Ich möchte mein Notebook vom Datenmüll erlösen. Kann ich es wagen die Festplatte zu formatieren ? Ich habe alle mitgelieferten CD s von DELL. Hat jemand Erfahrung ? Ich möchte nacher an Stelle von...
Hallo, ich habe einen Handspring visor. Seit ein paar Tage streikt er manchmal bei der Eingabe per Stift. dh. er läßt sich einschalten, reagiert normal auf Tastedruck, aber sämtliche Versuche ihm...
Hallo, ich suche ein leises Notebook, würdet ihr eins mit Amd Cpu kaufen? was haltet ihr von Siemens Amilo A Notebooks?Bitte gebt mir tipps. Vielen Dank für eure Antworten
Hallo, mein supertolles ! Gericom Webboy Notebook hat einige Macken und die neuste ist dass beim booten die Meldung kommt CMOS Battery low . Eigentlich ein Hammer, das Ding ist gerade mal 2 Jahre alt!...
Bei o.g. Auflösung erscheint nur ein deutlich kleineres Fenster. Im BIOS kann ich s nur über Stretching vergrößern. Auf Kosten der Qualität. Der Original Grafiktreiber ist installiert. Es ist ein...
Hallo Leute habe folgendes Problem, ich kann auf meinem Notebook einige Spiele nicht spielen. War auch deswegen bei Medion und die haben mir das laufwerk augetauscht und sonst alle Tests gemacht und...
Ich benötige für Hausarbeiten für Präsentationen zur Internetrecherche im Uninetz für Sprachkurs mit Spracherkennung Kopfhörer und Mikrofonanschluß für s CD-Brennen einen Laptop oder Notebook,...
hy, ich muss mir ein cooling pad kaufen, da mein laptop bei hoher beanspruchung immer abstürzt! das merke ich weil die lüfter total ackern, jedenfalls muss ich mir so ein pad zulgen! da gibtr es bei...
hallo, habe ein Gericom Overdose 2 Notebook mit 366 Mhz CPU. Was für eine CPU kann ich max. in das Notebook einbauen? Weiß jemand wie der FSB geändert wird? Hierzu ist warscheinlich die Belegung...
Ich hab ein Omnibook 4150 mit PII 366. Möchte den gerne aufrüsten. Laut HP geht ein PIII 500/650 rein. Da ich keinen Anbieter mehr finde, der Prozessor Upgrades für Notebooks macht bitte sagt mir...
hallo zusammen, ich habe bei meinem toshiba satellite pro 4300 das lästige problem, dass die cpu-nutzung des prozesses system zwschen 0 und 15 prozent schwankt, was ein flüssiges arbeiten leider...
Moin, habe einen gebrauchten Laptop bekommen, und nun beim Anschluss des Audio-Out an die Anlage festgestellt, dass da ein eigenartiges elektronisches Geräusch mit übertragen wird. Es tritt zwar...
hallo, bei meinem nun 2 jahre alten NOtbook gericom webgine geht plötzlich garnichts mehr. bei drücke der powertaste blinkt nur kurz das standby-lämpchen auf. hab schon einiges probiert, akku raus...
Hallo, verzeiht mir, ich bin hier neu. ich suche so ein Teil, was man in der Hand halten kann, ob das sich nun Palmtop oder Pocket-PC nennt ist mir schnuppe, das eine EXEL-Tabelle 233kb darstellen...
Habe ein IBM Think Pad 240X mit externem CD Rom über portable drive bay 2000 und PCMCIA IDE PC Card. Hat jemand eine Start Diskette dass ich das CD ROM ansprechen kann und dann Windows XP...
Hallo, ich kann kein CD LW einsetzen, im Gerätemanager wird ein standart ide bustreiber angzeigt und der von intel dieser läuft aber nicht wegen recource konflikten irq 15 wird vom standart idebus...
Hi, ich habe mir ein Notebook von Yakumo gekauft und habe dort einmal probiert, Battlefield 1942 zu spielen. Leider treten mit den Treibern auf der Yakumo-CD schwere Grafikfehler auf, so habe ich die...