Hallo Leute, ich will mir bald nen neuen Rechner kaufen, aber jetzt hab ich überlegt ob ich mir nich vielleicht ein Notebook zulegen soll, weil ich auch öfters mal auf Lan-Partys geh und so. Also...
Ich habe dieses Laptop vom dachboden hervorgekramt und dann habe ich es angemacht und festgestellt das es ein bios passwort das ich nicht mehr kenne... Leider nicht mit einen disketten laufwerk...
Hi, mit meinem MEDION PPC drucke ich fröhlich via IR auf meinen HP-Laserjet6 mit printpocketCE von Fieldsoftware Word-, Excel und Textdokumente , Software für Pixel und HTML-Druck finde ich bei...
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit ein Notebook. Diese hat eine Grafikkarte von ATI und zwar nennt diese sich 9600. Darf ich jetzt die Treiber von der ATI-Homepage installieren oder braucht...
Hallo. Ich möchte das Gehäuse meines alten WB II öffnen, um eine defkte Netzwerkbuchse zu wechseln. Ich glaube alle Schrauben erwischt zu haben, kann das Gehäuse aber trotzdem nicht öffnen. Wo...
Ich hab auf mein Pocket PC IPAQ Win Pocket 2003 eine Anwendung installiert. Jetzt habe ich fest gestellt das ich Sie nicht mehr brauche, also habe ich die Anwendung über Einstellungen......
Hallo, ich habe ein NB Micron TransPort Trek 2 mit P II/ 300 MHZ-Prozessor mmc 2 . Besteht die Moeglichkeit, das NB mit einen P III/ 500 MHZ-Prozessor mmc 2 per CPU-Wechsel aufzuruesten und wenn ja,...
hallo, weiss jemand, ob es geht, meinen laptop, den ich 1999 erstanden habe, mit einem vhs recorder zu verbinden, so dass ich mir den fernseher sparen kann???? wie sieht es mit der tonqualität aus....
Ich hab die Uraltversion von Cassiopeia E-10G Gibt es eine Möglichkeit das Betriebssystem darauf also Windows CE zu aktualisieren? Wenn ja, woher kriegt man denn Windows CE?
hallo, ich habe probleme mit dem akku meines notebooks. die akkuanzeige leuchtet zwar grün, was eigentlich darauf hindeuten sollte, dass er geladen ist, aber der laptop faehrt nicht hoch, wenn ich...
hi leute, was sagt ihr zum Acer Aspire 1501LCe mit Athlon64 Mobile 3000 ATI RADEON 9600 und für schlappe 1389.00 EUR bei alternate.de was hält ihr davon? erfahrungen?
Hallo, ich habe ein gebrauchtes HP Omnibook 500 und 6000 gekauft, allerdings ohne jegliche Treiber und Software außer Lizenz für Windows200 professional, irgend jemand sagen, wo ich diese finden...
Hallo zusammen, habe ein Acer-Laptop bekommen und will da jetzt DVDs auf dem Fernseher gucken. Kein Problem, denn das Teil hat einen Super-Video-Ausgang. Kabel dran, Kabel an Scart, Scart in TV kein...
Hi, Ich habwe einen alten Laptop ausgegraben ohne USB, Netzwerkkarte, CD-Rom,... Gibt es dennoch eine Möglichkeit, ihn mit meinem PC zu verbinden? Vielleicht über die Com-Schnittstelle? Wie...
Brauche Treiber für Verbindung mit anderen PC s. Treiber für Hewlett Packard 200LX. Und wie baue ich die Verbindung auf mein Palmtop findet den Rechner am anderen Ende der Leitung nämlich nicht.
Hi ihr Leuts, hab ein Problem : Hab vom Vater meiner Freundin ein Lifebook B-Series von Fujitsu Siemens bekommen und da ist Win NT 4.0 drauf. Jetzt will ich Win XP Professional installieren habe aber...
im xp startdialog kann der name nicht eingegeben werden, weil die P-taste nur den wert der rechts unten der taste ausgibt. wie kann ich das zurückstellen?
Hallo!Ich habe das Acer Aspire 2001 und ein kleines, aber dafür richtig fieses Problem. Oft kommt es vor, dass beim schreiben ein Buchstabe doppelt geschrieben wird. Und das beim definitiv nur...