TOSHIBA Satellite 903
von nec am 1 AntwortHallo Leute, ich habe einen Notebook von Toshiba Satellite 903 bei MM, allerdings für 1399€, gekauft. Ich musste dafür ca 3 Wochen warten, weil s klaro ausverkauft war. Vor kurzem habe ich auf...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo Leute, ich habe einen Notebook von Toshiba Satellite 903 bei MM, allerdings für 1399€, gekauft. Ich musste dafür ca 3 Wochen warten, weil s klaro ausverkauft war. Vor kurzem habe ich auf...
Guten Tag Ich würde gerne meinen LapTop mit einer normalen 3.5 Festplatte betreiben.http://www.partsdata.de/navigation.phtml?WG KABEL-I3 Partsdata bietet dazu einige Adabterkabel an.Nun miene Frage...
Hallo! Habe folgendes Problem: Laptop läuft seit 2 Jahren ohne Probleme, jedenfalls noch bis gestern... dann ging nach einem Neustart plötzlich gar nichts mehr, kein Knopf reagiert mehr. Die...
Hallo zusammen, oh welch ein Jammer, unser neues Notebook ist defekt. Wer kennt sich damit aus, ob beim Amilo A Notebook die LAN Buchse auf der Hauptplatine befestigt ist, oder ob dort eine seperate...
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit mein Laptop 1100AT 450MHz Grafiktechnisch aufzurüsten? momentan arbeitet da mehr recht als schlecht ein S3Virge mit 4MB. Bei manchen nutzt der Grafikchip doch...
So es ist von der Firma Twinhead Model Slimnote VX Pentium 2 mit 333 Mhz. Erstmal noch bei hochstarten des PCs sind die Buchstaben mit kommischen schrift, man kann alles lesen aber die Buchstabe ist...
Wenn ich meinen Medion Laptop anschalten will, geht nur die powerlampe und die lueftung an.Sonnst passiert absolut nichts.Ich habe keine hardware angefasst oder sonnstiges veraendert ich hofffe mir...
Hallo, Habe einen Vobis - Laptop mit Celeron 2.0 Prozessor auf Wechselsockel. Kann ich mit einem Pentium 4 aufrüsten? Welcher passt?
hi da ich sehr neugierig bin bzw. die Menschheit ist fG , wollte ich mal mein Desknote aufschrauben und schauen, wie und was da so alles drin steckt. Gesagt, getan....alle Schrauben raus geschraubt,...
Hallo, Ich bin auf der Suche nach den Festplatten schrauben für ein Webboy Laptop von Gericom. Weiß jemand von Euch wo ich sowas herbekomme? Oder hat einer welche zum verkaufen Zuhause? Ich habe...
Hallo, Ich hab einen Olivetti Echos P133 mit formatierter festplatte und wechsel LWen. Nun will ich Win 98 draufspielen.... Wie mach ich das???Wenn ich ihn mit dem CD-Rom LW und Win98 CD starte...
Hi , Ich suche ein CD Rom Laufwerk für das Siemens Scenic Mobile 500 man findet zwar massenweise Angebote für die nachgefolgten Modell , für diese Gerät werde ich jedoch leider nicht fündig ,...
Möchte gern einen beamer an mein laptop anschließen. Habe auf compaq das setvideo tool installiert und einstellungen vorgenommen. Muss ich jetzt noch was aktivieren?
Habe da ein Problem mit einem neuen Toshiba Satellite Pro 6100. Auf dem Gerät läuft neben XP auch DOS. Allerdings kann ich unter DOS nicht drucken, weil Laut MSD kein LPT1 vorhanden ist. Im Bios...
hallo ich möchte meine 2 Laptops so zusammenhängen, dass ich auf beiden mit dem gleichen betriebssystem arbeiten kann. unterschiedlich wäre nur das verzeichnis der eigenen dateien so könnte ich...
Ich habe bei meinem aptop die RAM gewechselt. Nun kommt beim Einschalten der Fehler 175. Auch wenn ich die alten RAM einstecke, kommt die Fehlermeldung direkt nach dem Einschalten, und der Laptop...
Infos über Treiberadressen habe ich dankenswerter Weise erhalten Alpha13 . Leider konnte ich noch keine Adresse für ein Handbuch für das Toshiba T4900CT ermitteln. -Vielleicht als pdf-Datei ?
Hi Leute, ich frag mich immer wieder warum Laptops auf den Markt kommen die ne max. Auflösung von 1024 x .... haben und in den gleichzeitig eine Grafikkarte mit 64 MB Speicher steckt. Das macht doch...
Hi habe ein Notebook erworben, mit win 2000 wollte win me installieren, jetzt startet er gar nicht mehr, mit der recovery cd klappts auch nicht, wenn ich eine andere installations cd ins ansteckbare...
In mein notebook-Akku hat sich bei netzbetrieb ein fingernagelgoßes Loch geschmort. bekomme ich ein neues vom hersteller? das Gerät war 7 monate alt.