Ich habe versucht meinen Laptop an einen externen Monitor anzuschließen. Nach den Einstellungen muss man ja rebooten, jedoch funktionierte die Einstellung nicht. Somit habe ich es mit dem...
Ich hätte gern mal gewusst, wie man Programme von seinem Alten auf den neuen PC überspielen kann, ohne dass man diese neu installieren muss, d.h. so, dass auch alle Einstellungen usw. übernommen...
Habe mir ein altes Toshiba Satellite Pro 430 CDT mit Pentium I 120 Mhz, 16MB Ram, 1,3GB Festplatte, internen CDRom und externen Floppy gekauft. Es war Win95 drauf, welches auch ohne Probleme lief....
Hallo Leute Dummerweise habe ich meine Platte platt gemacht-incl. der Systempartition.Jetzt bleibt das Sch...Teil bei der Installation von Win98 nach der Treiberkonfiguration noch 10 min. bis Fertig-...
Hallo zusammen, eine Bekannte hat seit einigen Tagen Probleme mit der Interneteinwahl. Laut Modemtest ist das Modem okay allerdings kommt bei der manuellen Einwahl kein Freizeichen mehr und die...
hallo! hab das problem das ich ein thinkpad 760cd besitze..läuft alles super..aber ich hab das problem das ich nur ein 16bit pcmcia slot habe und gerne eine usb schnittschtelle hätte. ich hab schon...
Hallo Kann man bei einem Gericon Webgine Celeron irgendwie die Taktfrequenz verringern, damit die CPU nicht so heiß wird? Ich habe schon CPUIdle probiert, doch damit wird die CPU durchschnittlich zu...
Hallo! Bei meinem Laptop verdunkelt sich seit kurzem nach ca 1 -1,5min automatisch der Bildschirm --ohne Fehlermeldung!!!!---, der Rechner arbeitet aber ganz normal weiter, und die Fenster sind...
Hallo, habe jetzt beim RAM erweitern gesehen, das der Prozessor ziemlich easy zu tauschen ist. Ist so ein Schnelltauschsystem, bei dem man nur einen Hebel lösen muss und die CPU ist lose. Da ist...
Ich habe ein Tecra 520 CDT mit 166 Mhz Pentium 1 Prozessor. Dasselbe Notebook gibt es als Tecra 550 CDT mit Pentium 1 Prozessor mit 266 Mhz. Von den Anschlüssen sind die beiden Mainboards gleich,...
Hey. Ich brauch nen Rat von euch. Ich hab das neue Notebook MD 41300 von ALdi in der Werbung gesehen. Lohn es sich den für 1471 euro zu kaufen. Und was wird in nächster Zeit an Schnickschnack für...
Hallo ich habe ein Notebook MD 40100 von Medion. System:win Xp und einem Synoptics Touchpad. Das Problem ist, dass die Maus manchmal spinnt. Woran kann das liegen? Ist das eher der Treiber, das...
Habe ein Mobile 300 Notebook: 100 Mhz, 40 MB Ram, 350 MB HDD, CD-ROM. Habe mal kurz den CPU ausgebaut- wollt ihn aufrüsten- hab aber den alten 100er wieder reingebaut, nun geht das Notebook nach...
Hallo, hat das Asus A2H einen miniPCI Steckplatz ? Ich habe mal in so nem Programm gesehen das meine W-Lan Karte in einen miniPCI stecken soll. Aber ich weis nicht ob man da ran kommt wenn ich den...
Hallo, also ich habe mir überlegt, ob ich mir einen PocketPC anschaffen sollte Allerdings weiß ich noch nicht, wie es aussieht, ob man Programme für das normale Windows auch laufen lassen kann oder...
Hallo! Ich besitze ein Acer Travelmate 800 aus den USA. Folglich mit US-Keyboard, das ich gegen ein deutsches Keyboard tauschen möchte. Die deutsche Tastatur habe ich bereits bekommen, allerdings...
Hallo, sicherlich wurde diese Frage schon öfter gestellt, doch leider bin ich nicht so recht fündig geworden. Was benötige ich Hardware, Provider? , um unterwegs z.B. Urlaub, Kur usw. online zu...
Ich habe ein Sony Vaio F707 und habe probleme mit meiner Infrarotschnittstelle. Ich bekomme keinen kontakt zu meinem Handy.Das rote Lämpchen leuchtet und senden tut sie auch zweiter Laptop hat meins...
Hallo.Kann mir jemand helfen,bei neu ist instalation von Win98 Meine frage:wie komme ich ins Bios bei der Kaste,und wie boote ich ihm daß der angeschlosene CdRom auf USB erkennt? Danke im Vorraus