hi ich hab mir neulich das notebook beim aldi gekauft. ich denke von 2.8ghz und 512mb ram dürfte man einiges an geschwindigkeit erwarten, aber immer wnn das notebook eine weile läuft kann schon nach...
Ich habe ein Gericom Notebook Overdose II ich glaube das 3100B bei Ebay ersteigert. Eigntlich ist alles super nur leider kann ich den Ladezustand des Akkus unter Windows nicht abfragen und auch sonst...
Mitten bei der Arbei geht auf einmal meine Tastatur und Trackpoint nicht mehr.Was kann ich tun? Wenn ich im Bios initialisieren drücke und dann auf Neustart läuft alles wieder .Wer weiß Rat?Dieter
Hallo, was für Graka kann ich bestenfalls in das Toshiba 4030 CDT packen ? Ich möchte die schwache Standard-Graka gegen eine neuere ersetzen sofern es möglich ist. Leider kenne ich mich mit den...
Hallo allerseits! Seit einiger Zeit gibt das Display meines Zire 71 Kaufdatum Juni 2002 ein sehr hochfrequentes Geräusch von sich. Es ist zwar im Moment noch recht leise, jedoch stört es ungemein...
Hallo! Ich möchte gerne auf meinem Notebook-Bildschirm das Fernsehprogramm sehen können, verfüge über einen Kabelanschluss. Gibt es schon Erfahrungen mit sowas, habt ihr evtl. Tipps, welche man da...
Hallo Leute, Ich hab seit etwa vier Jahren ein Notebook mit einem 15 TFT Monitor, ist ein P III mit 450 Mhz. und 256 MB RAM und 10 GB Festplatte. Hat Weihnachten 1999 noch ca. 6000 DM. gekostet. Jetzt...
Hallo miteinander, ich habe mir heute ein neues Notebook von Siemens-Fuijtsu gekauft. Eigentlich funktioniert alles wunderbar und das Arbeiten mit dem Notebook ist sehr angenehm. Nach Durchsicht der...
hi mein acer 1300 laptop geht jetzt mit batterie ohne netzteil ueberhaupt nicht mehr an. ohne batterie mit netzteil auch nur selten. mit batterie und netzteil geht er erst an, sobald die batterie...
Hallo, habe mir ein Notebook HP NX7000 gekauft. Der Akku hält statt der beworbenen 5,5 Stunden nur knapp 3 Stunden. Was ist zu tun? Sofort reklamieren oder bringt es etwas laut Support , den Akku...
hallo leute, ich würde gerne aus meinem notebook Gericom Webgine XL Per4mance S 2030 Combo mein combolaufwerk ausbauen und ein dvd brenner einbauen. nur wie bekomme ich das laufwerk raus, muß ich...
Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann kein anderes Betriebssytem als win98 aufspielen das läuft. Bei win2000 friert der Laptop nach dem Kopieren der Daten bei der...
habe obiges Laptop und habe bei einem Infoprogramm keine Werte zum L2 Cache. Kann mir jemand sagen ob der L2 Chache im Prozessor oder auf dem Mainboard sitzt. Das Handbuch sagt hierzu wenig aus. Ach...
Hallo, möchte den PDA mit 2 PC s synchronisieren - der 2. Rechner erkennt das Gerät aber nicht. Geht das grundsätzlich? Muß ich was spezielles Einstellen?
Tachchen, wer kann mir sagen, welches die max. Festplattengröße ist, die das Bios meines Gericom Meisterstück 1100AT 266 mhz erkennt. Jetzt sind 2,1 GB drin, ist mir aber zu klein geworden. Da wird...
DVD über Notebook ergibt leider nur S/W-Bild auf Fernseher Ich weiß dieses Thema wurde schon des öfteren angesprochen, hab aber keine lösung gefunden. Hab das Toshiba 2430 satelite Notebook super!...
Hallo, habe ein Gercom 2440 XL. Leider läuft das brandneue Star Wars Knights of the old republic nicht. Hat jemand damit erfahrung?! Der Hersteller empfiehlt ein Motherboard Grafiktreiberupdate. ATI...