Anregungen
von denim666 am 1 AntwortHi! Ein Notebook soll her hauptsächlich für die Uni . Geld ist relativ knapp vorhanden max. 1100€ . Ein bissel spielen möchte ich auf dem Teil auch, natürlich keine aktuellen 3D Shooter o.ä. ....
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hi! Ein Notebook soll her hauptsächlich für die Uni . Geld ist relativ knapp vorhanden max. 1100€ . Ein bissel spielen möchte ich auf dem Teil auch, natürlich keine aktuellen 3D Shooter o.ä. ....
Hallo, der Kauf eines NB steht an, die Frage ist nur, ob mit 4200 oder 5400 UpM. Laut einigen Testberichten soll der unterschied in der Performance zwischen 4200 und 5400 deutlich sein, ohne das bei...
hallo zusammen, kennt sich irgendjemand mit dem acer travelmate 541 LCi aus?? habe ihn neu bekommen, und erste inbetriebnahme lief gut, allerdings konnte ich notebook nach ausschalten mit akku drin am...
Hallo, habe ein Dell Inspirion Notebook - leider ohne Tv-Out. Gibt es eine Möglichkeit einen TV-Out nachzurüsten zB mit einer PCMCIA-Karte ? Wenn ja, wo gibt es die Karten und was entsteht an Kosten?
Hallo,habe ein etwas älteres Notebook in die Finger bekommen und würde ein paar Dinge in Erfahrung bekommen.Habe leider keine Ahnung von Lappis und frage mich ob sich eine Aufrüstung lohnt.Zu den...
Tag zusammen, habe mir ein gebrauchtes Notebook zugelegt und leider habe ich festgestellt dass das CD-Rom defekt ist, auf Reset etc. reagiert es aber ansonsten wird es nicht gefunden, weder von...
Hallo Leute, ich habe beim tauschen der Festplatte wegen defektes den Einbaurahmen gekillt. Nun suche ich einen Ersatz für mein Latitude L400! Nur, woher? Wer kann helfen? Bei Dell bekomme ich es...
Ich habe einen Maxdata Artist Eton gebraucht gekauft. Leider war das Handbuch nicht mehr vorhanden. Gibt es nun die Möglichkeit, dieses irgendwo downzuloaden? Auf der Maxdata-Setite habe ich nur...
Hallo Leute, Mein Notebook startet nicht mehr, und ich bin mir sicher, dass es an der BIOS-Batterie liegt. Falls sich der Rechner nämlich doch manchmal zum booten überreden lässt, ist die...
Hallo zusammen, habe von meinem PC eine .pdf Datei auf meinen Mini kopiert. Öffnen geht allerdings nicht, denn es erscheint die Meldung: Mit .pdf ist keine Anwendung verbunden. Erst diese ausführen,...
Ich kenne mich mit Notebooks leider nicht aus... http://www.nickles.de/static_cache/537598724.html
hallo wer kann den mir Helfen ich habe ein Mitac Notebook der spind seit 3 Tagen der Bildschirm wird einfach ganz bunt und funktioniert nicht ich habe endweder ein schwarzen bildschirm wenn ich es...
Hallo zusammen, ich suche von meinem Notebook den Originalhersteller - es ist ein Yakumo Professional 2,5. Angeboten wurde es im Dezember und Januar auch immer mal wieder als Vobis Professional 2,5 XD...
Hallo ich habe mal ne Frage. Beim F801 handelt es sich um ein Sockel 7 System mit einem K6 2 533 Der Sockel hat allerdings keinen Hebel oder ähnliches, außerdem finde ich keine Jumper wo man die...
hallo Profis.Will bald studieren gehen. Ca in 2-3 Monaten. Suche dafür ein Notebook. P.s. was ist der unterschied zwischen Laptop und Notebook??? Brauche den Notebook fürs Internet schreiben...
Habe ein IBM Thinkpad 600 mit einem 233 Pentium, 128 MB Ram. Das CD-Rom Laufwerk funktioniert die ersten 10 Minuten einwandfrei, fängt dann an zu springen und kann die Dateien nicht mehr lesen. Liegt...
Im Diskettenlaufwerk steckt die Metallabdeckung einer Diskette. Ich möchte das Laufwerk ausbauen, habe bereits die Festplatte zur Seite gelegt und sehe jetzt auf das Laufwerk. Nun weiß ich nicht...
Hi, ich habe eine USB Maus von Logitech eine MX300 und betreibe sie mit den Windows Standardtreibern an meinem Notebook.Das ganze funktioniert jetzt schon seid einem halben Jahr. Nur ein Fehler nervt...
Hallo Jungs und Mädels! Habe mir vor kurzem das Medion MD 2804 Notebook von Media-Markt gekauft, allerdings gebraucht. Bis auf dass der DVD-Brenner ab und zu nicht erkannt wurde, war alles in...
hi leutz, wer hat erfahrungen mit dem yakumo Copilot I, würde gerne wissen ob man während der navigation auch mp3 s hören kann? bis bald