Hallo all, hat schon mal jemand die .WAVJammer PCMCIA-Soundkarte von NewMedia unter Win95 OSR2 zum Laufen bekommen? CardService läuft MIDI-Files werden mit dem Windows Sound System Treiber sauber...
hallo leute, ich will mir ein notebook zulegen und habe mich in das Fujitsu Siemens E7110 verknallt. es hat 15 TFT, 2,2ghz P4 mobile, 32mb Radeon, 512mb RAM, 60GB hd, DVD/CDRW, WLAN. was haltet ihr...
Hi! Habe eine Frage zum Anschluss meines Laptops am Fernseher. Der TV-out am Laptop ist ein 4-poliger. Habe aber weder uber den Scart- noch über den S-VHS Eingang am Fernseher ein Bild hingebracht....
die tasten 8 i k , fallen manchmal aus. nach ner zeit klappt es dann wieder mehrere tage und andersrum. hatte erst an nen neue tastatur gedacht, n kumpel meinte jetzt ih sollte es mal mit nem patch...
hallo alle zusammen bin kurz davor mir ein notebook von Fujitsu Siemens zu kaufen. ich wollte nun eimal fragen wer schon erfahrungen mit FJS-books hat verarbeitung, bildschirm, geraeuschentwicklung,...
Guten Morgen, an meinem neuen Toshiba-Notebook M30-344 habei ch ganz merkwürdige Anzeigeprobleme. Ich habe Windows-XP-Home installiert, alle Treiber des Herstellers und auch die für den Grafikchip...
Mein Notebook ist vor einigen Tagen etwas unsanft aus ungefähr 1 meter Höhe auf die linke obere seite gefallen. Soweit ist kein schaden äusserlich zu sehen, und es knirscht und knarrt nix....
Hallo, ich bin neu hier und suche fürs Studium ein Notebook. Da ich eine kleine Geldörse habe, such ich nun bei ebay. was haltet ihr von dem: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item...
Hallo ! Ich habe gerade dieses NB gekauft. http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid 2 artnr 1031761 der Lüfter ist tierisch laut und läuft sogar im 50 throttle Modus bei Akkubetrieb. Cpucool und...
Hallo - ich besitze ein Notebook Gericom 1st Supersonic 1000 MHZ! Leider ist das DVD Laufwerk Toshiba DVD Rom SD-C2502 defekt und liest keine CD bzw DVD mehr. Dieses Laufwerk ist eine OEM Version und...
Hallo, habe ein Inspirion 4000 günstig erworben!!! Nun meine Frage : Möchte mit diesem nun ins Internet via DSL, suchte aber vergebens den Netzwerksteckplatz am LT! Welche Möglichkeiten habe ich...
Hi all, ich habe eine günstige 12GB Fujitsu Platte für mein NoteBook Compaq Contura 410 erstanden. Weil das 1995er Disk-BIOS aber scheinbar nur max. 8GB verwalten kann, wird als Typ zwar MHK2120AT...
Ich habe ein geb. bzw. defektes Acer 514 TE gekauft es fährt nicht hoch .Ich höre wie die Festplatte anläuft doch in Bios wird angezeigt das keine HDD vorhanden ist ,ich habe alle Schrauben von...
Wir suchen dringend Ersatzteile unteranderem Festplatte, Speicher Chip für den Arbeitsspeicher und Netzgerät. Gibt es Baugleiche Modelle für die man noch Ersatzteile bekommt? Wäre für Hilfe sehr...
Welchen Speicherbaustein RAM kann ich maximal einsetzen?Typ,MB,PINs,Marke? Aktuelle Konfiguration: 16MB on Board 64MB-Speicherbaustein,nur 1 Steckplatz vorhanden. Wo kann ich ein Bedienerhandbuch...
Ich suche ein funktionierendes Mainboard für dieses Notebook. Darüberhinaus bräuchte ich Treiber, und Jumpereinstellungen. Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Das Mainboard dieses...
hi leute, ich weiss, kaufberatungen sind doof und werden ständig wieder gefordert,aber sie können leider nie aktuell genug sein... suche preis-leistungs tipp, folgendes ist voraussetzung: 15 SXGA...