Hallo, ich habe einen Siemens Laptop 450 Mhz gebraucht und eine dazugehörige LAN PC Card gekauft. Nun möchte ich ins Internet, habe aber nur einen analogen Anschluss. Nun weiss ich nicht, ob ich mit...
hallo meine frage besteht darin,wenn ich bei meinen gericom-laptop auf der status leist auf synaptics zeigegerät gehe und dann auf geräte einstellung kommt die meldung shell 32.dll,control_run dll...
Hallo, kann mir jemand ein Notebook empfehlen, das folgenden Kreterien enspricht? - mindestens 1,2 Ghz Pentium-M - 40GB - geforce 4 ti oder vergleichbare karte/chip - 512mb ram das alles sollte nicht...
Hallo, habe mal eine generelle Frage zum Bildschirm : Das Notebook ist nun ca. 4 Jahre alt, kann es sein, dass der Bildschirm etwas verblasst im Laufe der Zeit ? Oder gibt es eine Möglichkeit, die...
Hallo, wer hat dieses Notebook und kann mir sagen, welchen Modem Treiber ich benötige und wo ich ihn finden kann, da ich die Fehlermeldung bekomme : Es wurde kein Modem gefunden. Ich denke darin,...
Hallo, Ich habe darüber nachgedacht mor einen Laptop zuzulegen, allerdings würde ich ihn diurchaus auch zum spielen verwenden also sollte schon ne Radeon 9600 drin sein... Nur: Wie lange kann man...
Habe da mal eine Frage, so ganz kenne ich den Unterschied vom neuen Targa Visionary XP2 zu seinem Vorgänger nicht. Beide haben einen mobilen XP, der XP2 hat den Via KT400A und der XP10 hat noch den...
Hallo, Das No tebook lässt sich nur mit Akku starten, mit Netzteil nicht. Wenn es mit Akku läuft, kann ich allerdings das Netzteil zuschalten und den Akku entfernen. Das Notebook läuft dann weiter,...
Ich habe ein IBook PowerPC G3 Prozessor mit 700 MHZ. Ich bekomme OS 9 nicht installiert! Ich Boote meinen Mac mit der CD, was auch bestens klappt aber wenn ich dann auf Installation klicke, kommt die...
Hi! Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab nen Laptop, den ich täglich mit an die Uni nehmen muß. Ich transportier ihn halt im Rucksack, was zur Folge hat, daß mittlerweile ein paar...
Moin Kann man den Webboy so modifizieren das man ihn nur über das Netzteil laufen lassen kann ? habe den P3 800 und mir ist der akku flöten gegangen habe aber keine lust mir für 159€ einen neuen...
hi, bei meinem notebook gibts nur noch einfarbige bildschirme, oder schöne rote säulen auf schwarzem grund bzw. tolle schlafanzugmuster aber kein text und kein bild mehr. ich denke dass ich ein...
Hi, ich hab vereinzelt schon ein paar Einträge zum selben Problem gelesen, aber NIRGENDS eine ANTWORT darauf. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Meine Fragen: Ich bin mir nicht sicher ob mein...
Wer hat Erfahrung im Einbau eines leiseren Lüfters in ein Gericom Webgine Daten: Pentium 3, 1100 MHz, 384 MB, 20 GB, 14,1 ? Gibt es Möglichkeiten, wo kann man einen kriegen?
Habe eine PCMCIA USB 2.0 Karte für mein notebook USB 1.1 besorgt. Es ist zwar möglich, über diese Karte eine Internetverbindung über die Telefonanlage herzustellen, eine externe Festplatte USB 2.0...
hallo, habe mir vor kurzem ein notebook zugelegt und habe jetzt, weil in meinem desktop noch ne 120gb hdd drin war, ein externes gehäuse mit firewire verbindung für eben diese gekauft. an dem...
Hallo, mir ist gerade eben mein Notebook runtergefallen und seitdem ist die eine Hälfte des Bildschirms scheinbar zerbrochen , d.h. dort kann ich nichts mehr sehen. Wahrscheinlich brauch ich also...
Hallo, habe bei dem Notebook ein Problem. Nicht alle FN-Tasten funktionieren. Auf Lautstärke, Tastensperre, Batteriestatus, Kontraste und Helligkeit reagiert das Notebook nicht. Alle anderen...
Hy, hab so ein Laptop Billigding ohne Akku hier, das nach dem Starten nur kurz bootet und dann sofort wieder abstürzt! Bin nur einmal bis zum WinXP Desktop gekommen - er meldete mehrmals Fehler I/O...
Habe das HP Notebook Pavilion ZE4360 gekauft und musste leider feststellen, dass das Gerät im Akku-Betrieb beim Starten von Programmen und beim Schreiben in Word einen hohen Pfeifton erzeugt. Wenn...