![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/frage-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Grafikkarte nachrüsten an Notebook Toshiba Satellite 1130-Z31
von klausungar amHallo, ich habe ein Toshiba Notebook Modell Satelitte 1130-Z31. Hier meine Frage, Kann man bei diesem Notebook eine Grafikkarte nachrüsten?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, ich habe ein Toshiba Notebook Modell Satelitte 1130-Z31. Hier meine Frage, Kann man bei diesem Notebook eine Grafikkarte nachrüsten?
Hallo, hab ein Problem mit meinem Natcomp Notbook. Wenn ich den Akku laden will, dauert das 3 Tage und Nächte das ist ja wohl zu lange. Woran könnte das liegen? Akku? Notebook? Bin für jede Hilfe...
Hallo folks, da ich zur Zeit vor der quälenden Entscheidung stehe, mir ein Notebook-Modell auszusuchen, habe ich hier bereits einen Thread gestartet, in dem ich anfragte, was ihr von dem o.g. Modell...
Hallo, ich habe ein Fujitsu-Siemens 510 AGP Notebook. Unter Win98 konnte ich dank des Original-Treibers die Funktion des Dual Monitorings benutzen, da der Grafik-Chip NeoMagic MagicGraph 256AV dies...
Wer kann mir einen Tip geben, wo man so einen Rahmen vor allem mit dem Adapterstück bekommt? Außer bei Sabel für 68 Euro 16 Märchensteuer habe ich noch kein Angebot bekommen. Und das ist mir noch...
Wie kann ich den Akku meines Thinkpad 600 aufladen, habe kein Handbuch und auch sonst schon alles versucht.
nabend habe ein kapok 3100b und bei jenem einen ist das tft defect : nun meine frage, es ist ein hyundai HT14X12-101 penel verbaut. bekommt man irgent wo eine vergleichsliste von tft s wo auch...
Hallo Leute, habe o.g. Notebook mit 2,6,Celeron und xp-BS. Kann damit nicht mal Unreal2 spielen oder need for speed, obwohl ati- radeon drinsteckt. Wer kann was dazu sagen? Danke im voraus
Hallo, follgendes ich habe ein Notebook Fujitsu- Siemens Liefbook E-Serie 6560 .Das notebook hat eiden DVD Laufwer eingebaut und instaliert hab ich Win98se Wenn ich jetzt ein Selbstgebranten DVD-Film...
Hallo, ich habe mir zu meinem Benq 5000U 512 DDR, Centrino 1,4 und, was wahrscheinlich für diese Posting am wichtigsten ist eine Intel 855 GM Chipsatz mit integrierter Grafik ein S-Video Kabel das...
Hallo, bei meinem Notebook schaltet sich ab und zu der Bildschirm ab. Mit der Taste Fn Bildschirmumschalter dreimalige Betätigung bekomme ich wieder das Bild manchmal ist es aber ganz weg... woran...
Hi Leute Was haltet ihr vom Dell Inspiron 5150 Advanced ?
Hallo liebe Leute, bei meinem Vaio ist die festplatte defekt.Hab jetzt neue, auch schon eingebaut. Leider habe ich die recovery - Cds nicht mehr. Hab mir jetzt n neues XP geholt, lässt sich aber...
Wie tauscht man bei meinem Notebook von Clevo/Baycom 2700t Baugleich mit Gericom overdose 3 / s? Dort ist ein 12,7mm Laufwerk verbaut. Ist das überhaupt mölich ohne Spezialwerkzeuge bei Notebooks?...
hallo, wer hilft weiter? an meinem neu erworbenen Acer TM 803 XP Pro wird die Internetverbindung über Modem nach ein paar Minuten fast regelmäßig mit der Meldung: Das System wird heruntergefahren....
Tach bei nem Game friert der Rechner ein wollte mal ein Update fahren allerdings auf der Gericom HP ist kein Treiber für meine Serie Blockbuster9600 Serie N251S5 vorhanden weis wer wo ich da was...
Hallo Leute!!! Ich brauche eure Hilfe.Mein Laptop bootet hoch,aber der Bildschirm schaltet sich nicht mehr an, und beim hoch booten tut er piepsen.Ich bräuchte so schnell wie es geht ein rat!!
Ich habe ein Notebook 4move vor 15 Monaten bei Atelco gekauft. Leider schaltet sich das NOtebook nicht mehr an. Wenn ich das Stromkabel anschließe, zeigt es zwar an, dass das Kabel drin ist, aber...
Beim Einschalten läuft zwar der Lüfter an und Kontrolleuchte geht an, das wars dann auch. Es tut sich dann nichts mehr. Ausschalten geht dann nur noch über Accu raus und Netzanschluss entfernen....
Hallo Und zwar habe ich ein kleines Problem, ich habe beim ebay ein defektes Notbook erstiegen wo auch die arbeitsspeicherbänke leer sind. Jetzt versichert mir der Verkäufer das das Notbook 16MB...