Notebook Auswahl
von *gizmo* amHallo, ich hatte mir vorgenommen ein notebook zu kaufen, aber die auswahl ist groß und ich hab leider wenig ahnung von notebooks. am besten gefiel mir das alienware notebook area-51m der preis spielt...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, ich hatte mir vorgenommen ein notebook zu kaufen, aber die auswahl ist groß und ich hab leider wenig ahnung von notebooks. am besten gefiel mir das alienware notebook area-51m der preis spielt...
Ich habe Windows 2000 auf Festplatte 2 neu aufgesetzt.Beide Festplatten musste ich auf NTFS konvertieren Das verlangte eine SAP-Anwendung, die auf dem Laptop laufen sollte . Es lief auch prima bis die...
Hallo ! Seit neustem macht mein Laptop Probleme ! Ich denke es liegt am Akku. Boote ich den Rechner hoch, geht er nach 5 mins. wieder aus. Mache ich ihn aus und der Akku fängt an zu laden, fängt die...
Ich habe von einem Bekannten ein älteres Notebook von Compaq Armada 1530D geschenkt bekommen, weil dies nach einem Herunterfallen nich mehr funktionierte. Mittlerweile habe ich das Notebook schon...
Welche Notebooks sind WLAN-tauglich, ich meine hardwaremäßig? Ich möchte eben ein älteres Notebook kaufen, um per WLAN Hotspot-mäßig sürfen zu können.Was wäre eure Empfehlung, Danke
Bekannte haben sich clevererweise in den Staaten ein Notebook gekauft. Mal abgesehen von kleinen Schwierigkeiten mit amerikanischer Tastatur und OS wird das ganze mit einem P4-2,4Ghz Northwood...
Hallo, ich habe seit 2 jahren ein dell inspirion 8100, aber seit kurzem funktioniert mein netzwerk nicht mehr. ich habe bereits ein neues betriebssystem aufgespielt, windows 2000, aber der pc findet...
Hallo ich bin der Christian mein Problem: Nach dem starten des Rechners liest er denn Arbeitsspeicher, danach direkt drunter kommt 161 und 163 jetzt verlangt er den Code für das Bios, nach dem...
Habe mein Notebook ordnungsgemäß heruntergefahren und habe dieses ca 1 Woche nicht verwendet. Beim Vesuch dieses zu starten habe ich festgestellt, dass die LED-Strom Anzeigeleuchte - Symbol AC trotz...
Ich versuch jetzt mal einfach hier eine Antwort zu finden: Ich suche ein Laptop, das nicht unbedingt den neuesten anforderungen gerecht werden muss, habe momentan ein PII 266 MhZ PC mit 160 MB Ram und...
habe dieses Notebook hier rumstehen mit AMD k6/2 400, 512 Cache, 64 MB, 3 GB Ultra ATA, CD, Floppy. Reicht das, um Win 2000 zu installieren? Haben 2000 in der Firma, will gleichziehen, aber ehe ich...
Hallo Leute, ich besitze ein altes Notebook IBM Thinkpad 570 , welches auch einwandfrei lief. Neulich wollte ich dann Windows 98 neu installieren, womit das Unglück seinen Lauf nahm. Ich habe also...
hallo, auf meinem laptop ist eine kaputte version von windows me und das teil lässt sich nicht mehr starten, ich brauche allerdings die daten, die drauf sind. inzwischen habe ich die platte ausgebaut...
hallo. mal ne frage. vielleicht kennt jemand ne antwort. es wurde ja schon x1000000 mal gefragt, ob man nen notebook tft an nen normalen pc anklemmen kann! wir wissen ja, dass das nicht geht. aber ist...
Hi, mein CDrom ist kaputt. Gestern wollte ich es ausbauen, hab die Schraube gelöst die norm. das CD-Rom hält, aber ich bekomme es einfach nicht raus. Es sieht so aus als würde es am Mainboard...
Hallo Ich suche ein Targa TN549 Pro2 kann auch defekt sein nur das Display muß noch OK sein und gehen!!!! Und wie hoch kann ich mit der CPU gehen? bis 200 ist klar aber kann ich auch 233 0der 266 ein...
Hallo an alle, ich bin aufgeschmissen. Hab das Kabel meines Elsa Modems PCMCIA 56K vor einigen Wochen verloren und ich will nicht deshalb gleich ein neues Modem kaufen. Nun muss ich bald ins Ausland...
Hallo, ich habe die Absicht,mir das oben genannte Notebook zu kaufen. Wer kann mir info geben,soll ich kaufen oder lieber nicht. Anwendungen:Büro,Spiele auch Shooter und Internet über DSL. MfG Jens
Hallo zusammen, habe den o.g. Laptop und bin soweit absolut zufrieden mit ihm. Nur leider stört mich dieser nervige laute Lüfter der CPU! Kann man den austauschen egen ein leiseren oder hat jemand...
hallo forum, habe mir vor drei tage ein toshiba satellite P10-554 notebook gekauft. P4 2.8 HT, 512 MB DDR, 60GB HD, GForce FX5600 etc. so jetzt hatte ich alles perfekt installiert, garkeine probleme...