Hallo Leute, habe obiges Notebook mit einem 3.06 P4-Prozessor und aktivierrtem Hyperthreading. Das Ding hat als Grafik die ATI Radeon M9000. System: WinXP Pro. Es lässt sich - z.B. mit Power-DVD -...
Habe 256MB 2x128 RAM, kann ich den mit einem 512er Modul aufrüsten? Auf der Herstellerseite von MITAC werden für das o. a. Modell nur max 384 128 256 MB angegeben. Danke für Eure Antworten!
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Amilo L 6820-Notebook mit Win XP . Wenn ich die Mausfunktionen für Linkshänder umstelle, geht die Antipp funktion des Touchpads nicht mehr. Ich kann dann nur...
Das laptop verfügt über einen USB 1.1 Anschluss doch leider ist es im Bios deaktiviert wer kann helfen.Ich hatte es schon einmal zum laufen gekriegt mit einer Befehlszeile im DOS aber das ist schon...
selbstgebrannten cd s mit jpec bildern nicht lesen,welche ich mit dem samsung sw-248 brenner auf meinem pc erstellt habe. jeder andere pc und auch notebook kann sie lesen.cd s welche auf einem anderen...
Hallo, bei der Installation von XP hängt sich der Rechner bei der Hardware- erkennung regelmäßig auf. CPU PIII 600Mhz 256MB Ram, Phoenix Bios Version 1.30. Ich hab schon in anderen Foren...
Bitte helft mir, ich habe mit jetzt ein Notebook mit ATI Mobility M4 Grafikchipsatz zugelegt. Dem stehen 16MB zur Verfügung. Kann mit jemand sagen, welcher Grafikleistung das in Form einer...
Ich denke meine Batterie hat keinen Saft mehr, denn jedesmal wenn ich ihn nicht am Netzstecker habe, und einschalte, muss ich das Datum neu eingeben. Woher bekome ich ne neue Batterie dafür? mfg Fredy
Hallo! Leider bin ich ein ziemlicher PC-Laie, daher meine Frage nach Umrüstungsmöglichkeiten über Medion selbst oder Handel ! Im Moment besitzt mein Notebbok eine ATI Rage Mobility mit 8MB!!! Das...
Ich habe ein Problem mit meinem Armada 700. Ohne Netzteil lässt sich der Armada M700 nicht starten. Mit dem Netzteil lässt er aich allerdings nur booten, wenn ich zuvor den Akku entfernt und wieder...
Hallo zusammen, ich habe da eine altes NB von LeBook P75/16MB , das soll nur ein Programm ausführen können Fahrzeugdiagnose . Auf dem NB ist Win 95, es hat aber kein Floppy,kein CD-ROM, kein...
Seit ich meine neue PCMCIA Wireless Lan Karte im Notebook habe friert XP öfters ein. Selbst eine Neuinstallation hat nichts geändert. Aber vorher funktioniert sie ohne probs..... Ich hoffe ihr habt...
hallo, ich habe einen alten laptop, toshiba, 1990, der natürlich nicht über ein CD-Rom-Laufwerk verfügt. Der ISA-Erweiterungsslot ist belegt durch eine Netzwerkkarte, die aber noch nicht gebraucht...
Hallo habe ein IBM Thinkpad 600er - Serie mit Windows 200 drauf und seit ein paar Tagen hat das Teil einen Knacks weg - d.h. beim Starten bringt er mir die Fehlermeldung N 174 und dann komm ich nur...
Hi! Habe gestern ein Notebook geerbt. Nennt sich NBI-366MP Avantgarde DVD Pentium 2, Intel BX 440 Chipset , auf dem Deckel steht Network Media Markt drauf. Der Hersteller ist meines Wissens nach...
Hallo! Mein ca. 1 Jahr altes notebook zeigt seit gestern immer wieder veränderte Farben. Bereits beim Start hat die sonst hellblaue Anzeige teilweise rosafarbene Streifen, sonst braune Flächen sind...
Hallo, ich möchte gerne die Firmare des DVD RW in meinem Medion 40100 updaten. Nun weis ich aber gar nicht was für ein Laufwerk in diesem Laptop eingebaut ist. Kann mir einer weiterhelfen? Danke im...
Hallo!! Ich habe folgende frage: habe meinen neuen Palm Zire bereits eingerichtet, und möchte nun mit Outlook XP synchronisieren wenigstens einmal, um die Kontakte, und Kalenderdaten zu übermnehmen!...