Hab schon so viel darüber und andere Probs gelesen - bis jetzt nichts geholfen - da nichts genaues dabei war. Also i hab n gericom mit ati radeon 9000 und s-video ausgang - hab nun n kabel s-video -...
Hi! Natürlich verschenke ich kein Notebook, sondern ein Notebook soll her hauptsächlich für die Uni . Geld ist relativ knapp vorhanden max. 1100€ . Ein bissel spielen möchte ich auf dem Teil...
Hallo,Ich hab ein Toshiba Satellite pro 400 cs Notebook von jemanden abgekauft ein altes ding ....Ich besitze eine Orginale windows 98 cd und hab ein FDD Laufwerk cdrom und ein internes disketten...
hallo, ich besitze einen laptop von gericom, ein hydrospeed 2000 mit einem 450er AMD K6. Wenn ich ihn einschalte bleibt es beim BIOS hängen. Ich habe das Gerät zum Mediamarkt geschafft und die...
Hi, Habe das erste mal ein Notebook in der Hand und möchte jetzt einen 128 mb baustein zu den vorhandenen 64mb dazu setzten. Gibts da einen trick oder muss ich alles abbauen um an den steckplatz zu...
hi leute ich hab das problem das mein rechner bzw. microsoft activesync den pocket pc nicht erkennt. habe schon verschieden usb anschlüsse ausprobiert aber es tut sich nichts ich finde auch keinen...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Freeliner XP-2: Immer wenn ich 3D-Spiele wie z.B. Enter the Matrix, Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs, Impossible Creatures spiele,...
Ich habe ein großes Problem. Ich habe einen Router und an diesen sind 3 Laptop s angeschlossen. Bei zwei Lamptop s klappt alles wunderbar. Nur der 2. Laptop deaktiviert den Lananschluß nicht,...
sorry das ich so ne blöde Frage hier stelle, aber ich bin auf der suche nach einer genau spezifizierten Erklärung. Ist in Notebooks das Motherboard ein separates lediglich bissi komplizierter...
hallo, hab mein notebook mit falschem biosupdate zerschossen. jetzt wollt ich mein bios-chip neu programmieren lassen. der anbieter dieser dienstleistung benötigt dazu aber eine funktionsfähige...
Servus, ich möcht mir demnächst ein notebook zulegen. Und für mich gilt ganz klar: NUR Intel! da ich aber nun nicht wirklich weiss was die centrino technologie ist habe gelesen es wäre ein p4m...
Hi Forum,das Lüftergeräusch o.g. Notebook geht mir auf den Senkel. Es ist lauter als mein alter Desktop. Gibts irgendwelche Möglichkeiten der Geräuschreduzierung?
Hi, ich hab ein IBM Thinkpad 600 mit Windows 98. Jetzt habe ich T-online installiert und jedesmal, wenn ich ins Internet möchte hängt sich das Teil auf - wieso denn? Die Installation ist problemlos...
Hallo, Ich suche ein günstiges Notebook welches genau zwei Dinge tun soll: 1.Internet PC mit DSL 2.mobiler Datenspeicher für meine Digitalkamera. Daraus ergeben sich wohl folgende...
Hallo zusammen!! Habe schon seit längerem vor mir einen PDA zu kaufen, ich dachte da an den HP iPaq 2210, der steht sich ja in aktuellen Tests ganz gut, hat damit vielleicht jemand nicht so gute...
Hallo, Ich suche schon verzweifelt ein Bios Update für mein Laptop. Angeblich ist CLEVO.com dafür zuständig. Leider bietet Clevo kein Bios Update auf ihrer Seite an. Vielleicht hat jemand Erfahrung...
Hallo. Ich besitze obiges Notebook. Darin ist ein 233 MHZ Pentiun 2 Prozessor verbaut. Nun habe ich bei Ebay einen Celeron 400 MHZ ergattert. Beim einbau des genannten gab es keine Probleme. Nur...