechner nicht in den sTANDBYMODUS geht. Es kommt die mEldung: pc VERsucht in den standbymodus umzuschalten Der standbymodus...
Ich besitze ein Acer Travelmate 732 TE 730serie Notebook und möchte einen größeren CPU momentan 500MhZ PIII einbauen. Hat jemand erfahrung damit? Welche CPU bauart benötige ich. Woran erkenne ich...
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Notebook mit Pentium M Prozessor bzw. Centrino-Technologie zulegen. Dabei kommt es mir vor allem darauf an, das das Teil möglichst leise ist und eine lange...
hi leute, kann mir vielleicht jemand verraten wie ich die auflösung an meinem gericom ändern kann ohne dass die anzeige auch kliener wird??? liegt s am BIOS oder muss ich mich damit abfinden dass...
Der LithiumIonenakku meines Compaq Presario 1600 läßt sich nicht mehr laden und bleibt immer bei 1 ladend stehen. Ein gebrauchter Ersatzakku zeigt das selbe Verhalten. Frage: Sind die Akkus defekt...
Hallo! Gibt es für die Nogatech TV Tuner PCMCIA Card Treiber für Windows XP? Es geht um diese Karte hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 3710 item 3466541779 Gruß, Martin
Ich habe das Notebook jetzt seit ca. einem halben Jahr und habe dieses Problem sporadisch ohn erkennbaren Grund immer wieder Das Notebook funktioniert einwandfrei mit WinX Momentan Win2K -...
Hi So weit ich mitbekommen habe ist bei dem Medion 41300 ein TV-Tuner dabei. Ich kann aber nirgends, selbst bei medion.de nichts über die Fähigkeiten dieses Tuners finden. Kann mir da einer...
Hallo! Mir geht grade folgender Gedanke durch den Kopf: Mal angenommen, ich wäre mit der Akkulaufzeit meines Medion MD 41300 nicht super zufrieden. Wäre es möglich - oder besser gesagt gibt es...
Also ich habe da nen Sony PCG-NV309 mit nem mobileAMD-Przessor 2000 . Nun mußte ich das gute Teil komplett zerlegen weil der Lüfter völlig zu war. Dabei habe ich das erste mal nen mobilen Prozessor...
im Archiv ? hab ich folgenden Thread gefunden auf den ich nicht mehr antworten konnte: ---------------------------------------------------------- Hallo, bei der Installation von XP hängt sich der...
Hallo ich habe einen Thinkpad 600. wenn ich meinen PC starte bekomme ich gleich 2 Fehlercodes 161 163 Danach wird ein Passowort abgefragt. Wenn ich aber auf Return drücke kommt ein OK Zeichen. und...
Hallo, ich möchte mir das Dell Inspiron 8600 mit 128 MB nVidia GeForceFX Go 5650 Grafikchip zulegen. Kann ich nun den Desktop erweitern wenn ich meinen TFT Bildschirm am VGA Ausgang dranhänge? Ich...
Hi @ll, habe mir einen NATCOMP P3/1GHz zugelegt allerdings habe ich ein ganz lustiges Symptom bei der Kiste: Sobald ich den Original-Akku einlege, bringt mir die Kiste nach ca. 30 Sekunden die...
hallo, habe mir ein Toshiba Satellite 4600 ersteigert, allerdings war kein Netzteil dabei. Kann mit bitte jemand sagen, welchen Typ ich benötige? Danke und Gruss
Hi zusammen, ich suche ein Ersatzkabel für dIe Verbindung zwischen Notebook und LCD, weil meines neuerdings lustige Farbfehler produziert. Ich finde das Ding nur in US-Shops die zudem überteuert...
Hi Leute! Hab mir für mein Laptop eine Combo mini-pci karte gekauft modem/LAN . Vorher war nur modem drinn. Hat einwandfrei gefunzt. Das Modem an der neuen Karte funktioniert auch ohne Probleme...
Hallo suche einen billigen Laptop mit guter Grafikkarte für Spiele wie Far Cry, Splinter Cell 2, BF, NFSU . Prozessor und Festplatte is nicht ganz so wichtig, das NB sollte aber 512 MB Ram haben und...