Kaufberatung PDA mit Handy/Navi
von jokromer amHallo, ich habe folgendes Problem: ich brauche einen PocketPC mit einem guten Organizer. Zusätzlich soll dieser PocketPC mein Handy ersetzen, also muss er folgendes können: Versand und Emfpang von...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich brauche einen PocketPC mit einem guten Organizer. Zusätzlich soll dieser PocketPC mein Handy ersetzen, also muss er folgendes können: Versand und Emfpang von...
Hallo, habe die qual der wahl, möchte mit dem notebook arbeiten uni und natürlich auch ab und zu mal spielen, nun hab ich folgende geräte zur auswahl, nachdem ich gericom und so schon...
Hallo Leute! Ich hab mir letztens das neue ALDI-Notebook gekauft und jetzt habe ein Problem mit demCDR/RW/DVD-COMBO-Laufwerk. Leider kann ich keine CDs brennen. Ich habe es zuerst mit...
Hallo, ich besitze seit einiger Zeit einen Medion 6200. Mein Problem ist das zwar in der Systemsteuerung 512 MB Ram angezeigt werden, aber in allen anderen Programmen wird nur 509 bzw. 510 MB...
Hi all Habe eine Compaq Armada 4100 und wollte mir nun endlich mal nee Netzwerkkarte zulegen. Welche PCMCIA Karten kann ich da nehmem?? 32Bit ober 16Bit ?? Hatte schon eine von 3com 10/100 Lan CardBus...
Hallo! Habe mir einen Navman 3400 für Ipaq 3970 ersteigert Ebay ! Ist Original Rechnung und Original SmartSt Navigation Cds 2 Stück mit bei!Habe alles Installiert, nun soll ich die Software...
Liebe Notebook-Cracks,ich habe letzte Woche bei Plus das Gericom Blockbuster-Notebook erstanden. Da ich Touchpad-Grobmotoriker bin :- , will ich das Touchen deaktivieren. Zu diesem Zweck habe ich mir...
Hallo zusammen, simple Frage: Was haltet Ihr vom Amilo D 8820 von Fujitsu Siemens? Kommt nächste Woche bei Metro ins Angebot für ca. 1200,- ohne MwSt. hat mir ein Freund mal nebenbei erzählt......
Hallo Ihr, kann mir irgend jemand sagen wie ich an meinem Notebook pavilion ze4360 das CD-Rom Laufwerk auswechslen kann,oder geht es Überhaupt? Gruß Hard
Hallo,der LithiumIonen-Akku meines Gericom-Notebooks wurde in den letzten 3 Wochen nicht mehr geladen und befand sich im Notebook. Jetzt nach meinem Urlaub wollte ich mein Notebook wieder starten,...
Hallo zusammen, habe mir ein neues Notebook ohne vorinstalliertes Betriebssystem zugelegt. Wollte heute Windows XP Pro installieren. Erst geht auch alles wunderbar: Das Setup blauer Bildschirm startet...
Hallo, ich wollt mal fragen, ob jemand das Samsung Notebook X05 besitzt? Mich würde dabei die Lüfter-Lautstärke interessieren. Ob der Lüfter dauernd läuft oder nur bei Bedarf zugeschaltet wird....
Welcher Mainboard und Displaytreiber ist für das Notebook Network 1100 MT Baujahr 1998 für Win98 das Beste. Wer besitzt so eine alte Kiste Vielleicht noch mit angaben aller anderen Treiber. Auf der...
Hi, mein Akku zeigt immer vollen Ladestand an und aufeinmal mit einem Schlag ist er leer und das Notebook schafft es nichteinmal mehr runter zu fahren... Das Notebook ist von IPC Webnote 1,7 GHz 15...
Hallo zusammen, ich habe gehört dass es das Peacock Freeliner XP 2400 für 1399 Euro gibt. Ich habe zwar google, geizhals.at/de, dooyoo und idealo befragt, aber ohne ergebnis. Die haben mir wenn...
Hallo! Mir ist ein Schlückchen Wasser über die Tastatur von meinem Laptop gelaufen. Ich habe das Gerät zerlegt und alles mit Isopropanol gereinigt. Jetzt habe ich das Gerät wieder zusammen gesetzt...
hallo, ich habe ein grosses problem mit meinem notebook. ich hab die festplatte formatiert und wollte nun wieder win 95 aufspielen. aber der pc nimmt keine diskette an. egal was ich ihm gebe, entweder...
gut, da okay und wirklich günstig oder nur rausgeschmissenes Geld? Meine Eltern wollen sich ein Notebbok zulegen, um Mails abzurufen, etwas zu surfen und briefe zu schreiben, also nichts großes....
Hallo, mein Mitsumi Disklaufwerk Slimline D353G im Notebook gibt die Fehlermeldung Auf der Diskette wurde keine Kennungsadressenmarke gefunden. Ich brauche Hilfe oder ein neues Laufwerk. Kann mir...
Hallo! Kann man den Lüfter des Notebeooks Typ Gericom Bellagio irgendwie manuel d.h. per Software unter Windows nachregeln? Und wo finde ich ein Bios-Update für das Notebook. Habe bisher verzweifelt...