Habe mal wieder gebastelt Einbau einer 8MB Grafikkarte , und nun habe ich den Salat. TP zählt nur noch den Speicher hoch und meldet sich mit dem Errorfenster. Nach ok Bestättigung kommt das Fenster...
Wer weiß wie man mit einer Notebook-Tastatur Zahlen-Code aktivieren kann ? Bei einer normalen Tastatur übernimmt der rechte Ziffernblock diese Aufgabe, welcher ja auf einem Notebook nicht vorhanden...
Hallo, ich habe ein altes Notebook geschenkt bekommen und glücklicherweise hat es auch funktioniert, windows 3.11 runterzuschmeissen und stattdessen windows 98 zu installieren. allerdings zeigt der...
moin ich habe mir für mein betagtes LiteLine 5033 eine k6-2 500 cpu gekauft. ich habe die cpu auf @400mhz und 2,0 volt gejumpert. beim systemstart wird die cpu als k6 400 mhz mmx angezeigt. leider...
Hi Leute, habe ein echt blödes Problem. Ich habe mir vor ca. 1,5Jahren ein Lidl Notebook gekauft Targa Visionary 1600 .Seit einiger Zeit hat der Brenner Combolaufwerk Samsung CDRW/DVD SN-308B total...
Hallo Ihr lieben. Wer kann mir helfen. Meine MMC Speicherkarte aus meinem MP3 Player lässt sich nicht mehr formatieren. Sie wird zwar im System als Wechseldatenträger erkannt, die Daten habe ich...
Hallo, ich habe folgende Probleme mit dem Schätzchen. 1 ich will eine größere Festplatte einbauen, die zwar läuft aber vom Bios nicht erkannt wird, was mache ich falsch? 2 Am Druckerport habe ich...
Bin auf der Suche nach einem Schaltplan oder Service Manual für mein Compaq Armada 1500c Notebook. Ich möchte mich auch bei Alpha13 bedanken , Mainboard Typ:22c der Tipp war Gold wert.
Hallo, ich lese immer öfter bei Notebooks, dass diese den Intel 852GM als Grafikprozessor haben und über Shared Memory arbeiten. Ist diese Variante auch für Spiele geeignet, da meine Frau sonst...
Hallo. Seit ca. einem Monat besitze ich eine C Port Dockingstation fuer mein Latitude C800. Nun ist es so, dass das der Sound, das Touchpad und der Mausstift auch nach ordentlichem Auswurf des Laptops...
Hi zusammen! Hab mir gerade ein gebrauchtes Notebook zugelegt. Nun habe ich das Problem das das Windows Fenster nur stark verkleinert im Display erscheint. Hatte schon mal das Problem mit einem...
Hallo zusammen. Seit gestern funktionieren auf dem Notebook nur noch die Ziffer und Zahlen. Die Fuktionstasten wie Enter, Return usw. reagieren nicht mehr. Kann sich jemand einen Reim daraus machen?...
Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinem Pocket PC Medion/Aldi : Habe gestern eine Datei auf ihn übertragen via IR vom Laptop aus , das hat wohl auch geklappt, nur ist mir danach aufgefallen, dass...
Hallo! Ich habe ein OmniBook 4150 erstanden. Lief auch einwandfrei. Vor zwei Wochen hatte ich es das erste Mal, dass es sich nicht starten ließ. Es geht zwar an, der Lüfter und die FP springen kurz...
Hallo! Heute hab ich mein Notebook hochgefahren und hab beim Booten sdchon gesehen, daß irgendwas nicht stimmt: Mein Monitor vom Compaq Presario 1400 leuchtet an 2 Stellen extrem rot, so als hätte...
Wo bekommt man Speicher für alte Notebooks wie den Colani Bluenote II, der angeblich dem Clevo 7500 entspricht und nicht einem MITAC 4023.. wie auf einer anderen Brettnachricht hier vermutet wurde ?...
Hallo, habe ein altes Notebook 486/DX 66 ersteigert. es läuft recht gut, nur wollte ich den Speicher erhöhen von 8 MB auf 20 MB. Wenn ich das tue, ersheint immer beim Booten die Fehlermeldung:...
Wer kennt eine Möglichkeit, an ein älteres Notebook win 98 erste! Ausg. eine externe usb- oder firewire-Festplatte anzukoppeln? Vorhandene Anschlüsse: 1x seriell / 1x parallel / 1x PS2 / 2...
Beim Booten habe ich graue Streifen von oben nach unten ca. 1cm Abstand. Ist das Notbook hochgefahren ist alles in Ordnung. Sobald ich ein Videoclip starte habe ich wieder Streifen, diesmal in rot und...