hallo, ich habe vor kurzem bei ebay ein günstiges notebook ersteigert -der einzige haken schien anfangs die fehlende festplatte zu sein! nun habe ich heute zu meiner überraschung festgestellt, dass...
Habe bei Ebay ein Compaq Armada 1130t ersteigert. Ging auch mit win98 bis die Festplatte sich verabschiedete zu viele Fehler in Sektoren und dann Krasch Habe eine Festplatte mit 10GB bekommen und...
Hallo alle zusammen Habe eine IBM Notbook geschenkt bekommen , aber leider komme ich weder ins Bios noch lässt sich die Platte hochfahren .Wie kann ich das Passwort fürs Bios und das HDD Passwort...
Hallo alle zusammen, ich möchte gerne obiges USB CD Laufwerk über meine DOS Startdiskette starten, damit ich mein Laptop neu aufbauen kann. Habe bisher keine DOS Treiber gefunden. Die Treiber auf...
Hallo, am 21.1.04 kommt ein neues Aldi Notebook. http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm Da ich bisher noch kein Notebook hatte, würde mich Eure Meinung interessieren ob das Notebook für meine...
Hallo Ich brauche eine neue Tastatur für mein Notebook Green G732. Das Gerät wurde unter verschiedenen Vertreibern und verschiedenen Namen verkauft. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich sowas...
Hallo Leute! Habe mir günstig das Acer Aspire 1601LC gebraucht gekauft und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Notebook hat, bzw. was haltet Ihr im allgemeinen von dem Teil? Ich...
Mein Notebook hat, seit ich es das letzte Mal runtergefahren habe, einen dunklen Bildschirm. Ich habe den Deckel aber schon geschlossen, bevor es ausgeschaltet war. Seitdem ist der Bildschirm ganz...
hallo, ich habe ein ibm thinkpad 600e notebook. und habe ein problem. wenn ich ich ihn starte kommt fehler 174. und wenn ich dann auf testen gehe kommen verschiedene fehler beim board err 91, dev...
hallo! ich habe gerade das laptop gericom webboy p3 1000 einer ratlosen freundin auf dem schoß. es macht keinen mucks mehr, obwohl mein multimeter 20v an der dc-buchse nachweist. der akku ist zwar...
Hallo, kann mir vielleicht jemand die URL von einem Forum geben, dass sich sehr stark mit PocketPC s auseinander setzt? Nickles ist zwar ein sehr gutes Forum aber es wird zu wenig über PPC s...
Habe mir für meinen Compaq 4200T Laptop einen externen Freecom Brenner mit PCMCIA -Anschluss über Ebay besorgt, alles korrekt installiert - aber die Brennsoftware Easy CD-Creator erkennt den Brenner...
hi, ich will mir nen notebook zulegen, das wichtigste ist das er die 1800er € marke nicht überschreitet, und das er mächtig power bringt, bei spielen und aufwendigen programmen! das ASUS L5800GM...
Hallo, habe auch das Problem mit dem nicht mehr startenden Notebook von Gericom. Deshalb suche ich den Schaltplan zu diesem Modell Clevo 3420 . Die Links in den früheren Beiträgen ftp.clevo... oder...
Ich habe folgendes Problem: Hab heute ein sehr altes Notebook bekommen und möchte eine Sound-Karte einbauen und eine große Festplatte. Frage: Rentiert sich das überhaupt? Wo bekomme ich die Teile...
tach auch, ist euch schon mal aufgefallen, dass auf der thread übersicht der letzten dreißig tage mindestens fünf schwerwiegende gericom probs beschrieben werden? warum kauft ihr euch eigentlich...
Hi Leute, der Bereich Computer und vor allem Notrebooks ist für mich unbekanntes Land. Vielleicht könnt ihr mir ja dort weiterhelfen. Hätte nämlich ein paar Fragen, weil ich mir wohl demnächst...
Hallo miteinander, mein Vater hat sich leider das o.g. Schlaptop zugelegt und nun ich weiss, wohl schon oft gefragt, aber.. bekommen wir den S-VHS Anschluss nicht zum laufen. Fernseher ist S-VHS...
moin! ich hab eine frage! unzwar hab ich ein thinkpad 760cd mit 4fach cdrom 1,2gb 32mb ram nun wollt ich gerne wissen wie weit es aufrüstbar ist festplatte,cd,ram,cpu etc. und welches betriebsystem...