Hallo, auf meinem Notebook-Bildschirm erscheint das Desktop plötzlich im Hochformat, statt im Querformat, hab wohl ausversehen irgendwelche Tasten gedrückt und bekomme es jetzt nicht mehr in den...
Hallo Leute, seit ein paar Tagen spinnt mein gutes, altes TN549. Das Display wird immer dunkler... Ich bin mittlerweile auch auf den Trichter gekommen, daß das wohl die Backgroundbeleuchtung sein...
Habe einen Occasions-IBM Thinkpad 600e gekauft. Und jetzt WIN 98 draufgeladen, doch die total verpixelte Bildschirmauflösung von 640 x 480 lässt sich beim besten Willen nicht ändern. Mit dem...
FUJITSU SIEMENS LITELINE 6133SX: Nachdem mein Fährt-gar-nicht-mehr-hoch -Problem nun fü 37 EUR behoben wurde taucht das alte wieder auf: Beim Versuch, Windows 98 SE habs auch schon mit sämtlichen...
Nach Format:C kann kein neues Betriebssystem installiert werden. Das Notebook bringt den Fehler ERROR 301 Gibt es da eine Möglichkeit das Ding zu retten oder ist es nur noch Schrott?
Hallo! Ich habe gerade ein älteres Subnotebook erworben Sony Vaio N505X , das allerdings ohne Modem kam. Welches Modem soll ich mir nun besorgen, extern mit USB oder seriell, oder besser PMCIA-Modem,...
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Letzte Woche hat sich mein Lapy ertränkt, indem der Sturm mein Fenster aufgerissen hat und es so froh und munter in meine Bude regnen konnte. Als ich nach Huase...
Habe eine alte Kiste armada 7770dmt geschenkt bekommen, jedoch ohne Betriebssystem drauf! Kann ich ohne weiteres das XP draufladen? Muss ich etwas beachten? Bin drum Neuling und nicht so versiert im...
Moin Moin! Wollte mir demnächst ein Notebook zum daddeln zulegen, suche deswegen ein notebook mit schneller Grafikkarte dx9 und mobiler CPU entweder P4-m oder Athlon mobile ab ca 2500 Mhz. weiß...
Hallo, habe jetzt abstand vom HP 7000nx genommen weil man DVD brenner nicht so einfach nachrüsten kann, hab jetzt interesse an einem dell inspiron 8600. wer hat eine ahnung wo man diese NB günstiger...
Hi LUete also ich habe WinXP Prof. auf Laptop, und musste wegen problemen den ACPI Mode ausschalten. Nun hab ich das Problem das sich der lAptop nachdem runterfahren nicht mehr ausschaltet. was kann...
Hallo, habe folgende Frage zu einem Notebook: Würde mir gerne ein leistungsstarkes Notebook kaufen und nun gibt es bei Lidl einen Laptop mit folgenden Komponenten: AMD Athlon XP 2500 , 60 GB...
Hallo ich hab mir das acer 1310 notebook gekauft. Es hat ein amd 2,5 und eine 32mb shared memory grafikkarte. auf dem notebook befindet sich windows xp. ich wollte es eigentlich auch für spiele...
Hallo zusammen. Ich habe vor, mir ein Notebook zu kaufen. Ich möchte es hauptsächlich für die Uni und das Internet verwenden. Es sollte maximal 1000 Euro kosten. Media Markt bietet morgen das Acer...
Hallo, Ich benutze ein Pocket Loox mit GPS Navigation im auto. Die sprachausgabe ist vom PDA zu leise und hab es über den Kopfhöreranschluß vorrübergehend an ein kleinen verstärker mit...
Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr Gericom Notebook geholt. Tolle Performance zu einem vertretbaten Preis. Nur leider, leider hat das Teil keinen mobile Prozessor. Eben Gericom... Nun...
Hallo ich brauch dringenst ein guten Notebook: Die mindest Anforderungen: Es muss W-Lan haben, Leise sein, und ein 24St service haben möglichst nicht höher als 1.300 Euro teuer sein. Wo kann ich den...
Ich besitze ein Gericom Blockbuster und spiele Musik über meine Hausanlage. Das Problem besteht darin das, sobald ich mein Notebook an eine Profimusikanlage die zum beschallen von Discotheken benutzt...
Hallo! Ich benötige Unterstützung beim Kauf eines Notebooks, da ich mich da nicht so auskenne! Die folgenden Anforderung sollte er erfüllen: -CDs Brennen was vermutlich Standard ist -DVDs sauber...