HAllo, ich moechte beim Gericom Overdose 2 das Bios flashen. Es handels sich um das 3100C, und ich habe bereits die neue Version vom betreffenden Bios runtergezogen Version 3.1 muesste die neuste sein...
hi ist es möglich einen PDA egal welche Marke mit einer externen Festplatte zu verbinden??. Wenn nicht gibt es irgendwelche anderen möglichkeiten. So ca. 10GB wären nciht schlecht
Hallo Leute, irgend so ein Depp hat meinen Laptop mit dem CarKit NetzteilAdapter fürs Auto falsch gepolt! also direkt am 6V anschluss und - vertauscht! Jetzt scheint der Laptop im Arsch zu sein, aber...
Habe ein IPC Notebook erhalten, jedoch ist das Problem das es sich nicht einschalten lässt. Es ist ein Netzadapter angeschlossen, jedoch tut sich überhaupt nichts weder eine LED Blinkt oder der...
kann mir irgendjemand etwas genaueres zur geforce fx go 5350 sagen? vielleicht sogar wie die leistungswerte gegenüber einer ATI 9600 oder 9700 liegen dürften?also ich bin wirklich schwer am...
Hallo,ich möchte mir eine größere 2,5 Zoll Festplatte zulegen. Sie soll60Gig haben, schnell, zuverlässig und vor allem auch leise sein.Natürlich soll sie auch preislich akzeptabel sein.Habt ihr...
Hallo, bin auf der Suche nach dem neuesten BIOS für mein Gericom. Das Problem: Label sagt Overdose S und MOdell 2200C, was nach der Modellliste nicht zusammenpasst. Welches MOdell habe ich denn nun...
Hallo! Hat jemand eine Ahnung, ob das Notebook vom Aldi ab 25.2.04 gut ist? Ich meine, 1479 EUR für ein Aldi Notebook ist schon ein stolzer Preis! Hält der Mobile Pentium 4 denn etwas länger durch...
hallo, ich habe mir für meinen toshiba portégé 3110ct mit win98 se eine 3com pcmcia Etherlink III LAN 33,6 Modem PC Card gekauft. wenn ich diese einstecke und den laptop starte, wird nur eine...
Hallo an allle,die mehr Ahnung haben als ich - ich habe seit kurzen ein Notebooj OHNE Laufwerk A, möchte jedoch auch linux parr. zu vorinstalliertem XP . lilo auf Bootdiskette geht nicht - bevor ich...
Hallo, ich wollte heute einen Beamer an mein Notebook Compaq Armada 1500c anschließen. Er erhält aber kein Signal. Es liegt definitv am Notebook, denn wenn ich den Beamer am normalen Rechner...
Vor kurzem habe ich mir bei E-Bay einen ältern Laptop ersteigert: TOSHIBA Satellite 4000CDT P2 233 MHZ, 64 MB, 4 GB. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Handbuch zu diesem Notebook. Gerne als...
Hallo, ich hab heute im Computershop um die Ecke ein relativ günstiges Angebot für ein Notebook gesehen. Ein Acer Desk Note A531. Das Teil hat eine Transmeta TM5800 CPU mit 1GHz Prozessortakt......
Hallo ich habe obiges Notebook und es soll mit win998 in englsich laufen. Leider habe ich keine Treiber und keine technischen daten um die Treiber selbst zu finden. kann mir jemand helfen? Ich...
Hi, mein Mitbewohner hat hier ein Medion Notebook mit 2,6GHz Pentium 4 , das er mit einer Conceptronic C128CC PCMCIA ISDN-Karte bestückt hat. Monatelang lief alles wunderbar, dann gabs plötzlich...
Hallo, mein Notebook Siemens Mobile 510 AGP, Pentium II, 400 MHz bleibt beim Booten nach dem Speichertest hängen - nichts geht mehr! Ich habe schon versucht, das Gehäuse aufzuschrauben, um die...
Hallo Leute, Habe ein Notebook, mit einer ATI Radeon Mobility 9000 Grafikkarte, beim abspielen von Video CD s wird das Bild allerdings nicht zum Fernsehgerät übertragen die Bedienoberfläche von...