Notebook selbst zusammenstellen?
von pjochen am 4 AntwortenHallo Gibt es Hardwareanbieter, bei denen man sich die Komponenten eines Notebooks getrennt aussuchen kann? Danke
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo Gibt es Hardwareanbieter, bei denen man sich die Komponenten eines Notebooks getrennt aussuchen kann? Danke
hallo, habe den obigen laptop und will das board wechseln. alles schon ausgebaut, aber das board ist noch irgendwo am unteren gehäuse befestigt. ich weiss und sehe aber nicht wo, hat dass schon mal...
HAllo Leute, ich wollte mir schon seit einem JAhr einen neuen Akku für meinen Compaq Armada 7800 zulegen aber die Frage ist lohnt sich das für mich wenn mein alter Akku mit 30 Minuten vielleicht...
Hallo, Karsadt hat da einen echten P4 R Notebook von Micromaxx im Angebot für 888,-- Euros! Hat jemand mit der Marke weitere Erfahrungen? Bin nen Gericom geschädigter Oder hat jemand Erfahrung mit...
Hi @ all, habe vor, mir ein Notebook anzuschaffen. Was sagt ihr zu dem n o.g. Gerät en von Sony. Gefallen mir von der Ausstattung her sehr gut, aber habt ihr evtl. praktische Erfahrungen damit Akku ?...
Habe einen HP Pavillion ze4360 mit einem Athlon XP M 2400 , 512 MB Arbeitsspeiher und eine 60GB Platte. Mein Problem ist, dass der Rechner von der Preformance vergleichbar mit einem 400Mhz Rechner...
In meinem notebook toshiba satelit 410 cdt ist eine 4,3 gigabyte grosse festplatte drin die wird aber nicht erkannt.die festplatte ist in ordnung habe sie bei einen anderen notebook getestet.kann das...
Tach und Frohes Neues noch! Habe mir Mitte November das Aldi Notebook gekauft. Und beim ersten Benutzen fiel mir ein Pixelfehler auf. Ein Bekannter erzählte was von bis zu drei Pixelfehler müßte...
Hi leute! Kennt jemand ein gutes Notebook für so um die 900€?Ich weis, das ist nicht viel, aber ich hab nun mal keinen Geldscheißer - Es sollte DVDs lesen und CDs brennen können, sowie mind 30 Gb...
Hallo.Bei meinem thinkpad 600x Kommt nach dem einschalten Fehler 161 und 163.Was Kann das sein?MfG Dieter
Hallo Leute, ich habe mir für mein Laptop Gericom Masterpiece 2440 XL 4 x USB 1.1 eine PCMCIA Card von Digitus Connect 32 Bit USB 2.0 mit zwei Steckplätzen gekauft. Nun hab ich einen USB-Stick 2.0...
Hallo allerseits Habe folgendes Problem: Aktuelles BIOS geflasht, Notebook neu gestartet, alles funktionierte einwandfrei. Notebook runtergefahren, später nochmals gestartet - ohne Probleme. Dann das...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem Notebook HP Omnibook 6000 : Ich besitze zwei Akkus, zum einen den normalen Akku und den Zusatz-Akku, der in das CD-ROM-Fach gesteckt werden kann. Wenn...
Hallo!!! Ich habe einen alten Laptop Toshiba T1910CS gefunden. Das Ding hat einen 486er Prozessor, 120 MB Festplatte und 4 MB Ram. Ich habe am Wochenende Windows95B installiert. Es läuft so weit ganz...
hi, ich finde dieses notebook sehr interessant. hat schon jemand tests für mich oder kann jemand von von seinem notebook berichten ? wie tauglich ist es für spiele: z.B. Command and Conquer...
Auf meinem Laptop Maxdata 1.6 Centrino mit AC97 Soundchip lässt sich neuerdings in den Eigenschaften die Option Erweiterte Eigenschaften nicht mehr anwählen. Leider geht so das integrierte Mikrophon...
Hallo habe folgendes Problem,vor einiger Zeit ging mein Laptop einfach aus ging dann noch zweimal wieder an aber dann tat sich nichts mehr,habe mir einen neuen Akku gekauft weil der alte sich nicht...
Hi Leute ! ICh hab nen acer aspire 1700 und ein xp home. jetz will ich ht aktivieren, nur ich finde nirgends im phönix bios eine eintsellungsmöglichkeit ! wenn ich jetz unter xp home mit dr....
hallöchen hab jetzt nen travelmate 291. läuft auch alles gut, aber: die vorinstalliert home version liess den lüfter des books fast nie anspringen. nun hab ich die recovery runtergeworfen und...
Hallo Mein Notbook Acer 1400XC Aspire hat einen Grafigchip ATI Mobility Radeon .Kann ich diesen gegen einen ATI Mobility 9000 tauschen? Ist das eine Grafigkarte oder ist der Chip auf dem Board...