Hi! Habe hier ein IPC Notebook dessen Display vollkommen zerstört ist. Kann leider nicht viel dazu sagen, aber hätte eine sehr wichtige Frage. Kann ich einfach irgendein Display installieren? oder...
Hallo Leute, ist schon eine komische Sache, erst da dann weg: Habe schon einen Universaltreiber von Samsung installiert, hat beim ersten Mal auch geholfen, konnten Win 98 installieren, doch dann -...
Ich werde mir den Fujitsu Siemens Amilo d7830 kaufen Pentium 4 , 2,5Mhz 512MB RAM 64MB Radeon Grafik DVD-R 40GB Festplatte . Mitgeliefert wird Windows XP Home Edition OEM. Nun frage ich mich, ob...
Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Notebook zulegen es sollte folgende Daten haben : Intel Pentium 4 512 MB Arbeitsspeicher 64MB Grafikkarte 40GB Festplatte DVD Brenner Ich möchte damit...
Hallo, kann mir jemand erklären wie ich .tsk Dateien Themes für meinen Pocket PC erstellen kann?Gibt es da ein Freeware Tool oder so? Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo liebe Leute, an meinem Aldi Notebook Kauf im Sommer, wohl Medion 6200 ist nach einem Sturz auf die hintere Ecke offenbar das CD Laufwerk der Schwerkraft zum Opfer gefallen: Es laueft nach...
Ich besitze einen älteren Laptop der Fa. Kapok Computer Modell 2300 P.Leider ist der Akku verloren gegangen.Weiß jemand wo ich Ersatz bekomme? Danke für Eure Antworten! PETER
Hallo an alle! Ich muß sagen, das ich von der Firma Medion nur abraten kann!Ich habe innerhalb von ein paar Monaten nur Probleme mit diesen Laptops gehabt!Kann das alles Zufall sein???Ich glaube wohl...
Hallo Leute, Kann man heute mit einem Laptop surfen von beliebigen Orten? Mein grösster Wunsch wäre, im Garten oder am Meeresstrand zu sitzen und so im Web surfen zu können, wie von meinem...
Hallo, ich möchte mein Acer TM518 mit einer größeren Festplatte versehen, komme aber nicht an die Festplatte heran und will auch das Gehäuse nicht zerstören. Weiß jemand, wie man beim TM518 an...
Hallo, ich habe ein Gericom Webboy ist etwa 2,5 Jahre alt und das Display hat einen Wackler. Abhängig vom Winkel des displays fällt die Hintergrundbeleuchtung vom TFT aus. Wenn ich es dann etwas...
Mit welcher Tastenkombination gelangt man beim Laptop Toshiba Satellite 100 CS ins BIOS? Wie macht man einen HDD-Reset Kaltstart ? Wo lönnte man in Internet noch ein Handbuch finden ?
Hallo Leute. Vor kurzem habe ich mir wieder ein neues Notebook angeschafft. Das Acer Travelmate 291 Nachfolger vom 290, Wer hätte das gedacht Zur Ausstattung: 15 Zoll XGA Display Intel Pentium M...
HI, ich suche einen Treiber für Windows98 für den Bildschirm / Grafikchip meines Sony Vaio PCG FX101 - kann mir da irgendjemand weiterhelfen. Auf der sony HP findet man nur die Treiber für Windows ME _
Leider ist der Server von Microflex schon längere Zeit down. Hat jemand eine andere Möglichkeit an VGA und PCMCIA-Treiber für Windows 98 für den Schneider Companion III Green 797 zu kommen? Vielen...
Hallo zusammen, wo bekomme ich eigentlich die aktuellsten Treiber für die o.g. Karte her? Ich habe schon alles ausprobiert was geht. Z.B. Catalyst und Omega. Beides soll angeblich gehen, ging aber...
Hallo, ich habe mir grad einen Palm Tungsten T3 zugelegt und möchte das kostbare Ding gegen Diebstahl und Beschädigung versichern lassen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen, bzw. Tipps wo...
Hallo bis vor kurzem war ich der ansicht ich habe ein green 732 da mein NB genauso aussieht wie die von ECS auch die bezeichnung green 732 steht auf dem NB. jetzt sagt mir mein händler das dies ein...
Hi Leute, ich suche ein Windows 98 oder Dos programm zur Notebboke Akkupflege / Akkutesten. Es wäre nicht schlecht, wenn das Programm den Akku Tiefenentladen könnte. Bin aber über jeden Beitrag...