Hallo Beim Aufstarten und Betreiben meines Laptops erhalte ich nur noch ein sehr schwaches Bild fast nicht lesbar . Ab und zu jedoch ist das Bild beim Aufstarten und folgenden Betreiben ganz normal....
Hallo Leute, Weiß zufällig jemand wie bei o.g. Schlepptop das CD Rom wechseln kann ???Eine Bedienungsanleitung wäre schön so als PDF File. - Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus!!! Gruß Gecko
Hier ist er noch mals!!! Kann keine Audio-CD erstellen,z.b. mit Nero,erkennt das Combolaufwerk nicht steht nur Image-Recorder DVD CDRW ,zeigt mir zwar an das er brennt und alles,ist aber dann nichts...
Hallo, ich will mir eine neue, größere Festplatte ins Notebook bauen. Ich habe nur keine Ahnung wie das ist mit max. nutzbarem Speicher ist. Bios ist gerade updated, der ganze Kasten aber schon...
Kennt jemand dieses Notebook und Erfahrungen die er/sie mir mitteilen kann. Habe es für 999.-€ gekauft.Neupreis war über 2000.-€. Ist nen Vorführgerät. Hoffe habe nen Schnäppchengemacht.
Hallo Mein Acer Aspire 1300 ging eines Tages einfach nicht mehr an, es leuchten auch keine Kontrollleuchten so das ich vermute das ein Defekt am Netzstecker vorliegt. Daher habe ich versucht das NB zu...
Gestern abend wollte ich den Laptop meiner Freundin schliessen...nur gingdas nicht ganz....Der ACER ist nicht mehr klappbar! Hinten bilden sich Risse! Der Acer Laptop scheint uns nach nur 3.5 Jahren...
Hi, ich habe ein dummes Aldi Notebook ungefähr 8 Monate alt und der Akku ist wie immer sehr sehr Leistungswach u.a wegen dem verbautem Desktopprozessor. Ich habe schon sämtlich Einstellungen gemacht...
Hallo zusammen, mein DVD Combi-LW dreht zwar hoch, fängt aber nach wenigen Sekunden an Geräusche krrrrk-krrrrk zu machen. Es werden keine Dateien angezeigt, bzw der Explorer friert ein. Ist das...
Hallo Ich möchte mein Laptop das ich im Dezember bei ALDI MD6200 gekauft habe nun mit einem DVD-Brenner umrüsten. Leider kriege ich das alte CD-RW Laufwerk nicht ausgebaut. Weiß jemand vielleicht...
Hallo! Weiß jemand von euch eine Lösung: Ich habe ein Thinkpad 570E von IBM ohne Dockingstation also komplett ohne Laufwerke, normalerweise benutze ich dazu einen USB-Brenner. Nun ist allerdings das...
Also, flogendes... Ich suche eine möglichkeit mein touchpad temporär auszustellen ... gibts da eine möglichkeit oder nen tool ? im gerätemanager lässt es sich nich deaktiviern und bios is mir zu...
hallo, ich bin immernoch auf der suche nach einem notebook, kann mir jemand eines empfehlen. es wäre gut, wenn leistung und größe des notebooks stimmen würde, d.h. eine radeon 9600 mit einem...
Besitze das Notebook seit dem Jahr 2000. Jetzt folgender Fehler: Beim Ausschalten ging es nicht mehr aus. Der Lüfter und die Hintergrundbeleuchtung bleiben an. Zwangsausschaltung durch Trennen vom...
Mein IPC-Notebook startet nach dem Anschalten direkt im Suspend-Mode, unabhängig davon, ob er am Stromnetz angeschlossen ist oder nicht. Der Suspend-Mode läßt sich auch nicht direkt deaktivieren...
Hallo! Habe mir eine Navman 1000 Cf-Maus gekauft!Leider kann ich diese unter Ppc 2003 auf einem DellAxim nicht einrichten!Hängt sich ständig auf! TomTom2 Software Mein Freund hat gleiche Komponenten...
hallo, mein laptop startet nicht von der hd. das bios erkennt allerdings den typ der platte. chkdsk, fdisk, usw sagen no disk , windows-, und linux- setup dasselbe. was fehlt da? was kann ich tun? ich...
Das Notebook hat einen Speicher von 128 MB DDRRam mit 1,7 GhZ Celron Grafikspeicher laüft auf 8 MB mit einer 30 GB Festplatte läuft mit Windows XP Home edition Der Rechner hat nur einen Pentium 2...
Hallo! Wollte bei meinem iPAQ ein Bios Update durchführen. Dabei hat er sich disconncted und jetzt geht gar nix mehr. Einschicken zahlt sich nicht aus weil ich mir da gleich ein neues kaufen könnte....