Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Schlatplan bzw.ein Repair-Manual für meinen Compaq Armada 1500C.Auf den Service-Seiten von HP ist leider nichts zu finden.Ich habe auch bei HP...
hallo liebe leute- hab neuerlich ein laptop von ebay erworben- das ding wird aber blöderweise mittel einem passwort geschützt das heisst das es breit beim anschlaten nach passwort gefragt wird--...
man die Display-Helligkeit verringert? Da mein neues Issam i-8585A zu meiner Verwunderung nur zwischen 30 und 60 Minuten abhängig von Arbeiten / Leerlauf ohne Standby durchhielt, obwohl der...
Hallo, ich würde gerne einen internen CD-Brenner aus einem alten Rechner anstatt des internen CD-Laufwerks meines Notbooks anschließen. Das heißt also altes Laufwerk abklemmen, neuer Brenner extern...
kann mir vielleicht jemand helfen, der das problem schon mal behoben hat: hintergrundbeleuchtung geht ab und zu aus. nachdem ich paar mal die tasten gedrückt habe, geht es wieder. aber das problem...
Hallo, ich hoffe,dass mir jemand helfen kann.Das Problem ist folgendes: Mein Uralt -Notebook medion p 100 läuft immer noch hervorragend,und ich möchte zwischen dem notebook und meinem Desktop-Pc...
Hallo, wir haben vor kurzem das o.g. Notebook gekauft. Leider mußten wir feststellen, dass es beim Anschalten weder auf die Festplatte zugreift, noch sich überhaupt was regt, ausser die LEDs. Wir...
Hab einen neuen Laptop: HP Athlon Pavilion XE4417EA mit allem vorinstaloierter Software. Nach letztigem Start ist plötzlich die Bildschirmanzeige sehr klein. Habe nichts an Einstellungen geändert....
Habe folgenes Problem mit dem Notbook,es braucht lange bis zum Hochfahren und das Touchpad funktioniert nicht,habe schon Treiber neu Installiert,habe aber das gefühl als ob das Touchpad nicht mehr da...
Hallo zusammen, ich besitze ein Issam Smartbook i-8575A alias Mitac . Leider besitzt dieses Notebook kein Floppylaufwerk. Wie mache ich also ein BIOS-Update ohne selbiges? Denke mal, das sollte nicht...
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Laptop, und zwar hängt er sich beim starten auf! besser gesagt, es geht nicht mehr weiter! auf dem bildschirm steht: BIOS Ver 1.03 gericomPentium 3,...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Tipp geben: Habe von einem Bekannten ein altes, defektes Notebook bekommen Modell Clevo 86, 120Mhz, 1GB HDD, 40MB Ram, natürlich ohne Handbuch o.ä....
irgendjemand ist auf o.a. Notebook draufgetreten. Dadurch hat das Display einen Riss bekommen. In Folge ist der größte Teil des Bildschirmes schwarz. Weiß jemand eine Möglichkeit, das zu...
Hallo, wer kann mir helfen? An meinem Asus Notebook PCP6300 Series ist der Kunststoffdeckel am linken Scharnier gerissen. Dieses Problem hatten vor mir wohl schon andere. Das Notebook zu ASUS...
Hy Leute,Habe ein Lifebook E330 .Immer wenn Ich meine Modemkarte Platinum Card MC221 Dicovery V.90 einstecke,hängt sich mein Lifebook auf.Es erscheint eine grosse Eieruhr, und dann geht nichts...