BenQ Joybook 5000 oder 5000U
von F.Beiner amHi,ich möchte mir das BenQ Joybook holen. Doch bin ich am überlegen, ob ich mir das 5000 oder 5000U hole. Das 5000U kostet gerade mal 50 € mehr, hat 100MHz, 256MB RAM und 10GB Platz mehr. Aber es...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hi,ich möchte mir das BenQ Joybook holen. Doch bin ich am überlegen, ob ich mir das 5000 oder 5000U hole. Das 5000U kostet gerade mal 50 € mehr, hat 100MHz, 256MB RAM und 10GB Platz mehr. Aber es...
Mobile AMD Athlon XP-M 2200 35 W Prozessor 512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher 30 GB Festplatte 24x Combo-Laufwerk: DVD-Player/CD-RW-Brenner - DVDs abspielen und CDs brennen in einem Laufwerk max. 24x...
Habe vor kurzem das Bios eines Asus Notebook s A1000 beim UP-Daten zerschossen, Hat jemand eine Lösung? Danke...
Hallo , habe ein ACER Aspire 1400er Serie. Mein akku wird nicht mehr geladen.Wenn ich das Netzteil anschliesse ,blinkt die Akkuanzeige lampe zeigt das Akku geladen wird ca.20 sek. und dann geht alles...
Hallo! Ich weiß., Sony-Ersatzteil gibt s nicht. Aber trotzdem: hat jemand irgendwo im Bekanntenkreis oder selber einen kaputten sony - vaio - PCG-F304 , dessen rechtes Scharnier noch funktioniert?...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe einen Compaq Armada M 700, der sich nicht einschalten läßt. Wer hat einen guten Rat für mich? Wer hat eine Anleitung, den Laptop auseinander zu nehmen? Danke im...
Hallo Freunde mein Laptop erkennt nicht das ich einen Fernseher angeschlossen habe.Kann also den tv modus erst gar nicht aktivieren. SDanke für die Hilfe.
Bin auf der suche nach einer tastatur für den Gericom Overdose II Notebook. Falls mir wer helfen kann, bitte melden!
Habe meinen Tecra 8000 unter Win 2000 laufen. Und habe das problem dass ich meinen TV ausgang nicht aktivieren kann. Win 2000 bringt einen eigenen Grafik treiber mit, dort gibt es allerdings keine...
Kann ich auf meinem IBM Thinkpad T22 das vorinstallierte Windows 2000 auf Windows XP updaten? Was muss ich beachten?
Hallo, wer weiß wo man für die Echos/Echos Pro Dockingstation DK-200 ein Handbuch finden kann oder hat selbst eine und kann mir bei der konfiguration helfen? Ich bekomme die PCI und IDE-Geräte...
Hi Leute, bin am Boden. Seit drei Jahren hatte ich keine Problem mit meinem Laptop und heute abend nach dem Hochfahren sehe ich nur weissen Bildschirm. Ich habe alles ausprobiert glaube ich : Akku...
habe folgenes problem habe den laptop microstar md 2804 gebraucht gekauft aber ohne handbuch wüsste gerne die jumpereinstellungen des laptops oder noch besser vielleicht das handbuch als pdf datei...
Hi Bin neu hier und habe ein Großes Problem zu lösen. Ich benötige eine 2,5 Zoll Festplatte für ein Contura 410C! Diese Festplatte muss ich bis zum 09.10.03 eingebaut haben. Wenn es geht gebraucht...
hallo, hab das simpad sl4 windows für handheld pcs ce 3.0 IEv5.1 , das über wlan am desktop pc win2000, internetfreigabe hängt, und folgendes problem:ich bekomme im ie nicht alle seiten angezeigt...
Hallo, ich besitze ein Mitac 7521 Notebook mit aktuellstem Bios und Firmware und habe folgendes Problem: Das Notebook zeigt nach einem reboot unter Linux oder wenn ich z.B. Counter Strike starte einen...
Hallo, mir ist vor kurzem bei meinem Medion Md9888 laptop die Festplatte verreckt. Es war eine 5gb grosse Platte. Jetzt meine Frage: Wie gross darf die Festplatte für diesen Laptop maximal sein?...
hallo notebook spezies, folgendes problem. ich habe zwei notebooks. 1x Nec versa lx 233 mhz mmc1 1x Nec versa lx 233 mhz mmc2 das mit cpu mm1 funktioniert. das andere notebook ist heruntergefallen...
Hallo Leute, ich möchte mir ein Notebook zulegen und bin jetzt schön am rumsuchen. Anfangs wollte ich mir ein Sony Vaio kaufen aber mein lieber Mann haben die Preise da kaufen sich andere Leute ein...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit in den Schach des CD-Rom LW beim Thinkpad 600 einen Brenner einzusetzten?