Laptop microstar 2010 Sollte wissen was für komponenten drinnen
von Rene021 amIst sehr dringen !! Soundkarte usw !!!
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ist sehr dringen !! Soundkarte usw !!!
Hallo alle zusammen hab ein problem habe mein Notbook zerschoßen, Notbrauchte 19 volt 3,1 amper ich hab ihm gegeben 19 volt 2,1 amper nach einer weil ein eigenartiger geruch,seit dem TOT wie tot...
Hallo! Ich habe einen gebrauchten IBM ThinkPad 600x. Nun zur Frage: an der rechten Seite befindet sich in der vorderen Hälfte eine 3polige Buchse - wozu dient die und wo bekomme ich eventuell das...
Hallo gibt es für meinen Laptopoldie Compaq Aramada 1590DT ein möglichkeit es mit dem Zigarettenanzünder zu betreiben??
Habe Xp auf mein Notebook installiert und suche noch ein Treiber für Touchpad. Bei HP gibts keine Treiber für XP und dieses Notebook.Kann mir jemand weiterhelfen ??? Wäre echt klasse !!!
Servus! Hab hier ein altes Notebook Pentium1@200 , von welchem der Name unbekannt ist. Ein Spezi hat es mir überlassen. Lediglich am unteren rechten Rand des Deckels ist etwas eingedruckt. Da steht...
Ich arbeite hier mit einem Fujitsu-Siemens Notebook Liteline 400 .Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem eingebauten Lüfter.Der ist mit kurzen Unterbrechungen ständig am laufen und dabei kommt...
Ich habe ein ganz neues Gericom Masterpiece, das Gerät ist Super, nur der Lüfter extrem laut. Gibt es dafür eine Einstellung ? Heute hab ich es von Gericom abholen lassen, mal sehen was die dazu sagen.
Habe einen TOSHIBA SATELLITE100CS geerbt allerdings mit leerer Festplatte 500 MB und einem 31/2 Zoll Floppy-Laufwerk. DOS konnte ich über Floppy installieren, aber was schreibe ich z.B in die...
Hallo Leute. Ich habe ein Medion 30798, ein uraltes Teil. Ist aber sehr gepflegt und hat mich noch nie im Stich gelassen. Bis auf vorhin. Ich wollte das Notebook ganz normal starten, als der...
Hallo Leutz! Ich habe eine Frage: Ich besitze einen Acer Travelmate 803LCi und habe heute ein Biosupdate gemacht mit dem vorgeschriebenen Toll von Acer gemacht www.acr.de, Toolname: WinPhlash . Bei...
Hallo, ein notebook mit 512 DDR, 30GB, mindestens 2.0 Megahertz könnte auch Mobiler Prozessor sein DVD Brenner also DVD anschauen und damit auch brennen. CD s brennen sollte es auch. Und ich hab ne...
hallo, habe das folgende prob: wenn ich mein notebook als dvd-player nehmen möchte, dann geht der tv-ausgang nach 1h nicht mehr. Das Notebook Siemens AmiloA7600 ATI Radeon 320m auf 128mb 512mb ram...
HILFE HILFE hey ihr müsst mir helfen hab mir das toshiba notebook geholt und gleich auch ein spiel dazu. Grand Theft Auto Vice City und irgendwie geht es schon aber im spiel drin ich weis net nach...
15,0 TFT, Pentium 4 2800D, 512 MB, 40 GB, DVD/CD Brenner, 64 MB VGA, FujitsuSiemens Amilo
Hilfe Leute ! Voller Hoffnung Ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen beschreibe ich mein Problem wie folgt: Punkt 1. Ich habe noch ein älteres Notebook das ich öfter nutze wenn ich auf Reisen bin....
Ich will mir ein Notebook kaufen, nun stellt sich mir die Frage wie ich größere Datenmengen GB von meinem PC zum notebook und umgekehrt schaufeln kann, ohne jedesmal eine CD zu brennen. USB,...
Hallo zusammen, ich moechte mir ein Notebook zulegen Bezeichnung oben , meine Fragen: Anwendungen: Internet WLAN , Spielen, Office, Grafik Bildbearbeitung Digi-Cam Gerät o.K. und Preis o.K. ?...
Hi Leute, ich muss zuhause viel mit meinem Laptop arbeiten und breche mir jedesmal alle Knochen, bis ich den Stecker des Adapters in die Steckdose vom Schreibtisch gut verstellt !! gesteckt habe. Kann...
Ich hab meinen Laptop den Compaq Armada 1500c formatiert und will nun Treiber für die Grafikkarte vom Compaq Armada 1500c installieren. Ich weiß aber weder welches Modell noch von welchem Hersteller...