vpn software auf winCE
von logo_2 am 1 Antworthallo ich habe ein paar fragen ich habe ein vpn software für windows 2000 funktioniert wenn ich diese vpn software auf ein Xiam mit winCE installiere?? wenn nicht wo kann ich ein vpn client software...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
hallo ich habe ein paar fragen ich habe ein vpn software für windows 2000 funktioniert wenn ich diese vpn software auf ein Xiam mit winCE installiere?? wenn nicht wo kann ich ein vpn client software...
Hi, bei meinem älteren Notobook P2-366, HP funktioniert der USB Anschluß nicht mit allen Geräten, z.B. mit einer IR-Mouse. Ein Kartenlesegerät funktioniert jedoch. STellt der Anschluß vielleicht...
also, Notebook, Fujitsu-Siemens, Celli 400, 64 MB, 6GB... zZ ist Win98SE drauf Alles funzt, ausser der interne Sound - kann keinen Treiber finden, lt. Verkäufer ist es ein Liteline 5033 baugleich IPC...
Ich habe seit längerem den Toshiba-Notebook. Nun fahre ich demnächst zur Kur und möchte mein Toshiba mitnehmen, um auch im Kurort per Fax und eMail erreichbar sein. Zu Hause gehe ich immer mit...
ich benötige für einen aufbau eines barbones die schaltereinstellungen der auf dem motherborad vorhandenen dip-switches. ich möchte einen pentium II 333 einbauen. vielen dank, antworten auch per...
Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage aus reiner Neugier. Wie lange könnte ich das Freeliner 2600 XP-2 am stück laufen lassen über Netzteil angeschlossen , ohne dass es dem Book schadet? MfG Chris
Hallo, hab ein Gericom Overdose XL G 550 und wie bei allen Gericom Laptops das Lüfterproblem. Der rennt ständig auf voller Leistung.Wie kriegt man dieses Ding leiser bzw. so, dass er sich bei...
Hallo an alle Leser!!! Ich besitze ein Notebook von 1994 mit zwei PCMCIA-Steckplätzen und würde dieses gerne mittels moderner PCMCIA-Karten z.B. Speicher, WLAN-Nic ... wieder sinnvoll nutzbar...
Hi, noch mal ich... Auf meinem Laptop ist die Lautstärke des Sounds bei der DVD-Widergabe sehr leise, aber alle Einstellungen in der Systemsteuerung passen. Auch alle Regler sind auf max. Wie gesagt,...
Gerade ist mir eine äußerst kranke Idee gekommen. Gibt s eine Möglichkeit auf meinem Desktop-PC XP Pro einen Terminalserver einzurichten und als Client den Ipaq Windows 2002 via Bluetooth/USB/WLAN...
Hallo Habe bei meinem Gericom-Laptop ein DVD/CDRW Combolaufwerk eingebaut,was im Gerätemanager auch aufgelistet ist und beide Betriebsbereit sind Treiber ok Nun zum Problem,wenn ich bei Nero eine...
Hallo, ich hab ein Fujitsu-Siemens Amilo A mit einem Athlon 1600 Mobile XP. Als ich letztens ein Biosupdate auf 1.07 machte, habe ich in der Dokumentation gelesen, daß das Bios nun auch 2000 bis...
Ich habe aber nur ein Diskettenlaufwerk zur verfügung! was kann ich machen um wieder ein system zu installieren können? Notebook: 486DX 66Mhz 324MB festplatte
Habe für mein winXP-notebook USB 1.1 eine PCMCIA USB 2.0 Karte besorgt. Ich kann zwar über diese Karte Telefonanlage ins Internet, eine externe Festplatte USB 2.0 und eine USB 2.0 Dockingstation...
Hallo, ich bin am verzweifeln..möchte mit meinem 5550 und meinem Nokia 6310i über bluetooth emails senden empfangen und vor allem ab und an das Internet über den IPAQ nutzen.. Trotz Kopplung des...
Hi, Habe ein riesenproblem mit meinem PDA. Habe Active Sync 3.7.1 installiert, und der PDA syncronisiert auch perfect mit Outlook usw, jedoch wenn ich im Explorer unter Mobiles Gerät klicke, bringt...
Hi LeuteIch kenne mich mit Notebooks nicht so sehr gut aus, Worauf kommt es dabei an?Gefunden habe ich bei Media Markt eines, das sehr gut klingt. Es ist für mich und ich würde hauptsächlich office...
Habe ein altes Laptop, das über 16bit PCMCIA Slots verfügt und suche dafür eine USB 1.1 Karte. Ist es überhaupt möglich über einen 16bit Bus USB zum laufen zu bringen, zumal unter Windows 98...
Hallo, habe ein Notebook der Fa. Micron bekommen in dem kein Festplatteneinbaurahmen ist.Hat jemand noch so was oder eine Bezugsadresse oder Info über Baugleichheit oder sonst einen hilfreichen Tip...
welcher hersteller steckt hinter den medion notebooks ? gericom sind haben ein innenleben von ECS und Medion ?