Tecra 9100 welcher Arbeitsspeicher kann rein
von sabahas am 2 AntwortenHallo, welche Takfrequenz wird von diesem Notebook unterstützt? Ver. mit 1,8 Ghz.
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, welche Takfrequenz wird von diesem Notebook unterstützt? Ver. mit 1,8 Ghz.
Hallo, ich habe einen Laptop von Gericom war wohl ein Fehler den zu kaufen .. mit einem kaputten Bildschirm. Das System ist aber einigermassen OK. Ich möchte irgendwo ein Monitor kaufen, ebay oder...
Hi, vielleicht kann mir irgendjemand von euch helfen. Und zwar habe ich mein Gericom Overdose II Laptop, OS WIN200Pro, in den Ruhemodus gefahren, und jetzt wacht er nicht mehr auf. Wenn ich es...
Hi Ich habe das problem ich weiß nicht wo bei meinen compaq armada 7770 dmt die BIOS - Batterie ist!Ich suche sie schon vergebens! Mein problem besteht darin das wenn ich die normale Batterie Raus...
Notebook von Siemens Amilo genaue Bezeichnung kenn ich nicht will nicht laufen. Wenn er bei der Installation des Bildschirmes angekommen ist dann macht er bei der hälfte schlapp und macht nicht...
Hallo, habe ein Toshiba T8000 bei eBay ersteigert, habe aber alles Platt gemacht, und dann Windows 98se installiert. Geht auch fast alles bis auf die Farbeinstellung und die Pixeleinstellung. Wer kann...
Es gibt ein Bios Update für die Acer Travelmate 800er Serie. Meine Frage: Weiß jemand, welche Änderungen oder Verbesserungen das Update bringt? Ist auf der Acer Download Seite leider überhaupt...
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich besitze einen SONY VAIO PCG - FX702 Notebook. Wollte bei mir Windows XP Prof. darauf spielen. Bei der Formatierung der Festplatte, stürzt der Rechner ab....
Hallo, ich hab eine Notebook-Festplatte 2,5 , wollte am PC anschließen und Daten kopieren, hab auch einen Adapter 2,5 -- 3,5 für Festplatten, und die Frage ist: wei kann ich denn anschließen?...
Hallo, ich habe ein Problem. Mein Notebook hat nur einen PS2-Anschluß. Jetzt habe ich mir einen PS2/USB-Adapter gekauft und meine Maus dort angesteckt. Von meinem Windows2000 wurde ein USB Device...
Hallo zusammen! Ich gebrauche ein Notebook - was eigentlich kein Problem wäre, aber aus bestimmten Gründen kann ich kein Apple Powerbook nehmen - und so habe ich ein Problem. So habe ich mir drei...
Ich habe einen Acer TravelMate 803LCib 1600 MHZ Centrino Prozessor und habe folgendes Problem: Wenn ich unter Systemanzeige nachsehe, wieviel MHZ mein Laptop hat, dann bescheinigt er mir manchmal 500...
Also ich habe keine Treiber für mein omnibook xt1500. ich habe zwar die recovery discs noch sind ja 7 cds oder? oder fehlen da welche... aber ich ich finde keine treiber für meine bluetooth...
Centrino wäre nicht schlecht, aber welches Markennotebook hat einen Centrino und eine akzeptable Grafikkarte, mit der man auch mal was zocken kann??? Wichtig sind bei mir: DisplayGrafikkarteschnelle...
Besitze ein älteres Compaq Armada mit 2 PCMCIA-Slots. Es ist davon auszugehen, dass diese noch dem alten PCMCIA Standard 16-bit und nicht dem neueren CardBus Standard 32-bit entsprechen. Gibt oder...
...ohne Kratzer zu hinterlassen? Das Display ist noch ganz neu, hat aber ein wenig Abdrücke von Schweißfingern auf dem Display. Ich möchte keine Schäden verursachen und warte noch mit dem...
Habe folgendes Problem auf meinem Dell Notebook: Ich arbeite mit Pinnacle Studio 8 und oder VideoWave III und einer Sony Kamera CDR-VX700E. Leider kann ich die Bilder nicht in meine Notebook...
Hallo! Ich brauche Hilfe beim Öffnen des Highscreen Module Note II von Vobis. Ich muss an den Bereich des Mainboards herankommen, wo der interne PS/2 Trackball angeschlossen ist. Leider hat das...
Hallo Brauche nun wirklich Hilfe.Habe mein altes Notebook plattgemacht. alles gelöscht . wollte nun wieder win 95 aufspielen mit einen externen CD-Laufwerk.Habe dazu ein Freecom Laufwerk.Leider wird...
Hallo, habe wie gesagt ein Notebook ohne Gameport. Deshalb habe ich mir eine USB Gameport Adapter geholt. Wenn ich daran nun ein Gravis Gamepad Pro anschließe läuft dieses jedoch nicht unter Win XP....