Hallo ich habe folgendes Problem.Ich habe ein Gericom Laptop OVERDOSE 2 POLO 433mhz. Betriebssystem win xp prof.wie kann ich den TV-Modus aktivieren,lt. Handbuch mit den Funktiontasten aber diese...
Hallo Ich will Temperaturdaten von einem Datenlogger kleiner mit Technik vollgestopfter Würfel von 3cm Kantenlänge per Infrarot auslesen. Die Voraussetzung ist eine COM-Schnittstelle, welche über...
Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne ein Notebook kaufen. Bin Student und normalerweise Fachhändlerverfechter . Ein vergleichbares Notebook, wie das, das bei LIDL angeboten wird käme mich beim...
Hallo, auf dem Motherbord sind 2 Batterien. Eine Lithium Batterie und eine Notbatterie, wer kann mir sagen welches die System Batterie ist und wo diese gekauft werden kann. MfG Paul
Hallo ich Möchte mein gericom aufrüsten und bin mir nicht sicher ob und bis zu welcher grenze das geht im moment ist ein 850 mhz cp eingebaut ich würde gern eine 1 oder 1,1 ghz einbauen. Hat jemand...
Folgendes Problem: Nutze das HP Omnibook 6000 mit PIII 700MHz und DVD-Laufwerk. Es laeuft Windows NT SP 6.0 als Betriebssystem. o.k. das sind allein schon genug Probleme ... Nun ist es so das mein...
Hallo, bei meinem Canon Notebook BN 22 hat vor kurzem die cmos-batterie ihren Geist aufgegeben. Kann mir jemand Tps geben wie diese zu Ersetzen ist? Paul
Hallo habe mir das obige Notebook gekauft. Ich habe eine größere Festplatte eingebaut von der er jeodoch nur 2 GB erkennt. Gibt es ein BIOS Update damit er auch die restlichen 4 GB erkennt Gruss Petra
Guten Tach, da draußen an der Forumfront, bin seit kurzem Besitzer eines MD 2804 mit Grafikkarte NVidia GeForceFX Go 5600 und wundere mich über die Bildschirmwiederholungsrate von 60 hz. Das kann...
kann bei meinen Gericom-Cinema nicht ins Bios gelangen auch nicht mit Tasten F2,Entf,Strg-Alt-Entf usw ,weiß jemand einen Rat,wie es noch gehen kann??????????please 2. kann mann vielleicht die...
Hallo Leute. Habe folgendes Problem. Das Notebook meines Kollegen startet nicht mehr. Leider hat er weder Handbuch noch sonstige Unterlagen dazu. Es handelt sich um ein TOSHIBA SATELITTE 200CDS. Zur...
Hallo erst mal Ich suche ganz dringend für meine beiden älteren Notebooks 1. TWINHEAD Slimnote EX 266 TG P86 2. TWINHEAD Slimnote GX P98T Handbücher, sowie Technische Referenzen. Bei Twinhead...
Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem Medion Notebook, wenn ich es voll auslaste wird die CPU gedrosselt, da diese zu heiß wird. Mir scheint es als wenn die Lüfter nicht durch ACPI auf ihre...
hallo!ich suche schon seit längerem für das oben genannte notbook bzw. cd-rom matshita ujdcd 6700 einen passenden treiber, um bei der neuinstallation des bs auf dieses zugreifen zu können.grußmichael
Bei meinem Omnibook xe3 hat die Eingangsbuchse für Netzbetrieb einen Wackelkontakt. Man muss den Stecker sehr fest hineinpressen, damit das Notebook vom Netzteil Strom bekommt. Warscheinlich ist es...
Hi, ich habe ein Gericom Masterpiece G731 bei ebay habe ich einen neben bei auch der einzige bei ebay akku für die masterpieceserie gefunden allerding nur für die modelle G730 / G732 / G733meines...
Ich habe eine Gericom Cinema Notebook und das Problem,wenn ich das Notebook hochfahre fährt es bis zum Anfangsbildschirm und dann bleibt es Stehen ,ich kann also nichts mehr bewegen,nicht mit dem...
Moin, ich hab noch nie ein Bios Update gemacht...schon gar nicht auf nem Laptop. Klickt man diese Flash-Datei einfach an oder bootet man damit? Ein kleine Anleitung oder ein Verweis auf eine gute...
Hallo, mein Fujitsu Siemens Notebook AMILO A schaltet ab und zu auf Akkubetrieb um, obwohl es mit dem Netzteil verbunden ist das Netzteil scheint okay zu sein, es liefert auch Spannung in diesen...