Hallöchen, habe über ebay ein gebrauchtes laptop ersteigert leider ohne handbuch. hab gestern versucht win 98 aufzuspielen aber bekam ständig die meldeung ,dass setup abgebrochen werden müsste...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IBM Thinkpad 600E. folgendes passiert: Wenn bei einem Systemabsturz, oder Hardwareveränderung CD nicht angeschlossen, oder USB angeschlossen zuvor nicht, PCMCIA...
Hallo, ich wollte mir ein neues Notebook kaufen, aber: ATI Radeon 9600 oder NVidia FX 5600go, welcher ist besser? Intel oder AMD, welches wäre hier die bessere wahl? P.S. ist der Alienware Area-51m...
hi nochmal... kann ich was kaputt machen wenn ich das notebook ne Weile nutze OBWOHL der Lüfter wohl zwar arbeitet ? aber defekt ist komische Geräusche ... oder muss ich das auslassen???? hilfe...
Hallo, ich möchte bei meinem Toshiba Satellite Pro 460 CDT ein Windows Update von 95 auf 98 oder höher machen. Hat jemand Erfahrung damit? Was muß ich da speziell beachten? Ich hab gehört, dass...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Apple iBook zu kaufen. Vorher will ich aber mein altes Notebook loswerden. Was meint ihr, was es noch Wert ist? Es handelt sich um folgendes Notebook:Medion...
plötzlich hört es sich wieder normal an kann es sein, dass falls verdreckt der Lüfter sich freigelaufen hat? woher weiss ich, ob er überhaupt läuft? Fragen über Fragen eines PC-Doofies
mein Display scheint defekt zu sein, der untere Bildschirmbereich bleibt dunkel. Wie stelle ich fest, was ich für ein Display benötige. Jetzt habe ich ein 12,1 DSTN LCD Display mit 256 Farben laut...
Hallo, ich habe einen Medion-Laptop welcher jetzt leider platt ist. Kann ich ihn im Dos-Modus an einen normalen PC anschliessen um die wichtigsten Daten zu sichern? WinXP ist installiert, fährt...
hallo, ich habe ein problem mit der helligkeit meines neune amilo D 7830 notebook-displays 15.1 zoll, physik. aufl. 1024x768 . beim start des rechners wenn der bidschirm dunkel ist sehe ich von der...
Hallo, seit gestern macht mein notebook Probleme: toshiba tecra 780 DVD immer mal wieder hatte in der Vergangenheit der Lüfter ? so gerauscht, dann aber meist nach Neustart war das weg / jetzt macht...
Hallo. Folgendes Problem: Ich wollte das Bootpasswort im Bios wieder zurücksetzen. Offensichtlich hat das aber nicht geklappt. Die Eingabeaufforderung kommt dennoch. Allerdings funktioniert auch...
Tach Leute ! Ich hab vor mir ein Notebook zuzulegen, hab da auch ein gutes ? Angebot entdeckt: klick Der Hacken oder auch nicht? : Der Bildschirm hat 16:10 Format. Ich dachte das gäbe es nur im...
Hey, ich habe von einem Bekannten einen Toshiba Tecra 9100 gekauft. Da das Modem defekt war, habe ich es ausgetauscht. Nun meine Problem: 1 Nachdem ich den Laptop wieder zusammengesetzt habe, bootet...
Hallo zusammen, bin im Desktop-Bereich eigentlich eingefleischter AMD-User. Doch habe ich mit meinem Notebook zum ersten mal seit einem 486er einen Intel-Prozessor erworben. Alles soweit in Ordnung....
Habe das Notebook bei Ebay ersteigert einziger an der Sache ist das Notebook schaltet sich ohne Vorwarnung ab wenn die Batterie leer ist und die Daten sind somit futsch. Ich habe schon versucht im...
Hallo die Probleme häufen sich wollte mal das XP Home Edition auf meinen Laptop Uptaten,bekomme ich aber nicht,geht bis Windows wird installiert,dann sagt er irgendwas von falscher Version,obwohl...
kann man beim travelmate 242 die lüftergeräusche reduzieren anderes bios oder ähnlich der lüfter startet oft und laut und immer erstmal auf voller drehzahl um dann langsamer weiter zu laufen.
Meine Frage lautet nochmals hier: An einem HP XE3 Notebook arbeiten die Buchstaben G,H,Ä-- alle auf der mitleren Reihe überhaupt nicht---die Tastatur WURDE BEREITS KOMPLETT GEWECHSELT,ABER IMMER...
Hallo ! Ich möchte Bilder von meinem T310 auf meinen Palm IIIxe schicken um sie dort zu speichern bzw auf den Computer zu übertragen. Wie ist das möglich ? Wenn ich eine Bild schicken will, gibt...