Gericom Hummer 26640 XL
von AbC_19 am 3 AntwortenHallo, ich würd mir gern das Gericom Hummer 26640 XL, dass es zur Zeit beim Media Markt gibt, zuzulegen. Mit Notebooks kenn ich mich allerdings nicht so gut aus. Nun meine Frage an Euch: könnt ihr...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, ich würd mir gern das Gericom Hummer 26640 XL, dass es zur Zeit beim Media Markt gibt, zuzulegen. Mit Notebooks kenn ich mich allerdings nicht so gut aus. Nun meine Frage an Euch: könnt ihr...
Ich hab hier ein Galaxy-Notebook, das ca. 4 Jahre alt ist. Ich würd es ganz gern benutzen, um mal im Wohnzimmer den ein oder anderen Brief zu schreiben. Ich denke, dazu sollte es noch reichen. Nun...
Hallo, habe ein neues ASUS Notebook,wenn ich den Powerknopf zum anschalten druecke,schaltet nur kurz der Luefter ein und sonst passiert nichts.Die Anzeige fuer Power und AKKU leuchtet aber. Kann mir...
Hallo habe ein problem mit der synchronisation zwischen meinem palm m125 und meinem pc mit win xp prof. wenn ich meinen palm via usb anschliese bekomme ich erst angezeigt das eine neue hardware...
Hallo! Ich habe einen Laptop Compaq Armado 7800 mit DVD Laufwerk. Habe auch schon versucht, eine DVD abzuspielen, das ging leider nicht ruckelfrei 266 MHz . Eine Video-CD ging nahezu ruckelfrei, mit...
Hallo, habe mir vor kurzem das Toshiba Satelite P20-404 Notebook gekauft 3 Ghz, 512 Ram, 800 Mhz FSB nun möchte ich den Speicher gerne auf 1 GB erhöhen, weiß aber nicht welchen ich nehmen soll, 2 x...
Hallo! Kann mir jemand sagen, der vielleicht auch das md 2804 hat. ob das Biosupdat vers.10d das gleiche ist, wie auch für das md 6200?Sind ja anscheinend beide Modellreihe 2060!Dann noch eine...
Wenn ich meinen Gericom Hummer anschalte, kommt nur dieser Start Bildschirm und das bleibt auch so. So wie ich es gesehen habe, geht dann immer automatisch der eine Lüfter aus tut mir leid weiß...
hi, kurze frage, habe mir im september 2002 ein notebook bei media markt gekauft. nun ist mir über weihnachten das netzteil abgeraucht kurz geknallt . media markt schickt jetzt das teil ein, habe ich...
Ich habe einen Gericom Webgine 1GHz Celeron Coppermine VCore 1.75V Notebook. Nun habe ich die Kiste zerlegt um lesen zu können, welchen Chipsatz ich drin habe Gericom sagt: SIS630S also nur für...
Das Diagnoseprogramm sagt CMOS Interupt Fehler ! Ist das die Batterie?? PTretau@T-Online.de
Wo sitz bei diesem Gerät die Festplatte und wie komm ich elegant am sie ran? hab was von Rahmen zum rausziehen gehört in dem Forum hier, aber das hilft mir noch nicht weiter
Hallo, ein Fujitsu Siemens Notebook Amilo D 7830 mit Win Xp Prof. Versuche immer vergeblich ein Gamecontroller per USB anzuschließen. Wenn ich ihn anschließe fragt das NB nach den Treiber aber auf...
Hat schonmal jemand sein MD 9783 aufgeschraubt. Ich habe meins auf den zugeklappten Displaydeckel gelegt und am Boden die Schrauben vorsichtig gelöst. Nicht ganz rausgeschraubt Jedoch bewegt sich der...
Hi, habe ein Travelmate 508t von Acer mit kaputter Tastatur - vielleicht kann mir einer sagen ob es bei Acer einheitliche Tastaturen gibt und ich einfach irgendeine kaufen kann. Besten dank Chris
Woran erkenne ich ob die Grafikkarte shared memory ist wenn es nicht dabei steht?? Gruß Simon
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man beim Maxdata Artist Havard das cmos-Ram löscht? Das Bootkennwort wird nicht mehr akzeptiert, was bei diesem Gerät bedeutet, daß überhaupt keine Reaktion...
hallo leute ich habe nun max payne 2 auf meinem siemens 4010 installiert, das notebook hat einen intel mobile 1600mhz, mit 512mb ram und intigriertem intel extrem graphics 2-grafik chipsatz der bis zu...
Bei der Auflösung 640 x 480 ist der Bildschirm nicht ganz ausgefüllt ? Funktioniert der laptop nur mit der auflösung mit 860 x 400 ?
Hallo, ich habe mir gerade ein billiges Notebook von Baycom 2700t Clevo gekauft Der Verkäufer meinte der Akku wäre hinüber. Das Notebook bleibt ca. 1 Minute an bis der Akku leer ist. Zeigt vorher...