Fujitu Lifebook C Lüftergeräusche
von roughneck01 am 1 AntwortHabe ein Lifebook C, bei dem der Lüfter Geräusche macht und wohl bald den Geist aufgibt. Weis jemand, wie man an den Lüfter drankommt? Von Oben oder von Unten?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Habe ein Lifebook C, bei dem der Lüfter Geräusche macht und wohl bald den Geist aufgibt. Weis jemand, wie man an den Lüfter drankommt? Von Oben oder von Unten?
Ich habe mir ein Adapterkabel USB Seriell für meinen Laptop gekauft.Es sollte für meinen Palm sein. Leider mußte ich feststellen das kein Treiber dabei war. Auf dem Kabel steht leider nicht viel...
hallo,habe mir vor kurzen das issam smartbook i-8640M gekauft.Mein Problem liegt darin das ich die WinXP CD nicht Botten kann habe mehre ausprobiert auf dem Bildschirm steht dann nur non emulation...
Hallo allerseits, es ist soweit, auf der Arbeit nerven mich die Stationären Rechner immer mehr. Ein Notebook MUSS her und das ziemlich flott. Zuerst wollte ich ja ein Acer Travelmate 803 kaufen, aber...
Hi alle! Habe ein altes SIemens mobile 360 geschenkt bekommen. Is schön, zeigt beim HOchfahren aber 1000 Fehler: - check date and time settings - system CMOS checksum bad -Dann erkennt das BIOS zwar...
mein armada 1130T hängt bei win95 wird heruntergefahren . würde es gerne ausmachen, damit es ganz normal wieder hochfahren kann. funktioniert aber mit dem powerknopf nicht, geht immer wieder zum...
Hallo Leute, ich habe mir für mein altes Notebook IBM Thinkpad 570 eine weitere Festplatte zugelegt. Baue ich diese allerdings in das Notebook ein und boote, erscheint die Meldung Operating system...
Hallo kann mir jemand helfen...ich habe einen Toshiba Satellite Pro 430CDT und habe das Einschaltpasswort vergessen! Ich habe auch keine Passwort-Service-Diskette, kann mir bitte vielleicht jemand...
Ich habe folgends Problem: Ich habe Windows NT 4.0 auf meinem Laptop und jedes Mal, wenn der Akku lehr ist geht der Laptop einfach aus ohne mich vorher zu warnen. Deshalb suche ich eine Software, die...
servus!! ich habe heute mein notebook bekommen:- ein acer travelmate 242LCE! leider musste ich feststellen das es kein tv-out hat! somit kann ich mir keine dvd s auf dem tv anschauen! oder doch? gibt...
Ich hab W98 installiert da der Vorbesitzer XP draufgeschmissen hat im wharsten sinne des Wortes . Es wurde der USB nicht erkannt und Standby war auch nicht gut. Jetzt hab ich aber keine Treiber mehr...
Hi, Ich hab ja schon mal von ein paar Monaten gepostet und mich für das Sony Vaio PCG-FR102 entschieden. Nun hatte ich mal wieder Pech: Das NB ist ausverkauft und kann nicht nachbestellt werden! So,...
Hallo zusammen, ich habe ein älteres Gericom Webgine XL, bei dem der Lüfter nie ausgeht, geschweige denn leiser wird. Egal, ob ich im Bios silent oder performance einstelle und egal, ob es kühl ist...
Ich hab ein altes Acer Notebook AcerNote 350E . Ich weiss, sehr alt! Falls überhaupt das teil noch kennt Prozzi ist ursprünglich ein IBM 5x86C, den ich mit Jumpereinstellungen ein bisschen...
Hallo, ich bräuchte mal eine Anleitung, wie ich das Combo-Laufwerk bei einem Gericom Supersonic Notebook ausbauen kann. Ich bekomme die Tastatur nicht raus. Nach dem Ausbau der Tastatur dürfte es...
Hallo! Ich habe ein Subnotebook von Sony PCG N505X bei ebay ersteigert, ohne jedes Zubehör. Kann mir zufällig jemand sagen, wo ich z.B. die original Treiberdisk u. das Handbuch herbekommen kann,...
Hallo Habe das Teil defekt geschenkt bekommen, da es nicht mehr angeht. Die Ladeanzeige, die Lampe und das Festplattensymbol leuchten auf. Der Lüfter und der Bildschirm bleiben stumm. Der Prozessor...
Kann mir jamand sagen, wie man mit einem d1 handy und notebook relativ güsntig ins netz kommt? welche zugangsdaten muss ich benutzen? Dankeolli
Hallo Ihr da draußen ! Ja, ich habe jetzt ein Notebook, gebraucht gekauft. Es sieht auch sehr schick aus auf meinem Schreibtisch. Schön wäre es allerdings, ich könnte das Ding zu irgendetwas...
Seit ich eine pcmcia-Karte von Zyxel WLAN in meinem Notebook Gericom Overdose S2 habe, geht fast nichts mehr. Ich habe das System sogar neu formatiert und Windows ME neu installiert, nützt aber...