![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Mein Notebook Texas Instruments Extensa 900 CDT erkennt das CD-R
von Bremen amWas kann ich machen, wenn das CD- Rom- Laufwerk nicht erkannt wird. Gibt es zusätzliche Treiber, die ich installieren kann???
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Was kann ich machen, wenn das CD- Rom- Laufwerk nicht erkannt wird. Gibt es zusätzliche Treiber, die ich installieren kann???
Ich hab mir das siemens scenic mobile 710 notebook mit pentium 166 MHZ MMC-1 und overhead display ersteigert. Mein ziel ist es, das teil divx -fähig zu machen, also stärkere cpu rein wieviel geht...
Hallo, habe mir für mein Notebook, Toshiba Satellite Pro A30,2,4 GHz,512Ram,WinXP-Pr. oben genanntes Kartenlesegerät gekauft und habe jetzt ein Problem. Mod.NR: TS0MADP5 Laut Beschreibung kann man...
Ich habe einen alten Laptop mit 200 Mhz da möchte ich jetzt USB dran bekommen ich weiß nur nicht wie??? Danke im voraus gruß
Hallo Ihr Profis, ich bin Laie - leider. Wie komme ich an meinen Arbeitsspeicher in meinem Gericom Webgine Per4mance ran ? Ich habe bereits die Tastatur, alle Laufwerke, die Festplatte, die Abdeckung...
Wie kann ich günstig mein altes Laptop MD 9888 PII-233MHz/32MB SDRAM schneller machen? Woher weiss ich welchen Arbeitsspeicher ich brauche. Es gibt zwei Steckplätze für SDRAM momentan nur einer mit...
Habe bisher 5,5 GB HD. Wenn ich eine größere will, auf welche Spezifikationen muss ich achten? Einbaugröße? Volt? max. Speichergröße? Oder ist das alles genormt?
Gutten tag Ich wollte mit meinem pda eine verbindung zum pc oder zu einem anderen pocket pc hertsellen.. Nur jedesmal sagte er mir es seien keine Dienste verfügbar um die übertragung herzustellen......
Hallo Leute, Ich habe im Mai 2002 bei Lidl ein Gericom Webgine 1320e DVD für 999€ gekauft und zuätzlich zu den 128mb, 256mb aufgerüstet. Meine Frage an euch wieviel kann ich beim Verkauf...
Hi Ihrs, hab heute bei uns in der Firma ein altes Notebook gefunden, mir konnte leider keiner sagen wem es gehört oder was für eins das ist, also hab ich die Infos über die Hardware auf die harte...
Hallo, ich habe einen alten Laptop Pentium 1 / 233Mhz von Schneider. Leider ist der Akku defekt und die Firma Schneider existiert nicht mehr. Ich habe im Internet gesucht, aber nirgendwo einen Hinweis...
Hallo zusammen, ein Kumpel von mir ist gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop. Da habe ich mal ein paar Auktionshäuser abgeklappert und wollte mal von euch wissen, was Ihr von dieser Auktion...
Hallo, das Toshiba DVD-ROM Laufwerk von meinem Omnibook XE3-GC ist defekt und ich möchte es austauschen lassen. HP will dafür 650 € haben!!! Bei Alternate kostet das Nachfolgemodell nur 100 €....
ich möchte beim Notebook die Festplatte entnehmen, ich weiß einfach nicht wie ich das Gehäuse öffnen soll? Jeden, auch sogen. Spezialisten wissen da etwas anderes, Erfolg habe ich bisher aber...
Hi, habe obige PCMCIA-Karte um mein Nitebook mit dem TV-Out nachzurüsten. Leider kann ich kein Bild auf dem TV empfangen. Habe die Karte problemlos installiert, weiß aber nicht, warum sie nicht...
Hallo, ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen, habe aber noch eine Frage: Wie kann ich meine PCI-Karten TV-Karte Fritz-ISDN-Karte mit dem Notebook nutzen/anschließen?
Ich kann beim booten nicht auf mein externes USB CD-Rom zugreifen!!! Hat jemand einen Tip???
Hallo, ich muss endlich meinen SR1K aufrüsten da er nur 9GB Festplattenkapazität hat. Könnt Ihr mir bitte sagen ob eine 9,5mm hohe Festplatte reinpasst? Welche ist die maximale Kapazität die vom...
Habe ein altes Maxdata Acrobat-Notebook, dessen Floppy defekt ist. Kann ich ein beliebiges anderes Laufwerk über ebay ersteigern, oder gibt es keinen Standardanschluss, weil verschiedene...
Hallo an Alle ! Ich habe meinem Neu erworbenen Notebook das TV-sehen beigebracht. Dazu habe ich ein externes TV-Modul AVShow110 über USB 2.0 installiert. Wenn ich die beiliegende Software WinDVR3...