Kann es sein, das das Notebook Toshiba 5200-903 den Dongle zerstört? Ich habe bereits mehrer Dongles von Fritz umgetauscht, anfangs funktionieren sie einwandfrei, aber nach einiger Zeit, werden diese...
Hallo, Habe auf mein Satellite pro 460cdt Windows me installiert. Auch alles funktioniert, aber beim Neustart kommt immer die Meldung: beim initialisieren vom Gerät Shell System angehalten. Kann...
Hallo Leute Ich häte eine frage bezüglich eines Tools für eine Notebook Batterie.. und zwar habe ich bei hp laptops ein tool gesehen mit dem man die batterie optimieren kann. meine frage wäre ob...
Hallo! Ich hab die Treiber inzwischen auf der Acer-Seite gefunden. Sie sind aber alle für Windows 98und ich soll wenn möglich ME aufspielen. Kann das funktionieren? Danke! Erwin
Hallo! Ich soll ein schon etwas betagteres Notebook Acer Travelmate 200er Series, 500 Mhz Celeron wieder zum Laufen bringen.Leider ist weder ein Betriebssystem drauf, noch gibt eine CD oder ein...
Hallo! Ich möchte mir ein Notebook zulegen und weiß aber noch nicht welches. Die beiden obengenannten Notebooks sind vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, aber die Qualität?? Danke im voraus...
habe ein omnibook 4150 ersteigert, möchte jetzt meine festplatte formatieren und mein laptop mit einer boot-cd von meinem bruder gleiches laptop, gleiche hardware neu aufsetzen. wie erreiche ich,...
Hallo Leute, bin im Auftrag von meinem Onkel unterwegs.Er möchte sich ein PDA mit Navi fürs Auto holen und hat bei E-bay den von Medion 40600 gesehen.Allerdings kostet das Teil 500€.Da ich mich...
Hallo Leute, Hallo Alpha13 Ich habe kürzlich bei E-Bay ein PCMCIA 56k Modem von Anycom ersteigert. Bei dem Omnibook kommt der Fehlercode 10 und es wird nicht als Modem gefunden. In meinem Uniwill...
Hallo Leute,würde gerne wissen wie ich das Notebook aufbekomme umd den Lüfter zu reinigen. Denn das Notebook geht seit einiger Zeit immer von alleine aus , wenn es etwas länger läuft. Danke und...
Hallo, mein Notebook von Maxdata 7000X PRO macht mir seit einigen Tagen Probleme. Die Akkulaufzeit hat bisher ca. vier Stunden betragen. Jetzt ganz plötzlich ist der Akku bereits nach nur zwei...
Möchte mir vielleicht bald ein Laptop zulegen, um dadurch mobiler zu werden. Kann man bei so einem Ding auf mal selbst Hand anlegen , also mehr Aufrüsten Festplatte auswechseln, Arbeitsspeicher...
Hallo, folgende Problem taucht bei meinem neuen Notebook auf: der Monitor-Ausgang erkennt Toshiba Beamer nicht und schaltet deswegen nicht an. Wenn ich den Ausgang mit einem anderen Bildschirm dran...
Hi Folks! Ich habe einen Sony Vaio PCG-FR315S und habe folgendes Problem: Standardmäßig ist auf diesem Gerät Windows XP Home Edition installiert, doch kann ich mit dem nichts anfangen. Also habe...
Hi, ich habe mein Vaio PCG-N505X von Win98SE auf XP-Pro upgedated. Bis auf Teile der Tastatur funktioniert alles super. Einige Tasten geben allerdings falsche andere Zeichen wieder. Englisches...
Hallo, Habe ein Toshiba T4900CT Notebook günstig bei Ebay ersteigert. 16MB Speicher.Habe die Festplatte formatiert und dann Win95 aufgespielt. Klappte eigentlich ganz prima.Einziger Nachteil: Die...
Hallo, ich habe vor kurzem auf meinem Notebook Modell F701 Windows 2000 installiert. Leider funktionierten dann viele Programme wie das PowerPanel und die Hotkeys nicht mehr, und das Modem wurde von...
Hallo!! Ich habe folgende frage: habe meinen neuen Palm Zire bereits eingerichtet, und möchte nun mit Outlook XP synchronisieren wenigstens einmal, um die Kontakte, und Kalenderdaten zu übermnehmen!...
Hallo Ich habe ein Notebook von Maxdata. Das Notebook 100 Mhz hat ein Diskettenlaufwerk, das man durch ein Cd Laufwerk tauschen kann. Allerdings habe ich kein solches Cd Laufwerk. Hat jemand einen...
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem neuen Palm. Ich wollte vorhin ein zwei Programme von meinem Palm löschen, was mir auch glückte! Nur leider funktioniert seit dem nichts mehr! Wenn ich...