hallo, habe mir obiges notebook gekauft und bin sehr zufrieden damit. leider läuft der lüfter die ganze zeit und es nervt sehr. gibt es für dieses problem vielleicht eine lösung? vielen dank...
Hi Volks ! Habe einen Gericom Laptop, mit defektem Akku. Nach zerlegen und probeladen der einzelnen Zellen: 4! von 8 defekt! Zellen entladen sich innerhalb 1minute von 3V auf 0V . Hat schon jemand...
Habe ein Gericom Overdose 3/ S und läßt sich nicht mehr Starten,kein Piep vom Bios oder so ,nichts..........!!!!???? Akku ist keines drinn-kann das der Fehler sein?? Hilfe -Danke!!!!!!!! Tommy
ich möchte beim Canon Notebook die Tintenpatrone wechseln, leider habe ich kein Handbuch, welche Tasten muss ich betätigen um den Druckwagen in die richtig Position zu fahren ? MfG Paul
Hallo hab ein Toshiba 4020 Notebook. Wollte mir mein Betriebssystem neu installieren und hab dann festgestellt, dass ich mit den 2 mitgeschickten recovery CDs win98 nix anfangen kann, weil das...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für ein Mainboard Typ:22C aus einem Baycom Mod.2700C Noteboook.Das gleiche Board ist auch in einem Gericom Overdose III und in andere Notbooks zu...
Hi Ich habe einen Blockbuster 9600 mit einer ATI Mobile Radeon 9600 und wuerde gerne neuere driver installieren. Ich habe gehoehrt, das Gericom nur die treiber von Gericom selbst zulaesst. Wie kann...
Hallo, habe schon in einigen Threads über dieses Problem gelesen, jedoch funktionieren die links nicht mehr . Wäre jemand so nett die Treiber für das Notebook per e-mail oder auf CD gebrannt gegen...
Hallo, nachdem das NB nach einem BIOS-Update schweigt, würde ich gern wissen, ob jemand das Gerät schon mal geöffnet hat. Kann man das BIOS auswechseln, oder ist der Baustein festgelötet? Die...
Hallo zusammen, nachdem mein bei Mediamarkt erstandenes Gericom Notebook schon beim Kauf defekt war, habe ich mir vor vier Tagen ein Issam i-8575 bei Atelco gekauft. Das Teil ist soweit optimal,...
Hallo, Ich suche dringend Festplattenhalterungen für Dell-Inspiron, und Festplatten ab 5 Gig. ca. 30 St. Halterungen und Festplatten, Bitte um Angebote 09221/878700 Fax 09221/878701 Vielen Dank !!!
Hallo, mein Laptop schaltetim Akkubetrieb einfach aus. Er fährt nicht runter sondern wie wenn man den Stecker zieht . Woran liegt das? Was kann ich dagegen machen? Der Akku ist nicht leer, wenn ich 2...
hey ich hab mir vor kurzem ein notebook geholt. heute wollte ich zumersten mal das notebook nur über den akku laufen lassen, allerdings klappt das nicht.mein akku ist auch zu 93 aufgeladen kann mir...
Kann man denn bei dem ACER Aspire 1703SC die in der Bedienungsanleitung als optional bezeichnete NVidia-Grafikkarte einfach so nachrüsten oder gibt das wieder Probleme??? Das Laptop ist zwar top,nur...
Hallo, habe Notebook Samsung GT8650XT mit Windows Me als BS und CD/DVD-Laufwerk. DVD werden mit der mitgelieferten Software - Power DVD von Cyberlink - auf LCD gut angezeigt. Bin sehr zufrieden....
Suche nach nem neuen Laptop ... und bei den ganzen Fragen, die dabei sowieso auftauchen, ist eine, die in den ganzen Internet-Foren praktisch nie gestellt bzw. beantwortet wird: wenn ich das Teil...
Hallo, Ich suche dringend Festplattenhalterungen für Dell-Inspiron, und Festplatten ab 5 Gig. ca. 30 St. Halterungen und Festplatten, Bitte um Angebote 09221/878700 Fax 09221/878701 Vielen Dank !!!