Hallo zusammen, Ich habe versucht mein Gericom Webengine Notebook zu updaten von 1.03 auf 1.12 habe ROM von der offiziellen Uniwill Seite nach ERFOLGREICHEM das hat zumindest das Tool vom Hersteller...
Hi Leuz, ich hab ein altes notbook Diskettenlaufwerk ergattern können und wollt dieses nun als ein Normales Diskettenlaufwerk in einem Standart PC verwenden. Nur leider hab ich keine Ahnung, wie bei...
Hallo. Habe mir dieses Notebook gekauft. Für deises Notebook habe ich mir ein internes Diskettenlaufwerk gekauft. Nur funktioniert es nicht ! Im BIOS steht Driva A Disabel . Diese Funtion kann ich...
habe ein Gericom Notebook Hummer Advance Volks-PC von Plus . Problem: Wenn ich das Notebook an die Steckdose schliesse habe ich Grafikfehler in Word/ Outlook/ Windows-Oberfläche, usw. Nutze ich das...
Gericom Notebook NBI-400MP-Avantgarde DVD , Hallo kann mir vieleicht einer von euch sagen was ich machen muss , damit meine Akku anzeige unter Win98se Funktioniert. Währe klasse wenn mir da einer...
Hallo allerseits, jetzt muß er raus der Radautüten-Lüfter ! Kann mir da jemand Tipps geben/oder gibts Rep.anleitung ?! Beim normalen Compi wärs ja kein Thema aber beim ersten Laptop möcht ich nix...
Ich habe versuch Bios upzudaten leider ohne Erfolg 1.Versuch mit 11MR127.BIN ohne Erfolg . Start mit A.Bat aber dummerweise es wurde kein vorheriges Abspeichern von Bios-Inhalt vorgenommen. 2.Versuch...
Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche das Notebook von ALDI/Medion gekauft. Leider musste ich es am Tag danach gleich wieder an Medion schicken. Ich möchte wissen welche Erfahrungen andere...
hallo, wollte mal fragen was ihr vom oben genannten Notebook haltet ? ich lege wert auf: Centrino, leicht, leise, Design Würde mich 1400 Euro kosten, aber as wäre es mir wert. Soll unbedingt Samsung...
Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand bei der Wahl der richtigen Rohlinge für diesen Brenner helfen kann. Laut Compaq soll es Dvd R und Dvd RW brennen können, jedoch werden diese nicht akzeptiert,...
Ich habe ein Problem mit einem etwas älterem 05/2000 Gericom Notebook. Die Prozessorleistung ist rapide abgefallen. Ich habe den Verdacht, das die Akkuladeplatine defekt ist, und er den Prozessor auf...
Hallo! Folgendes.Ich versuche schon seit längeren die Temperaturwerte des Pentium 4 für den Lüfter zu ändern.Der Venti fängt bei 54Grad an und hört bei 48 wieder auf.Nun ja wollte das er so bei...
Hi, ich hab seit neuestem ein Compaq 100S und versuche verzweifelt WinXP home mit SP1 keine sicherheitscopie zu installieren, aber es geht nicht..... Immer so bei 5 bzw. 8 hängt sich das blöde Ding...
Hallo allerseits, kann mir hier evtl. jemand helfen?, binn nämlich schon am verzweifeln. mein über alles geliebtes altes lappitop, verweigert mit jeglichen dienst. Sprich: es ist aus heiterem himmel...
Hallo, Frage: wie kann ich beim diesem Notebook das jetzige Bios in eine Datei abspeichern und dann mit neuem Bios flashen? Muss ich vorher Bios loeschen? Besondere Dank an Alpha13 Bios schon geholt,...
Hi, ich plane den Netgear RP614 DSL/Kabel Web-Safe-Router zu kaufen DSL mal ohne kabel im ganzen haus : . nur steht bei den unterstützten protokollen LAN: 4 x IEEE 802.3i 10BASE-T Ethernet...
Hallo, habe bei einem schon etwas älteren Notebook Gericom Webboy Cel.600 das Problem das er nach einer änderung im Setup jetzt nur noch diese Meldung bringt Checking NVRAM..... und an dem Punkt...
Suche dringend neues Bios fuer Notebook Network 11AT NBI-233 M3-Premium von MediaMarkt Ich habe versucht mit 12r123.bin leider jetzt geht sogar die alte Festplatette nicht 2,1 Gb ist nicht erkannt ....
Hallo, habe zu Weihnachten das Acer 1353LC AMD 2400 Notebook bekommen :- , da es nur 256 MB Ram hat und die Grafikkarte 64MB shared, sind es real somit nur 192MB und ich möchte nun das Notebook mit...