Notebook Tastatur Problem
von bigo61 am 1 AntwortHi, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur an meinem Notebook. Wenn ich z.B. auf die Taste i drücke, erscheint die Zahl 5. Wie kann ich dieses Problem beheben??? Danke im Voraus
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hi, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur an meinem Notebook. Wenn ich z.B. auf die Taste i drücke, erscheint die Zahl 5. Wie kann ich dieses Problem beheben??? Danke im Voraus
Hallo! Ich habe ein Problem: -Ich habe ein Notebook von Acer, das folgenden Displayfehler aufweist: Das untere Viertel des Notebookdisplays wird nich angesteuert, egal ob unter Windows, Dos oder im...
Hallo an alle. Ich habe im Moment das Problem, dass ich eine PCMCIA-Karte für USB 2.0 mit NEC-Chip habe, Windows 98 SE installiert, aber Windows die Karte nicht erkennt. Für den PCMCIA-Anschluss...
Hallo Suche den Treiber oder Name des mitgeliefterten Memory Sticks von Media Markt bei dem Notebook Gericom 26640. Im Notebook läuft es problemlos doch in meinem win 98 PC findet es keinen Treiber...
Suche treiber für das USB Memory Stick 16MB das beim Media Markt Notebook Gericom 26640 beigelegt ist. Danke
Hallo, habe obiges Notebook übernommen,aber kein Handbuch dazu.Ram ist derzeit 16MB. Frage hierzu: Wie wirde der Ram getauscht,sprich das Gehäuse geöffnet? Welchen Ram nimmt dieses Notebook an?...
Hallo, Ich habe das Notebook Medion MD 5400 von Aldi. Nun wollte ich das Bild des Notebooks auf dem Fernseher wiedergeben. War auch im Grunde kein Problem, mußte nur etwas suchen, wie es geht, aber...
Hallo Community, ich habe hier ein altes Notebook. Es handelt sich dabei um ein Gerät der mittlerweile nicht mehr vorhandenen Firma AST Ascentia . In dem Gerät pocht ein Pentium 133 mit 16 MB...
Hallo, ich habe ein Asus L 3500 D mit mobilen Atlon 2500 , 512 MB RAM und 64 MB shared Memory VGA, 15 Zoll TFT. Auflösung 1024 x 768 x 32 bit eingestellt. Nun mein Problem, ich kann spielen, grafisch...
Guten Tag, kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen? Ich habe bei meinem Thinkpad 755CX das Betriebssystem von Win95 auf Win98 gewechselt. Leider ist die Bildschirmanzeige jetzt nicht mehr...
ich habe bei diesem notebook die festplatte formatiert, und Windows 98 neu installiert. Jetzt läuft meine Grafikkarte nur noch mit 16 Farben und auf der niedrigsten auflösung. Die Audiowiedergabe...
Hallo Leute, ich bin stolzer Besitzer eines Gericom Hummer 2020e XL Notebooks und verwende SuSE Linux 8.2 als Betriebssystem auf diesem Gerät. Ich möchte gern die ACPI-Funktionen des Notebooks zur...
Hallo Leute, habe mir eine Funkmaus für mein Sony Laptop gekauft und den mitgelieferten Treiber installiert. Dennoch funktioniert es nicht richtig, denn die externe Maus läßt sich nur kurz bewegen,...
Hallo! Ich will mir ein Notebook kaufen wenn es klappt unter 1300€. Würde mich über jede Empfehlung freuen!! Was hat das mit shared memory auf sich? Mir wurde davon abgeraten, aber aus welchen Grund?
Frage wurde schon mal von Wirtschaftsinformatiker im Juni gestellt. Wie komm ich zu evtl, Antworten bzw. wie wurde das Problem gelöst ? Vielen Dank
Hallo, mein neues gebrauchtes Display Hyundai HT 13x13-201 geht nicht. Vorher hatte mein Gerät das 12 -Display. Das System bootet hörbar durch bis Win, das neue Display wird mit Strom versorgt,...
Hallo, ich habe ein Notebook mit SIS 650 chipsatz, der über einen 479 M Sockel verfügt der für die Pentium M s gedacht ist. Zur Zeit ist da eine Desktop CPU Pentium 4 2,2 Ghz drin. Was meint ihr,...
Hallo. Habe das oben genannte Notebook geschenkt bekommen, nur leider funktioniert es überhaupt nicht mehr. Wenn ich es starten will, kommt zwar kurz die Anzeige für das angeschlossene Netzteil ein...
Hi, ich nehme an einem Projekt von climapredection teil. Es geht um verteieltes Rechnen wie bei Seti. Bei climapredection geht es darum das komplexe Klimageschehen unseres Planeten besser zu verstehen...
Ich habe einen Wegine XL, das ausgeliefert wurde mit Windows XP home. Allerdings stürzte es dauernd ab, was Gericom auch nach 2 Reparaturen nicht beheben konnte. Irgendwann ist mir der Kragen...