Ist das Prozessor- Upgrade für Clevo 862 möglich?
von Rainer31 am 2 AntwortenIch habe ein Clevo 862 mit 133Mhz CPU und der Bios V. 23.
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich habe ein Clevo 862 mit 133Mhz CPU und der Bios V. 23.
..möchte eine grössere festplatte in mein HP- XE3 Notebook einbauen--vermutlich sitzt die festplatte unter der TASTATUR--MUSS ICH DAS GESAMTE GEHÄUSE AUFSCHRAUBEN ODER GEHT ES EINFACHER ?.. z.b nur...
Hallo. Mal ne Frage: o.g. Notebook ist beim Lidl gekauft. Aber sicherlich nicht von LIdl hergstellt. Wer baut diese Dinger? Es geht nämlich darum Zubehör zu kaufen - also Dockingstation etc. Kann...
Ich habe dieses Notebook bei ebay gesehen.Ich weiß aber nicht was man davon halten soll. Meine Fragen dazu taug das was? kann man das NB mit WLan erweitern. Ich hoffe es kann mir einer helfen. MFG:...
Ich habe, wie so viele, ein Armada 1130T von Compaq über eBay gekauft. Beim Einschalten wird ein Power-on Password verlangt. Habe eine ganze Menge von Compaq ausprobiert auch Batterie raus und all...
Hallo! Ich habe ein HP Omnibook 4150B Intel C450 / 128 MB . Jetzt wollte ich mir eine neue größere Festplatte einbauen und habe dabei festgestellt, dass HP das BIOS auf einer speziellen Partition...
Hallo Leute. Hab mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes Notebook gekauft. Dell Latitude 450 Mhz PIII . Seit ich WinXP draufgespielt habe, zeigt mir der Rechner unter...
Ich habe mir auch mal nen bißchen so das I-net durchstöbert und habe zwei Notebooks gefunden, die mir gefallen:1. Asus 3500D mit XP 2400, SIS 740 Graphikchip ,512 MB Ram und 60 GB Festplatte, 15....
hat jemand Erfahrung mit dem Gerät oder kann mir einen Tipp geben?
Hi. ich will auf mein notebook win98 draufmachen. mit dos 6.22 komme ich nicht weit, weil ich meine 6gb-festplatte dann in 3-4 partitionierungen aufteilen muss, weil fat16 nicht mehr schafft. nun habe...
Hallo, ich Idiot habe eben die CPU des Notebooks meine Freundin zerschossen. Wie ich das angestellt habe, will ich nicht weiter vertiefen, ist mir peinlich genug Jedenfalls gibt es da nichts mehr zu...
Hallo und einen schönen TagIch versuche mal wieder bei Euch Hilfe zu finden. Also ich habe ein Thinkpad 365xd mit CD Rom Laufwerk das nicht bootet. Da ich kein System drauf hatte musste ich es mit...
Energieoption zeigt 100 voll an. Wenn ich Netzstecker ziehe ist Book aus. Test mit anderem Akku o.k., Ladefunktion i.O. Frage, kann ich meinen Akku Tiefentladen und wie? Habe ich eine Chance denn Akku...
Hallo leute, ich möchte mir ja einen Notebook zulegen also kaufen und ich hab da in nem prospekt ein notebook gesehn das nicht schlecht ist aber auch ein bissle teuer ich schreib euch die daten davon...
Hi leute! Ich habe die BIOS - Batterie gefunden und ich brauche jetzt unbedingt eine neue!hat jemand eine? ich kauf die auch ab! Thanks an Alpha 13
Ich hab zu dem HP compaq nx9500 , 2400 Mhz nur noch ne Frage.Ich würde meiner Freundin wahrscheinlich dazu raten, diesen zu kaufen, nur habe ich hier in mehreren Foren Beiträgen gelesen, daß die...
Hi wie kann ich ActiveSync über IR zum laufen bringen ?? Muss ich biem IPaq noch was spizelles einstellen ?? MFG Cytrix
Die von vobis bieten 0,0 Service, absolute idioten
Hi @ all, das von mir im Netz gesuchte Prog steht bereits im Thread-Titel, und meine Frage ist, wo ich das denn herbekomme. Auf meinem etwas älteren Ipaq H3630 habe ich noch keinen Windows...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meistens fährt mein Notebook ganz normal hoch, aber in den ersten paar Sekunden manchmal Minuten wird plötzlich der Bildschirm schwarz. Oft ist er beim Hochfahren...