Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand mir sagen warum die spitze klammer nicht geht. Ich habe zwar vor ca. 3Wochen die Tastatur gewechselt aber die Klammer ging vorher auch schon nicht. Ich meine die...
Hallo, mein Network NBI-600DC startet nach dem Einschalten nur noch die konfigurierter Anhaltemodus LED. Die Festplatte oder andere Laufwerke reagieren nicht. Was kann ich tun? Wo ist die...
Dieser Beitrag richtet sich an einen vor wochen eröfneten Diskussionsbeitrag und speziell an fontanella , da er / sie wohl das gleiche Problem hatte. Da ich eine DVD nicht ruckelfrei auf meinem...
Hossa Leutz, ich habe vor einigen Tagen bei einer guten Bekannten ein Modem in ihr Laptop eingebaut. Der Einbau war soweit kein Prob., es handelte sich um ne einfache PCMCIA-Steckkarte. Ich habe mit...
HalloTecnicPeople, I need some help please !??!?! ich möchte an meinem Pocket-PC Casio E-200G am USB-Slot in der Dockingstation die Mobile Disk vom Taiwanesischen Hersteller TwinMos als...
hallo, ich hab mir nun das alienware s4-m zugelegt, aber ich hab damit ein problem, es friert nämlich die einfach so ein, während ich etwas längere zeit daran gearbeitet habe. ausserdem stürzt es...
Hello, Since I have upgraded Windows Millenium to Windows XP Pro on my Gericom Overdose 3 996 Mhz, L2 256, I got regularly a blue screen and then the laptop falls out This happens when I start up, but...
Hi, habe ein microstar notebook mit P4 2,4 Ghz und der Mobility Radeon 9000 als grafikkarte. treiber der graka habe ich von der medion seite installiert und den 3d mark 2001 mal gestartet. jetzt bin...
Hallo, Ich habe eine Frage zum AMD Athlon 64. Bringt es jetzt etwas sich ein Notebook mit nem AMD Athlon 64 3000 oder 3200 spielt keine Rolle zu kaufen oder sollte man noch bei den 32 bit Prozessoren...
IBM Thinkpad T22 beim Hochfahren kommt plötzlich eine Passwordauforderung. Nebenbei Links steht klein Viereck und ein Schloss aufgezeichnet.Was ist das für Password???????Power on Key oder der...
Hallo Helfer, also ich habe vom Christkind eine gebrauchtes Notebook Toshiba Satellite Pro 4200 bekommen die festplatte war natürlich formatiert. Nachdem ich mein Win98 zweite Version aufgespielt...
Hallo alle zusammen, ich nutze z.Zt. ein Desktop-System an dem 2 Monitore und 2 GraKas hängen. Meine Windowsoberfläche erstreckt sich dabei über beide Monitore, d.h. ich habe statt 1024x768...
Habe mir ein HP Pavilion ze4521ea Notebook gekauft und bisher noch nie Probleme damit gehabt. Allerdings wen ich einen 800MB-Rohling einlege sagt mir das Betriebssystem das ein 700MB-Rohling im...
Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte und zwar werden mir in Spielen schräge Linien und Kanten mit recht krassen Ecken dargestellt. Ich habe versucht, die Direct3D...
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Festplattengeschwindigkeit. U-DMA 5 wird unter Win XP angezeigt, aber Platte schafft laut Sisoft nur 3 - 4 Mb/s Schreibgeschwindigkeit. Auch wird ein Low...
Auf meinem Travelmate T 513 ist Windows 98 installiert. Hat jemand Erfahrung mit Windows 98 SE auf diesem Rechnertyp? Sind alle erforderlichen Treiber vorhanden?
Hi erst mal. Jemand hat das gleiche Problem wie ich, aber er bakam nie eine Antwort und der Thread liegt schon im Archiv. Also: Mein Notebook von Medion MD 5400 Läuft oft heiß und schaltet sich aus....