Hallo, habe ein Wörterbuch pdf.dat vom PC auf den Pocket überspielt. Auf dem PC geht das so, wenn ich das ausländische Wort anklicke, spricht eine Stimme es in der Sprache, auf dem Pocket klappt...
habe noch das nokia card phone 2.0 und hab mittlerweile ein notebook unter xp.weiß jemand wie das card phone unter xp zum laufen zu kriegen ist. unter win 98 kein problem. danke für hilfe stefan
Hi, I have currently BIOS ver 1.13. I have noticed that Clevo removed all the BIOS downloads from the website and the FTP. Does anyone one if there is newer version available? Has someone tried out...
Hi ! Weiß jemand ob es Visual Basic auch für einen PALM gibt ?Ich programmiere leidenschaftlich gern ? und möchte auch in derarbeit Chef hört mit an meinen Programmen arbeiten.... Oder gibts da...
Hallo. Habe mir o.g. Notebook zugelegt. Läuft gut. Nur stört mich, das kein Diskettenlaufwerk drin ist,welches ich aber benötigen würde. Es ist ein Schacht vorhanden,nur weiß ich nicht, was für...
Kann mir jemand helfen? Mein externer CD-Brenner will einfach nicht funktionieren. Der Brennvorgang wird gestartet und dann nach ca. 27 immer abgebrochen mit der Meldung SCSI/IDE command aborted. Ich...
Wer kann mir helfen? Mein Notebook Marke Gericom Webshox PIII hat unregelmäßig Probleme beim Hochfahren: Wenn ich den Notebook anschalte, springt nur noch der Kühler an, die Festplatte wird nicht...
Ich habe Samsungx10 mit Intel M 1,3GHz, 256 Ram und Windows XP Home. Gestern wollte ich mein Pocket Pc iPac 1930 von HP synchronisieren, klar mit Aktivsync 3.7. Am Anfang scheinte alles zu...
Hi, momentan besitze ich eine 60GB Toshiba HDD mit 5400RPM und 16MB Cache. Leider arbeite ich recht viel mit meinem Notebook und z.B. meine PST ist knapp 400MB groß. Die meisten Wartezeiten...
Wo bekomme ich kostengünstig einen Lüfter für oben genanntes notebook her? Und wer weis warum bei Windows XP nach unbestimmter Zeit ein blauer Bildschirm kommt mit einer Hardwareproblemmeldung? Und...
Hallo! Ich möchte mir ein Notebook kaufen, und habe ein ganz gutes Angebot! Prozessor AMD XP 2500 512 MB Ram 40 GB Festplatte 15 Zoll Allerdings finde ich nicht viele Informationen über die...
hi,habe folgende frage,ich habe ein notebook und einen maus man logitech. kann ich den sender ,der über usb betrieben wird,direkt in das notebook einlöten?das mit der kabelei ist doch ziemlich...
Hallo, Ich son altes Clevo Kapok 5400P Notebook mit 166 MHZ KEIN MMX nun da man mit MMX mehr angfangen kann z.B mit WinAmp Visualisierungen laufen lassen, Grafiken werden in Spielen schneller...
Hallo, Ich habe einen Vobis Highscreen Advanced X Labtop mit Windows 98SE zu konfigurieren. Immer wenn ich nun den Grafiktreiber Silicon Motion LynxE 810 drauf lade, freezt mir der Bildschirm bevor...
hallo, ich habe meinen ram speicher ausgebaut und wieder reingesetzt grund unerheblich und jetzt fährt das ding nicht mehr hoch. sieht so aus als wäre das ram garnicht drin, weil die grafikkarte...
bei meinem amilo d klappt das anschließen an den fernseher via s-video scart. allerdings habe ich nur schwarz-weiß. mein fernseher ist s-video tauglich, hat zwei scart-eingänge. eben hatte ich...