![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/kaufen-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Notebookkauf - Kommentare ausdrücklich erwünscht!
von The_Darkness am 11 AntwortenHallo! Möchte mir ein Notebook kaufen und hab das hier ins Auge gefasst:...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo! Möchte mir ein Notebook kaufen und hab das hier ins Auge gefasst:...
Hallo! Nur mal angenommen, ich würde mir am Mittwoch das neue ALDI-Notebook kaufen...da ist ja ne Menge vorinstalliert, was ambitionierte Nutzer nicht unbedingt brauchen. Ich denke, da wird auch ne...
Hallo, ich habe ein älteres Toshiba-Notebook, das sich gar nicht mehr starten läßt. Der Bildschirm bleibt schwarz. Beim Einschalten kauen die LEDs kurz auf HDD und das war s dann auch schon. Ich...
Hallo erst einmal, mein Notebook Amilo A 2000 von Fujitsu Siemens WinXP pro SP1 hat ein Problem mit der Erkennung eines DVD Editors - Videograbber USB 2.0 ist abwärtskompatibel zu USB 1.1 . Da ich...
Hallo Habe folgendes prob hab eine sd card mit 512 MB zeigt auch win xp an . wenn ich daten draufspielen will hört er bei ca 200 MB auf und meint datenträger ist voll. Win xp zeigt aber an das noch...
Hi Ihr lieben. Ich möchte mir demnächst ein Centrino Notebook zulegen. Leider sind die mir bekannten Notebooks Issam, Gericom, Movita, HP, IBM, Baycom Clevo , außer das Toshiba 5200-801 und das...
Servus hab mir ein Notebook gekauft, ohne OS. Wollte also grad Win XP Prof draufwerfen, da kam kurz vor Abschluss der Installation ein toller Bluescreen mit der Meldung: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL....
Guten Tag alle zusammen.Mein Siemens Mobile 501 startet nicht mehr.Das Netzteil ist in Ordnung.Alle Komponenten wurden aus-, und wieder eingebaut.Es leuchtet kein Lämpchen, und der Akku wird auch...
2 Monate hat alles wunderbar funktioniert , jetzt wird mein Ipaq 1940 immer nur als Gast von meinem Laptop erkannt. Ich habe Active Sync schon mehrfach entfernt und wieder installiert. Beim ersten mal...
Hallo, ich habe ein Compaq Armada 1750 Notebook der nach dem einschalten leider nicht hochfährt. Es leuchten zwar die oberen 4 LED auf, aber das war es dann auch. Man kann den Rechner dann nur noch...
ich möchte mir ein nootebook kaufen aber ich kenn mich mit den grafikkarten nich aus! das ist mir wichtig weil er desktop ersatz sein soll und ich auf meine spiele nicht verzichten will. welche ist...
Vor einiger Zeit hab ich mich hier gemeldet um vielleicht Hilfe für mein Problem zu erhalten ... und zwar warum bei XP immer unkontrollierte Abstürze kommen Hardware Malfunction ... nun hab ich mal...
Hallo Ich möchte mir ein Notebook kaufen, und bin da bereits über diverse TFT-Bildschirme gestolpert: SXGA XGA WXGA Was ist der Unterschied zwischen diesen Monis und vorallem: ist ein XGA Monitor...
Hi, würde gerne wissen, was die Unterschiede dieser beiden Prozessoren sind und was der Vorteil des Pentium M-Prozessor, den es nur bis 1,7 Ghz gibt. Vielen Dank
Hallo zusammen, wie bekomme ich das CD/DVD-Combo-Laufwerk aus meinen Gericom Laptop ? Gibt es irgendwo Anleitungen oder hätte da jemand nen Tipp für mich ? Es handelt sich hierbei um ein Gericom...
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mit meinem Notebook weder auf das Netzwerk zugreifen kann noch auf das Internet über einen zweiten PC. Das interessante ist, dass Windows XP immer...
Hallo zusammen, ich möchte von meinen Notebook die Tastatur auswechseln. Aber wie!? Muß man das Notebook öffnen aber wie oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Ich hab schon sonstwo gesucht,...
Hallo Leute, Ich hab mir bei E-Bay ein Compaq Presario 700 Notebook mit italienischer Tastatur gekauft. Nachdem ich alles installiert habe, wollte ich noch meine E-Mail Adresse einrichten. Kann mir...
Hallo, ich möchte mein Notebook öffnen. Aber das scheint gar nicht so leicht zu sein!Ich habe das DVD-Laufwerk und den Akku entfernt und dann alle Schrauben gelöst, aber da tut sich rein...
welchen prozessor würdet ihr in euer notebook desktop ersatz nehmen? entweder zum bsp. den Mobile Athlon 64 3000 mit 64 BIT oder eher den 3,06 GHZ von Intel mit HT wie im neuen ALDI notebook ? ich...