Hardware Tester
von seblanger am 3 AntwortenHi, wisst hir welche Firmen manchmal Hardware Tester für neue Produkte suchen? Sagt mal ein paar Firmennamen oder Likns! THX
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hi, wisst hir welche Firmen manchmal Hardware Tester für neue Produkte suchen? Sagt mal ein paar Firmennamen oder Likns! THX
Habe ein defektes Display Hyundai 13,3 HT13X13-201 durch ein Hyundai 12,1 HT12X11 getauscht und sehe leider nur noch ein weißes Bild oder gelegentlich blaue, gelbe und rote streifen im weißen...
Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook anschaffen und habe das Fujitsu Siemens Amilo M 7400 mit 1,4 GHz Intel Centrino M Processor in Betracht gezogen. Was haltet Ihr von diesem Gerät in Sachen...
Hallo. Ich habe versehentlich eine ms dos startdisk in den laptop geschoben. in der autoexex stand ein aufruf für awdflash.exe mit einer natürlich falschen bios version. Parameter fürs flash war...
das ist uzm kotzen, dieses verfluchte Gerricom teil aus dem mediamarkt! kaum startet man das ding, wirds glühend heiss, startet man ein spiel never winter nights unter den schlechtesten...
Ist es möglich, diesen Prozessor im Notebook zu betreiben?
Hey Leute, habe mal eine Frage. Habe mir das Inspiron 5150 von Dell geholt mit dem 3,06 GHZ Prozessor.Meine Frage jetzt an Euch.Kann man es so einstellen das es permanent auf 3,06 GHZ läuft? In der...
Wer kann mir einen guten Akku besorgen oder sagen wo ich einen herbekomme???
Hallo, hat einer ne Ahnung ob man die Desktop CPU Celeron 2.0 GHZ noch aufrüsten kann im Bereich Celeron oder geht auch Pentium. Der Hersteller schweigt sich aus? mfg axel
Kann mir jemand sagen wo ich diesen Einbaurahmen bekomme. Mein Laufwerk ist runter gefallen und der Rahmen ist zerbrochen. Bei Toshiba finde ich kein Ersatzteil. Also ich benötige den Rahmen und den...
Hallo, habe das Lidl Notebook vom September 03 Targa Visionary XP210 . Nachdem der Lüfter quietscht und der Rechner regelmäßig abschmiert, habe ich mich entschlossen ihn zur Reparatur...
Ich habe seit einiger Zeit den Franklin Ebookman, jetzt würde es mich interresieren, ob es möglich ist vielleicht mit Tricks ein anderes als das original OS draufzuspielen. Danke für eure Hilfe
ich versuche gemäss anleitung die akkuanzeige zu kalibrieren, aber es funktioniert einfach nicht, d.h. nachdem ich den strom wegnehme, geht die batteriestand-anzeige innerhalb von etwa 5 minuten auf...
Hallo, bei meinem Siemens Mobile 510 AGP kommen aus dem rechten Lautsprecher zirpende/tickende Geräusche. Dies ist unabhängig vom geladenen Soundtreiber und vom verwendeten OS hier läuft DOS und...
Hallo Experten, möchte ein Centrino Notebook X10 1,3 MHz von Samsung XP Home mit größerem 2 x 512 statt 256 und vor allem schnellerem Speicher 333 statt 256 MHz aufrüsten. Ist das grundsätzlich...
Guten Tag. Ich benötige einen Link oder eine Site wo ich ein neues BIOS laden kann für ein Schneider Laptop. Ist ein PIII mit 1.2G MB Name Portocom 340S8 Chipsatz SiS 630 Bios Version Ver 2.09A Die...
Habe ein IBM 360X alles läuft prima. Ausser das er meistens sein AKKU nicht erkennt. Habe diesen schon ins zweite AKKU-Fach gesteckt negativ. Ich habe es schon gehabt das der akku geladen worden ist...
Hallo mkeune! Falls Du meine Antwort auf den Beitrag vom 22.12. nicht findest, bitte melden harcoon33@yahoo.de !!!
Ich habe ein Sony Vaio PCG N505X gekauft, dummerweise ohne Betriebssystem . Es ist zwar XP home drauf, aber nur zu Testzwecken, außerdem läuft das System damit extrem langsam. Ich möchte einfach...
Der Monitor meines Notebooks ist schon seit ich es gekauft habe ziemlich wackelig...ist das bei der Serie normal oder ein Fall für die Garantie ? Von Siemens hätte ich eigentlich was anderes erwartet...