Hallo ich habe eine USB 2.0 PCMCIA Card, die ich an mein Notebook anschließen will. Obwohl die Treiber und Software korrekt installiert sind, der Computer die Karte erkennt und im Geräte-Manager...
Hallo, hat jemand ein Manual zum zerlegen eines TM 240 ?? Ich habe einen TM 242xc, ich hatte gerne ein paar infos zum Zerlegen des Lappis .. Meine Schaniere gehen mir etwas zu schwer, ich denke die...
Hi, die Mutter meiner Freundin liebäugelt mit dem Kauf eines Notebooks. Sie will damit, allerdings über ISDN, eigentlich nur ins Internet Onlinebanking . 1. Welche preiswerten Modelle könntet Ihr...
Hallo Leute! Bin gerade auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook. Bei meiner Suche bin ich auf www.faet.de gestoßen. Die bieten da ein Athlon64-Notebook mit Radeon 9600 an - für grade mal...
Mein Revo konnte mit meinem alten Rechner unter Win 98 kommunizieren, mein XP-Notebook mag es aber nicht. Finde auch keinen neueren Treiber. Wer hat gute Ideen, wie ich die zwei miteinander verbandeln...
Hi, habe mir ein Compaq Presario B1011 zugelegt alles funktioniert einwandfrei, bis auf das dvd-Lauwerk. Es handelt sich ums QSI DVDRW SDW-041 irgenwie liest der nicht cd s die ich dort einlege aus....
Hallo Notebookspezialisten! Eines vorweg, ich will da jetzt keine 3DMark-Diskussionen heraufbeschwören aberdieser Benchmark war das einzige Programm welches mir gestern zur Verfügungstand als ich es...
Hi, Hab mal so ne Frage, und zwar was ihr von dem Acer Aspire 1604LM haltet? P4 2.8GHz, 512MB DDR RAM 333 , ATI Radeon mobility 9000 mit 64MB DDR Video Ram DVD-Brenner und ne 40GB Ultra ATA/100HDD Bin...
hi, ich hab nen alten ibm thinkpad i-sereies. 500mhz 256 ram. win 98se is installiert und läift fehlerfrei. aber immer wenn ich in den pcmcia slot 32-bit ne karte für netzwerk reinsteck dann hängt...
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich den Laptop anschalte bleibt der Monitor dunkel! Manchmal geht es aber meist nicht. Auch der externe Anschluß funst nicht. Kann jemand nen Rat geben?
kann man auf einen alten notebook filme anschauen??? daten sind Intel Celeron 300mhz 128mb ram und 2,5 mb grafikram!!! mir wäre sehr geholfen wenn ich eine antwort bekäme die ich nutzen kann :-
Ich versuche seit einiger Zeit erfolglos meinen ipaq 2210 Pocket PC 2003 via Bluetooth ins Internet zu bringen. Meine Voraussetzungen: PC WXP home hängt via Router im Netz. PDA soll via Bluetooth...
hallöchen, stehe nun endlich vor der engeren auswahl an notebooks. kann man grundsätzlich asus und acer empfehlen? dreht sich um folgende gerät: acer aspire 2001 wlci oder asus m6800n wichtig is...
Also, ich hab mir vor kurzem ein Gericom ...ja ich weiß Notebook gekauft und bin nun ein wenig von seiner Leistung enttäuscht. Ist der Unterschied zu gleichwertiger Desktophardware so groß? Denn...
Servus! Will mir ne 3com Combo mini Pci karte MDM/LAN kaufen. Problem is bei meinem Laptop is kein Verbindungskabel dabei zur verbindung zwischen karte und der Rj-45 buchse am Laptop .Bei der kare is...
Hallo, ich brauch dringend Hilfe, habe ein gebrauchtes Nitebook Network 6200 AT gekauft. Hat leider keinen USB-Anschluss. Also habe ich mir eine Steckkarte gekauft. Leider kann ich diese Steckkarte...
Ich besitze seit Ende November einen Amilo D 7830 mit DVD Brenner LW. Seit Anfang Januar ist das Gerät nun wegen eines Problems mit dem DVD LW zur Reparatur bei FSC. Aufgrund von...
Hallo, wisst Ihr vielleicht, ob sich die CPU tauschen lässt ist sie gesteckt oder gelötet ??? und wenn,welchen CPU-Takt kann ich max. holen. Wenn man Willamette hat, kann man auf Northwood aufrüsten ?
Nach einem Diskcrash hat sich mein Laptop Compaq Evo verabschiedet. Nach dem Einbau einer neuen Disk kann ich den Laptop aber nicht mehr starten. Da keine Laufwerke vorhanden sind weder Floppy noch...