Bild ist da aber der Ton fehlt
von Sylvio2 amHabe einen Laptop GERICOM Masterpiece 2540 XL und wollte nun DVD s über den Fernseher sehen. Als Kabel habe ich mir ein S-VHS von hama gekauft. Das Bild ist da aber ich bekomme keinen Ton aus dem...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Habe einen Laptop GERICOM Masterpiece 2540 XL und wollte nun DVD s über den Fernseher sehen. Als Kabel habe ich mir ein S-VHS von hama gekauft. Das Bild ist da aber ich bekomme keinen Ton aus dem...
Wie kann man Videos sowohl intern und extern gleichzeitig darstellen? Das Videofenster bleibt extern schwarz Danke
sind 56k-modems für laptops standard oder braucht man spezielle modems je nach marke des geräts? was dürfen die kosten? macht kauf über ebay sinn? worauf muß ich beim kauf achten? fragen über...
hy, wollte mir net 54 mbit wlan karte kaufen oder reicht auch eine 11 mbit karte? worauf muss ich ahcten und welche empfehlung habt ihr so? welche ist gut und wo gibt es nicht so teure? was ist mit...
Auch der Umtausch meines yakumo-delta PDA hat nichts gebracht : Die -IR-Verbindung zum Dektop PC WIN 98SE wird im Rhytmus von ca 5 sek ständig auf-und abgebaut bzw bei Sendebeginn abgebrochen....
Hallo Forum, Ich besitze einen IBM Thinkpad 600E. Das Gerät funktioniert einwandfrei und unauffällig, solange der Akku voll ist. Der Akku scheint auch in Ordnung zu sein, denn er läßt sich in...
Hallo, mein Problem ist einfach wie nervig! Mein TP 600 bootet immer mit externem Bildschirm. Egal, was ich im Bios einstelle, das Display ist nach jedem Reboot wieder aus. Der Fehler ist nicht...
Hi! Suche Bios-update für ein cybercom notebook MD 9889. Ich möchte eine größere Festplatte einbauen, das Notebook erkennt aber maximal 8 GB. Die Infrarot-Schnittstelle funktioniert auch nicht,...
Mein Notebook Baycom 2700C reagiert weder auf F2 noch del noch F10 oder sonst ein Taste.Hilfe!!!!!!
ATI oder NVidia ?
hallo. habe win2000 auf meinem compi installiert aber immer wenn ich ihn herunterfahren will bootet er neu und zwar an der stelle, wo er ausgehen sollte. wenn ich lange den netzschalter drücke geht...
Laptop zeigt Sie können den Computer jetzt ausschalten an, aber wie schaltet man ein Laptop aus? Ich kann keinen Knopf finden. Bisher ist er immer runtergefahren und hat sich selber ausgeschaltet....
Hallo, das teil hängt sich ca. jedes 6. mal beim booten auf. Ich löse das Problem indem ich einen RAM Baustein entferne und neu starte. Wenn der Fehler dann wieder auftaucht setzt ich den RAM wieder...
Ich habe ein Notebook mit WinModem Medion 9580, LAN und Modem Kombi an die Hausverkabelung TBase100 mit nur 4 Adern, Paar 2 3 angeschlossen. Wärend die lokalen Rechner keine Probleme haben, scheint...
Ich hatte eine PCMCIA Netzwerkkarte in meinem Laptop eingebaut. Beim ersten Start hängte er sich auf, seitdem tut sich gar nichts mehr. Nur die Betriebs-LED leuchtet und die Akkuanzeige. Kein Lüfter...
ich muss noch mal stören g hab mir jetzt für mein gericom masterpiece den akku geholt und das 120 Watt netzteil, so wie es mir in meinem anderen tread empfohlen wurde...
Ja, ich wieder mit meinem Akku g . Entschuldigung, aber ich habe eine merkwürdige Beobachtung gemacht: Wenn ich den Akku meines Issam Smartbook i-8575A, wie im Handbuch beschrieben, komplett entleere...
An meinem Medion Notebook MD 9703 ist das Display ausgefallen. Der Bildschirm scheint schwarz, bei genauem hinsehen kann man jedoch sehen das noch alles angezeigt wird. Wenn ich einen normalen...
Hi Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe hier ein Notebook von IPC rumliegen. Es ist das Starnote MC von Archtec Die Bezeichnung lautet 7521C. Es hat einen Celeron 1,3GHz Tualatin , 256MB SD-Ram,...
Mein Medion Notebook geht ständig alle 5 Minuten auf Akkuladung. Es werden immer 80 angezeigt. Wenn ich das Netzteil abnehme geht das Notebook jedoch sofort aus. Ein netzunabhängiger Betrieb ist...