Gender Changer
von Thomas Gomille am 2 AntwortenFür was wird ein Gender Changer benötigt bzw. wie funktioniert ein solcher.
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Für was wird ein Gender Changer benötigt bzw. wie funktioniert ein solcher.
Manual für das Notebook Fujitsu LiteLine Model 5033 gesucht!! Am besten Deutsch ... Englisch ist aber auch O.K. Kann mir jemand hier ein Link posten?
hallo,habe ein gericom notebook,2 arbeitsspeicher 128mb und 256mb einen 32fach brenner von benq... das brennprogramm dauert zu lang für 13lieder ca. 15min,weiss aber leider nicht woran es liegen...
Hallo! Ich habe heute auf meinem Notebook Windows XP als Ersatz für das bestehende Win ME installiert. Nun erkennt er das interne 56k Modem nicht mehr und ich habe auch nicht mehr die Treiber CD. Was...
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Notebook. Wenn es sich selber nach einigen Minuten in den Standby-Modus schaltet will, bekomme ich einen blauen Bildschirm.Es geht nichts mehr. Mit Strg Alt Entf...
Ich habe einen alten Laptop geerbt und der macht Schwierigkeiten folgender Art: Wenn ich eine externe PS/2 Maus anschließe, dann springt die Maus unter Windows völlig unmotiviert auf dem Bildschirm...
Wer kann mir ein User-Manual für das Notebook besorgen oder Adresse nennen?
Also, vielleicht ne dumme Frage, aber ich weiß nicht, wie ich ins DOS komme, meine dumpfe Ahnung: vielleicht gibts das bei Windows XP gar nicht mehr ich meine nicht die Emulation unter Windows XP ....
Ich habe mir bei Mediamarkt das Notebook Hummer 30660 von Gericom gekauft. Es hat einen P4 3.06GHz der laut Werbung Hyper Threading unterstützen soll. Aber ich scheine zu blöd zu sein das zu...
Wer kann mir ein Handbuch für meinen Toshiba Satelitte Pro 400 CDT ein Laptop besorgen oder eine Adresse nennen?...
Hallo! Ich habe ein Subnotebook von Sony PCG N505X bei ebay ersteigert. Mit dem installierten Windows XP läuft es bei 333 MHz fürchterlich langsam, deshalb möchte ich Windows 98 installieren. Wenn...
hallo, wie kann ich bei meinem plam m100 den bestätigunston abstellen der bei jedem buchstaben den ich auf der tastatur eingebe abgespielt wird ? danke
Ich habe mir vor kurzem eine Compaq Armada 7400 ersteigert ich habe die Festplatte formatiert und hab nach einigem hin und her die Personal Computer Diagnostics Disk wieder erstellt - welche aus...
Im Serviceguide zu Acer Extensa 500 Series wird auf die beiden o.g. Disketten verwiesen. Wo kann ich diese bekommen??
Hallo !! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich habe schon überall im Internet nach einer Lösung gesucht.... Folgendes Problem: Bei meinem Portege 7020 PII 366 zeigt das TFT im unteren...
Hiho, ich habe ein HP Omnibook 2100 mit 64 MB RAM. Ich würde gerne auf 128 MB oder 196 MB aufrüsten, habe aber keinen Plan, welche RAM-Bausteine passen. Funktionieren normale...
Hallo, Ich besitze ein Apple Powerbook und fahre jeden Tag mit Laptop und dem Fahrrad zur Arbeit. Nun werden die Außentemperaturen ja immer niedriger. Macht das dem Laptop oder irgendwelchen...
hallo zusammen ich habe ein toshiba satellite m30 notebook mit WXGA, 1280x800 auflösung. ist es möglich die auflösung so zu ändern, dass spiele im normalen modus 1024x768 ohne verzerrung angezeigt...
Ich besitze ein EverexStepnote Notebook ohne Hdd-Einbaurahmen. Eigendlich brauch ich nur den Hdd-Stecker. Der Hdd-caddy ist nicht aufzutreiben. höchstens für sehr viel Geld aus der Usa . Passen auch...
Hallo! Habe bei meinem 5033 ein Systembios R1.20 japanische Version aufgespielt. Dannach war die Eingabe meines Bios Passwortes nicht mehr möglich, sodass ich die Batterie entfernt habe. Jetzt steht...