Hallo! Ich besitze ein Gericom X5 Force und bin vollauf begeistert von dem Teil. Jedoch hätte ich schon ganz gern etwas mehr RAM, als eigentlich drin ist und dann ist da diese Begrenzung, die laut...
Hallo Leute,folgendes Problem,ich habe von meinem Onkel ein uralten Laptop falls er sich überhaupt so nennen darf bekommen mit der bitte ne vernüftiege Version von Windows 3.1 aufzuspielen.Das habe...
Hallo. Habe seit vorgestern ein IBM Thinkpad T41, Intel Centrino 1,4 , 40GB, Wlan, Bluetooth, CD-Brenner. Win XP Prof. Das Gerät lief die letzten 2 Tage ohne Probleme bis ich gestern abend einen...
Hi! Habe soeben bei ebay ein display fürs IPC 5033 gefunden, jedoch besitze ich ein 6133 mit defektem Display. Weiß jemand, ob das angebotene uneingeschränkt passt? Danke Jungs und Mädels! mfG Sebastian
hallo! ich habe folgendes problem: ich habe hier ein altes laptop, das ich doch gerne noch für das eine oder andere schriftstück nutzen würde. Fujitsu-Lifebook 656Tx! grafikkartentreiber sowie...
Moin! Da wir auch hier im Ruhrgebiet nächstes Jahr DVB-T bekommen wollt ich mal fragen ob jemand eine Quelle kennt, woher man einen DVB-T Empfänger fürs Notebook herbekommt also als PCMCIA Karte ....
Hallo Ich habe ein großes Problem mit meinem Medion Md5400. Es schaltet sich in zufälligen Zeitabständen einfach ab oder es friert ein. Was kann der Grund sein? Meine Betriebssysteminstallation...
Hallo Leute, ich habe ein ASUS L3500D Notebook mit einem 2000 XP Processor und 512 MB DDR RAM. Die Grafikkartenbeschreibung lautet: Video Adapter Eigenschaften Gerätebeschreibung SiS...
Habe ein Microstar MD2804 mit Toshiba SD-R6112 DVD-R Brenner! Bis vor kurzem hat der Brenner CD-Rohlinge noch mit 16facher Geschwindigkeit wie angegeben gebrannt, doch seit kurzem Brennt er nur noch...
Hallihallo! Hab mir das Notebook gekauft und win2000 runter, win xp drauf gemacht. Obwohl ich die original treiber cd hab, passt der treiber für den audiocontroller für multimedia nicht. auf...
Wenn ich mein Lebook Advance einschalte, rattert kurz die Festplatte, danach tut sich garnichts mehr. Ich habe es komplett auseinandergebaut aber keine fehlerhaften Kontakte gefunden. Der Prozessor...
Habe seit ca. 6 Wochen das neue Amilo A mit 2.6 GHz Celeron. Bin auch total zufrieden, es gibt nur ein Problem, das aber erst seit neuem auftritt. Wenn ich das Netzteil im Betrieb einstecke, stürzt...
hallo, kennt jmd von euch oben gennantes notebook ? es hat 233 Mhz und 32 MB und ist von Yakumo. es gehört einem Bekannten, dem ich die kiste wieder Flott machen soll allerdings bin ich am...
Ich habe bei meinem Handheld compaq c-series 2010c das Kennwort aus Versehen mehrere Male falsch eingegeben. Jetzt ist das Handheld gesperrt. Um es zu entsperren habe ich von der Homepage des...
Hab mein alten Laptop wieder zum laufen gekriegt und hatte im netz gesehen das jemand es geschafft hatte ihm eine 4 gb festplatte zu verpassen , hat jemand ne ahnung ob der auch ne 6 gb verkraftet...
Nachdem mein Gericom Masterpiece 2440 aus der Reperature 5 Wochen zurück kam, taktete mein Prozessor nur noch mit 1,8 GHZ. Laut Reperaturbericht wurde das Motherboard getauscht. Der Techniker hat...
Hallole, will mir ein Notbook zulegen, das ne Lan Anschluß, Brenner, Infrarot und am besten auch Bluetooth und hat, und nen Speicherchip der Intel M Technologie hat oder dieser gleichkommt. Da die...
Habe das Problem, dass mein Gericom Overdose S nach dem einschalten sofort in den Stand-by-Modus schaltet und dort bleibt. Habe festgestellt, dass das herausnehmen der Festplatte und das erneute...
hallo nickles.community, hab ein problem mit meinem acer aspire 1312XC. es wurde mit windows XP geliefert, da mir das aber absolut nicht gefiel, hab ich windows 2000 prof. installiert. nun habe ich...